Zitat:
Zitat von mayerl1982
hast recht, aber ob und wie der wirkt - ich weiss nur ein freund von mir hat glutenallergie, doch dinkel darf er essen
|
ja kann ich mal probieren, ganz ohne Brötchen oder nur die aus Buchweizen wirste ja verrückt
Zitat:
Zitat von mayerl1982
- aber du wirst sehen, der vegetarismnus kommt sowieso von heute auf morgen - bei mir war es halt so - auf einmal konnte ich kein fleisch mehr riechen, musste sogar aufpassen, dass ich keine veganerin wurde.
|
ja seit ich meine kaninchen habe habe ich vor diesem Fleisch zumindest einen Ekel
Zitat:
Zitat von mayerl1982
koche ohne glutamate, aspertamfrei also sugarfree, nehme lieber eben zucker und honig - habe abgenommen ohne dass ich weiss warum.
br
|
ich trinke nur Wasser 5 l Eimer mit Kristall behandelt und etwas Kristallsalz. Hat auch den Effekt, daß es länger frisch bleibt, sonsr würde man den Eimer gar nicht leerkriege vor verbrauchsdatum

D Meine Kaninchen mögen es nicht, aber ich mag den leicht salzigen Nachgeschmack. Bin mal erschrocken, daß in fast allen Getränken Aspartam drin ist und war früher auch Fan von Zuckerfreiem Kaugummi. Damals haben wir uns wohl viel kaputt gemacht damit, denn das Zeug bleibt im Körper ...