secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Politik & Zeitgeschehen > USA

#1 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 14:03
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Von Zombie-Banken und deren baldiger Kollaps

Was die Amerikaner nicht mitkriegen, hinter den Kulissen bricht das Bankensystem Schritt für Schritt zusammen. Wenn sie es wüssten, gebe es den grössten Sturm auf die Banken den man sich vorstellen kann.

Die amerikanischen Aufsichtsbehörden haben am letzten Freitag vier weitere Geldinstitute geschlossen. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Meiner Meinung nach wird es bald beginnen!

Alles Schall und Rauch: Von Zombie-Banken und deren baldiger Kollaps
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 15:34
bono
Gast

Standard

Du bringst mich noch dazu meinen Urlaub zu stornieren. Sollte vielleicht wirklich noch mein Bankkonto leerräumen, bevor ich mich 2 Wochen ins Aulsand begebe?
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 15:36
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von bono Beitrag anzeigen
Du bringst mich noch dazu meinen Urlaub zu stornieren. Sollte vielleicht wirklich noch mein Bankkonto leerräumen, bevor ich mich 2 Wochen ins Aulsand begebe?
Aber wenn Du mehr als 10.000 EUR mit ins Ausland nimmst, mußt Du´s dem Zoll melden. Konkret: ab 10.000 EUR.

Mit 9.999,00 EUR kann man noch keine Terroristenvereinigung unterstützen. Mit 10.000,00 EUR geht das aus Zollperspektive.

Scheiße, ich fahre demnächst auch ins Ausland - nach Hessen. Na, auf der Strecke findet sich sicherlich eine Gelegenheit, einen EURO auszugeben, um auf 9.999,00 EUR zu kommen, haha
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 15:39
bono
Gast

Standard

*lach* was glaubst du was ich auf der Bank habe - also für Schwierigkeiten mit solchen Obergrenzen reichts bei weitem net
  #5 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 15:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
*lach* was glaubst du was ich auf der Bank habe - also für Schwierigkeiten mit solchen Obergrenzen reichts bei weitem net
Willkommen im Club. Seit ich 50.000mal das "Eine Million EURO Buch" gekauft habe, ist mein Konto auch leer.

Aber vielleicht kriegt man inzwischen die Schwierigkeiten auch, wenn man mit 10.000,00 EUR Dispo-Überziehung ausreisen will?!?
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 15:45
bono
Gast

Standard

Wie is es eigentlich mit euch. Ich hab schon mehrmals gelesen, dass es ratsam wäre aus Lebens- privaten Pensionsversicherungen und dgl. auszusteigen, solange es noch geht und den Reibach in Gold oder ähnliches anzulegen.

Meine Hoffnungen aus meiner privaten Rentenversicherung was zurück zu bekommen sind tatsächlich nicht gross. Demnächst solls ja bei den ganzen Versicherern losgehen, sozusagen der nächste Akt der Krise.

Naja dieses Monat wurde noch abgebucht, ich überleg noch

Geändert von bono (26.08.2009 um 15:47 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 15:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wie is es eigentlich mit euch. Ich hab schon mehrmals gelesen, dass es ratsam wäre aus Lebens- privaten Pensionsversicherungen und dgl. auszusteigen, solange es noch geht und den Reibach in Gold oder ähnliches anzulegen.

Meine Hoffnung aus meiner privaten Rentenversicherung was zurück zu bekommen sind tatsächlich nicht gross. Demnächst solls ja bei den ganzen Versicherern losgehen, sozusagen der nächste Akt der Krise.

Weiß nicht.

Mit Österreich mag´s anders laufen, aber die BRD wird wohl nicht mehr alt genug in die Verlegenheit zu kommen, mir jemals eine Rente zahlen zu müssen.
  #8 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 15:54
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:

Meine Hoffnungen aus meiner privaten Rentenversicherung was zurück zu bekommen sind tatsächlich nicht gross. Demnächst solls ja bei den ganzen Versicherern losgehen, sozusagen der nächste Akt der Krise.

Ich hatte mal angefangen zu zahlen,aber da man an Euros nicht wirklich viel verdient,ich mich bisher auch noch nicht überwinden konnte 3 Jahre jemandens Stiefelknecht zu sein,konnte ich's mir nicht mehr leisten.Und verpassen,werd ich in der Hinsicht,wohl auch nicht viel.Außer zu sehen,wenn die Leute durchdrehen,weil alle ihre hart einbezahlten Beiträge futsch sind.
  #9 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 16:02
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja ich fürchte dann gibt es wieder ein riesen Geschrei.
Kennen Wir das nicht schon?
Und wieder wollen`s dann die meisten nicht gewußt haben.
Dabei ist das eigentlich absehbar.

LG
Gleichklang
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht