|
|||
|
Was die Amerikaner nicht mitkriegen, hinter den Kulissen bricht das Bankensystem Schritt für Schritt zusammen. Wenn sie es wüssten, gebe es den grössten Sturm auf die Banken den man sich vorstellen kann.
Die amerikanischen Aufsichtsbehörden haben am letzten Freitag vier weitere Geldinstitute geschlossen. Ein Ende ist nicht in Sicht. Meiner Meinung nach wird es bald beginnen! ![]() ![]() ![]() Alles Schall und Rauch: Von Zombie-Banken und deren baldiger Kollaps |
|
|||
|
Zitat:
Mit 9.999,00 EUR kann man noch keine Terroristenvereinigung unterstützen. Mit 10.000,00 EUR geht das aus Zollperspektive. Scheiße, ich fahre demnächst auch ins Ausland - nach Hessen. Na, auf der Strecke findet sich sicherlich eine Gelegenheit, einen EURO auszugeben, um auf 9.999,00 EUR zu kommen, haha ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber vielleicht kriegt man inzwischen die Schwierigkeiten auch, wenn man mit 10.000,00 EUR Dispo-Überziehung ausreisen will?!? ![]() ![]()
|
|
|||
|
Wie is es eigentlich mit euch. Ich hab schon mehrmals gelesen, dass es ratsam wäre aus Lebens- privaten Pensionsversicherungen und dgl. auszusteigen, solange es noch geht und den Reibach in Gold oder ähnliches anzulegen.
Meine Hoffnungen aus meiner privaten Rentenversicherung was zurück zu bekommen sind tatsächlich nicht gross. Demnächst solls ja bei den ganzen Versicherern losgehen, sozusagen der nächste Akt der Krise. Naja dieses Monat wurde noch abgebucht, ich überleg noch Geändert von bono (26.08.2009 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Mit Österreich mag´s anders laufen, aber die BRD wird wohl nicht mehr alt genug in die Verlegenheit zu kommen, mir jemals eine Rente zahlen zu müssen. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hatte mal angefangen zu zahlen,aber da man an Euros nicht wirklich viel verdient,ich mich bisher auch noch nicht überwinden konnte 3 Jahre jemandens Stiefelknecht zu sein,konnte ich's mir nicht mehr leisten.Und verpassen,werd ich in der Hinsicht,wohl auch nicht viel.Außer zu sehen,wenn die Leute durchdrehen,weil alle ihre hart einbezahlten Beiträge futsch sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|