|
|||
|
Also ich muss wirklich sagen das das sehr sehr Traurig ist!! Eine junge Frau von 26 Jahren hat sich impfen lassen!!! Jetzt schaut euch mal an wie sie jetzt spricht und versucht sich zu artikulieren!!
Furchtbar traurig!!!!!! Mein Mitgefühl gilt der jungen Frau!! ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Schall und Rauch: Das kann dir passieren wenn du dich impfen lässt Das sollte wirklich eine Warnung an uns alle sein!!!! Wehret den Anfängen!!!!! |
|
|||
|
Ganz übel!!!
Hatte auch schon ein Video dazu gepostet. In Schweden gab es schon 2 Todesfälle! ![]() ![]() YouTube - Offenbar die ersten Impfopfer "Tote und Schwerstbehinderte nach Grippeimpfung" |
|
|||
|
Ist nicht ähnliches behauptet worden,
als der erste Unfalltote bei der Einführung des Automobils zwischen den Befürwortern dessen und den Kutschern stand ? Und was ist daraus geworden... Wie hoch das Risiko ist, ist eine Sache... Ob es nötig oder unnötig, die andere... Ich bin ansich kein Impfgegner, halte diese Impfung aber wirklich für einen großangelegten Betrug an der Bevölkerung, da sollte sich jeder selber ein Bild von zeichnen. Ich finde solch menschliche Tragödien, schlimm, aber sie passieren. Das sind unnötige Opfer klar, für eine Sache die wenig Sinn im Sinne einer Impfung hat. Das ist gesellschaftlich akzeptiert. Da geschehen schlimmere Dinge als das, auch wenn`s hart klingen mag, und die sind merkwürdiger Weise gesellschaftlich toleriert, schon komisch, oder ? Er ist es die Schweinegrippe, dann die verschieden Impfstoffe, jetzt die ersten Toten, das gab es bei einigen Impfung, da hat nur kein Hahn nach gekräht. Langsam werden stimmen laut, Impfgegner, die die Wirkungen und Inhaltsstoffe in Frage stellen... Aufdecken und die Gesellschaft polarisieren. In den meisten Fällen wählen wir das scheinbar das kleinere Übel, nur was das ist, steht jetzt bei jedem einzelnen auf dem Prüfstand, der frei denken und entscheiden darf, und es auch kann... Gruß Taohf |
|
|||
|
Ich bin ein Impfgegner , erst recht , seit ich dass hier mir angeschaut hatte..
Impfungen: Sinn oder Unsinn.Vortrag - AZK - Anita-Petek-Dimmer,aegis LG Sun |
|
|||
|
Aber wenn wir schon beim Thema sind...
Wie treten die Krankheiten auf, und warum, Wie verhindere ich sie...und Wie bleibe ich gesund... Ist eigentlich Stoff für ein neues Thema, oder gibt`s das hier schon ? Ist es das offene System des einzelnen Menschen, sind es die Schatten der Seele, die es ermöglichen, den Menschen krank zu machen ? Wie man auch immer das bezeichnet... Gruß Taohf |
|
|||
|
schaue es mir ja grad an...
Impfungen: Sinn oder Unsinn.Vortrag - AZK - Anita-Petek-Dimmer,aegis Interessant, sollte man gesehen und gehört haben... |
|
|||
|
Zitat:
traurig ist nur das hier jedes Thema durch Befindlichkeiten zwischen einzelnen Usern hier zugespamt wird und die eigentlichen Themen leider untergehen, da macht`s kaum Sinn, aber versuch macht kluch... Kann nur besser werden... Also auf... Gruß Taohf |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|