|
|||
|
Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich das gelesen habe:
![]() NESARA - Verloren aber niemals vergessen |
|
|||
|
Wenn ich den Artikel so lese,kommt mir das irgendwie veraltet vor.
Zitat:
Zitat:
Wir haben 2009 und Obama ist Präsident der USA. Oder leb ich in einer Parallelwelt
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
NESARA scheint sich wirklich in einer Art Parallelwelt abzuspielen. Angeblich wurde es von Bill Clinton im Jahr 2000 abgesegnet.
Was jedoch sicher passiert ist, ist die Ausserkraftsetzung des Glass Steagull Act durch Clinton 1999, wodurch, wenn ich das richtig verstehe, erst die Voraussetzung für das Anwachsen riskanter hoch spekulativer Finanzprodukte geschaffen wurde. Wer weiss, viellt holt Obama am 27.11. dieses NESARA aus der Schublade, was ich aber nicht wirklich glaube. |
|
||||
|
Zitat:
In Verbindung mit den ET's (sorry sind ja keine echten) und Ufos wäre das der perfekte Plan für die Einführung der NWO. Aber, natürlich alles abgekatert! Die Namensgebung scheint schon mal (wie könnte es anders sein) zwei oder mehrdeutig zu sein: NESARA is the economic and political program of the Antichrist. Known as the National Economic Security And Reformation Act it is better described as a National Evil Snake, Annunaki (and) Reptilian Association or simply, Neo-logical Excrement Spread Artfully Round America Mehr Infos hier:NESARA Deception NESARA is a Lie NESARA will kill you - by Sherry Shriner LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|