|
|||
|
|
|
|||
|
Manchmal geht es nur darum eine Führungskraft dazu zu bringen überhaupt einen Notstand auszurufen.
Da hat sich der Mann wohl mächtig vorführen lassen. Also ist er auch nur eine Marionette. Das Spielzeug von Puppenspielern. Nun denn, dann trifft die Welle des Notstandes auch hier noch ein, das sit das Geheimnis der Globalisierung. |
|
|||
|
Ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben....
Na dann wird's für die Impfpflicht einfacher. Ich frag mich,was sich unsere Regierung so einfallen lassen wird. Und wenn es bei uns zu einer Pflicht kommen sollte,wird es hoffentlich genug Ärzte geben,die einen impfen ohne einen wirklich zu impfen... |
|
|||
|
Tja so ist das eben!!! Solange die Marionette ihren Dienst tut ist alles in Ordnung!! Irgendwann muss es auch der letzte Depp sehen was da eigentlich abgeht!!
Wenn es nach dem Amerikanischen Zukunftsforscher Celente geht werden die USA im Jahr 2010 zerfallen und Barack Obama wird das Kriegsrecht über die USA verhängen!! Wer da immer noch sagt es handele sich nur um Verschwörungstherorien der verkennt die Realtität und hat keinen wirklichen durchblick!! Die Pläne der Globalen Kommunistischen Weltregierung sind für jederman ersichtlich und recherschierbar! Es gibt tonnen von guten Büchern!! Ein böses erwachen wird es so oder so geben!!! Hier sei auch nochmal der neue Doku - Film von Alex Jones erwähnt: "Der Fall der Republik!!! steht mittlerweile kostenlos zum Download zu Verfügung!!! Hier der Downlaod link: Propagandaschock: VIDEO: (Engl.) Fall of the Republic |
|
|||
|
Es gibt keine Pflicht dafür. Nur wenn ihr eure Köpfe selber mit den Worten und GEdanken volldröhnt seit ihr potentielle Opfer. Es geht darum den Obama dazu zu bringen einen Notstand auszurufen. UNd das scheint ja nun gelungen zu sein. Was gibt ews denn alles für Notstände? Habt ihr denn nichts aus der Geschichtew gelernt? Innere Sicherheit beginnt mit der inneren Stimme. Die innere Stimme war das mächtigste Instrrument der Kirche, mit der Bibel.
Imunität ist gegen solche Probaganda gewappnet zu sein. Nur zu erkennen was die MAsse Denkt lasst erahnen wie Amerika lenkt. Heut zu Tage kann euch noch nicht einmal jemand einweisen lassen, wenn ihr das nicht selber zulasst. Wo ist eure Kraft Dummheiten zu wiederstehen? Entschuldigt wenn ich mal so deutlich schreibe, aber das betrifft auch und gerade Alle die sich in Verschwörungskeisen bewegen. Der Verstand ist immernoch die mächtigste Waffe des Volkes, und darf nicht in die Hände der Mediziner. Ist doch logisch, oder etwa nicht? Warum wurde denn Deutsch immer wieder so verändert, dass Ihr alles vergesst? Das ist die Kunst der Verschleierung. Sorry, aber meinem Sohn oder meiner Frau hätte ich eine gescheuert, wenn sie sich so verblöden liese. Und das mach ich nur wenn ein sonst intaktes Wesen hysterisch wird. So lange Ihr gesunde Gedanken habt kann euch so ein Quatsch nicht passieren. Ich weiss das aus eigener Erfahrung, denn ich bin schon viele Jahre mit meinen Gesellschaften kern Gesund und gegen solchen Quatsch imun. Dafür gibt es auch Seminare. |
|
|||
|
Zitat:
Wenn mich jemand auffordern würde einen Arzt aufzusuchen,würde ich es einfach nicht tun. Ich weiß ja nicht wie weit die Regierung gehen wird. Aber ich hab mich heute wohl wieder zu viel mit "Schweinegrippe" beschäftigt,denn im Hals kratzt es schon wieder ![]()
|
|
|||
|
wenn ihr mal zum Artzt müsst dann geht ihr ja auch. Nur zu viel von den unbgesunden Texten wirken auf das Unterbewusstsein, und darum geht es.
Das ist Tatsache, im Marketing spielen wir so mit der breiten Masse was wir wollen. Und das hatte die Verkäufer schon mal das Vertrauen gekostet. Das ist kein Spass, sondern hier spielen die vielen Texte auch mit dem Leben der Leser und nicht nur mit der Gesundheit. Gesundheit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|