#1 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 21:40
Benutzer

Idee The Meatrix

passt nicht ganz in den thread Vegetarismus, aber irgendwie schon:

The Meatrix: Deutsche Homepage
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 17:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
und man fing an, eine konstante dosis Antibiotika unter das Tierfutter zu mischen, um diese “armen Schweine” am Leben zu halten. Dieser Mißbrauch von Antibiotika züchtete besondere Arten von resistenten, krankheitsverursachenden Bakterien heran.
ja ich glaube das ist ein riesen problem für uns Menschen. Daher werden die jungen Damen frühreifer, die Leute werden größer aber immer kränker ... Krankheiten entstehen. Aber ich finde das Pferd sollte man nciht von hinten aufzäumen. Diese Massentierhaltung wurde deshalb gemacht, damit man das Beimischen von Zusatzstoffen in die Nahrung salonfähig machen und als notwendig erklären konnte. AndernfaLLS hätte sich Widerstand geregt, daß wir vergiftet würden Bloß so eine Idee ...
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 17:58
Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=Hansi23;29304]
Aber ich finde das Pferd sollte man nciht von hinten aufzäumen. Diese Massentierhaltung wurde deshalb gemacht, damit man das Beimischen von Zusatzstoffen in die Nahrung salonfähig machen und als notwendig erklären konnte.

daß wir vergiftet würden Bloß so eine Idee ..

siehst du hansi (ich hoffe darf dich so nennen)
deshalb bin ich vegetarerin, war am anfang nicht leicht, doch jetzt ist das kein problem mehr. ganz auskommen werden wir denen nie, da man ja den wind und die luft nicht kontrollieren kann.
maya
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 18:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe das auch schon gehört, daß das auch seelisch gut tut, aber ich will erstmal mit Schwein weglassen anfangen, weil ich evtl. ne Glutenunveträglichkeit habe und dann bliebe nur noch Reis, Gemüse und Obst übrig. So hätte ich wenigstens noch Fisch und Hühnerprodukte, ab und zu eine Rinderroulade und Milchspeisen
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 18:11
Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=Hansi23;2931
gluten sind nicht das problem - dinkel ist die antwort
  #6 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 18:13
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
gluten sind nicht das problem - dinkel ist die antwort
da ist doch auch Gluten drin, steht irgendwo?
  #7 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 18:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hansi23 Beitrag anzeigen
da ist doch auch Gluten drin, steht irgendwo?
hast recht, aber ob und wie der wirkt - ich weiss nur ein freund von mir hat glutenallergie, doch dinkel darf er essen - aber du wirst sehen, der vegetarismnus kommt sowieso von heute auf morgen - bei mir war es halt so - auf einmal konnte ich kein fleisch mehr riechen, musste sogar aufpassen, dass ich keine veganerin wurde. koche aber für meine männer fleischgerichte.
koche ohne glutamate, aspertamfrei also sugarfree, nehme lieber eben zucker und honig - habe abgenommen ohne dass ich weiss warum.
br
  #8 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 19:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mayerl1982 Beitrag anzeigen
hast recht, aber ob und wie der wirkt - ich weiss nur ein freund von mir hat glutenallergie, doch dinkel darf er essen
ja kann ich mal probieren, ganz ohne Brötchen oder nur die aus Buchweizen wirste ja verrückt
Zitat:
- aber du wirst sehen, der vegetarismnus kommt sowieso von heute auf morgen - bei mir war es halt so - auf einmal konnte ich kein fleisch mehr riechen, musste sogar aufpassen, dass ich keine veganerin wurde.
ja seit ich meine kaninchen habe habe ich vor diesem Fleisch zumindest einen Ekel
Zitat:
koche ohne glutamate, aspertamfrei also sugarfree, nehme lieber eben zucker und honig - habe abgenommen ohne dass ich weiss warum.
br
ich trinke nur Wasser 5 l Eimer mit Kristall behandelt und etwas Kristallsalz. Hat auch den Effekt, daß es länger frisch bleibt, sonsr würde man den Eimer gar nicht leerkriege vor verbrauchsdatum D Meine Kaninchen mögen es nicht, aber ich mag den leicht salzigen Nachgeschmack. Bin mal erschrocken, daß in fast allen Getränken Aspartam drin ist und war früher auch Fan von Zuckerfreiem Kaugummi. Damals haben wir uns wohl viel kaputt gemacht damit, denn das Zeug bleibt im Körper ...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht