secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Mensch & Natur > Vegetarismus

#1 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 09:19
Neuer Benutzer

Standard Erhebt eure Stimme gegen den Fleischkonsum

Erhebt eure Stimme gegen den Fleischkonsum!

Glücklich leben ohne Fleisch Petition
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 09:27
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Johnzen Beitrag anzeigen

Glücklich leben ohne Fleisch Petition
Auch ich bin Veget-Arier und singe oftmals das hohe Lied des guten Schweinsbratens mit Klößen und leckeren Kartoffelsalat...
Ich erhebe meine Stimme für Beides - mit oder ohne Fleisch!
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 09:33
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Synfonie Beitrag anzeigen
Auch ich bin Veget-Arier und singe oftmals das hohe Lied des guten Schweinsbratens mit Klößen und leckeren Kartoffelsalat...
Ich erhebe meine Stimme für Beides - mit oder ohne Fleisch!
Ich stimme mit meiner "Stimme für Beides" bei Dir ein, Synfonie.

#4 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 11:28
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Johnzen Beitrag anzeigen
Petition[/url]
Für natürliche, hormonfreie Haltung und humanen Transport und Schlachtung jederzeit.
Ansonsten bleibe ich bei der für Menschen natürlichen und zuträglichen Ernährung MIT Fleisch, zumindest solange wir noch das Glück und die Gnade haben uns dieses leisten zu können.

Man, Man, die suggestiven Machenschaften der für das menschsein natürlichen Grundlagen zerstörenden NWO halten auch hier Einzug.
  #5 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 11:34
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von artor Beitrag anzeigen
Für natürliche, hormonfreie Haltung und humanen Transport und Schlachtung jederzeit.
Ansonsten bleibe ich bei der für Menschen natürlichen und zuträglichen Ernährung MIT Fleisch, zumindest solange wir noch das Glück und die Gnade haben uns dieses leisten zu können.

Man, Man, die suggestiven Machenschaften der für das menschsein natürlichen Grundlagen zerstörenden NWO halten auch hier Einzug.
Ja, artor !
  #6 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 14:29
Neuer Benutzer

Standard

Vegetarisch leben ist besser für Euch, für die Umwelt und für die Tiere! Man kann also nichts dabei verlieren - außerdem schmeckt es auch besser. Ich lehne Fleischverzeht 100%tig ab - verachte Fleisch Essen total.
  #7 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 16:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Petra1701 Beitrag anzeigen
Vegetarisch leben ist besser für Euch, für die Umwelt und für die Tiere! Man kann also nichts dabei verlieren - außerdem schmeckt es auch besser. Ich lehne Fleischverzeht 100%tig ab - verachte Fleisch Essen total.
Es kann gut sein, dass vegetarische Menschen besser dran sind - meine Frau ist Vegetarierin - aber was ist "besser"?
Ich lehne keinerlei Essgewohnheiten ab - wie käme ich denn dazu, andere zu verurteilen, weil sie nicht das tun, wovon ich überzeugt bin!? Manche Vegetarier verhalten sich meiner Meinung nach ziemlich kollektiv und wollen alles reglementieren - oder sehe ich da etwas falsch?
  #8 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 16:48
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Petra1701 Beitrag anzeigen
Vegetarisch leben ist besser für Euch, ...
Man kann also nichts dabei verlieren
Ein sentimentaler Trugschluß!

Man kann zwar von rein pflanzlicher Nahrung überleben, aber nur in physischer Hinsicht.
Was man dafür aber einbüßt sind Intelligenz und Denkfähigkeit.
Nur durch den Fleischkonsum wurde die Entwicklung von Bewusstsein möglich.

Anders ausgedrückt, hätten unsere Vorfahren nicht einen so immens großen Fleischkonsum gehabt, würden wir heute keinen Strom haben, gäbe es keine Autos, keinen Computer...

Fleisch, bzw. bestimmte Proteine die nur in Fleisch, Fisch etc. enthalten sind, waren für unsere Gehirnentwicklung eine unabdingbare Vorraussetzung.
Und sind es für dessen einwandfreies funktionieren noch immer.

Das Wechselspiel, jener evolutionäre Schwingkreis, zwischen der geistigen Überlegenheit des körperlich nicht so gut ausgestatteten Jägers Mensch und seiner Beute, sowie die dadurch zugeführten Stoffe, haben unsere Intelligenz erst entstehen lassen.
Um erfolgreich zu jagen musste der Mensch (bzw.dessen Vorfahren) geistig überlegen sein. Dies hat die Denkprozesse zum Gegenstand seines täglichen Überlebenskampfes gemacht.
Mit dieser Anregung und die durch den Fleischkonsum zugeführten Baustoffe und Betriebsstoffe hat sich hat sich Intrelligenz hochgeschaukelt, bis zum heutigen Maß.

Jagen war für die Horden unserer Vorfahren unerlässlich um ihren Nahrungsbedarf zu stillen.
Sie hätten sich unmöglich durch Sammeln von Samen und Früchten so ausbreiten können.
Zudem hat die Zeitersparniss durch das jagen von Beute im Gegensatz zum Sammeln wiederum die Möglichkeit eröffnet sich geistig zu betätigen, wodurch erst Kunst und Kultur entstehen konnten.

Die Essgewohnheiten unserer Vorfahren würden heute jeden (nicht nur die Vegetarierer) in größtes Erstaunen versetzen.
2-3 Kg Fleisch pro Mann und Tag waren nichts ungewöhnliches.
Noch in unserer Zeit, bei den Trapern und Fallenstellern des nordamerikanischen Gebiets, war der Verzehr von bis zu 6 Kg Fleisch auf einmal eine Überlebensvorraussetzung. (sie hatten teilweise extrem geweitete Mägen)

Wir sind pysiologisch eindeutig Allesfresser.
Fleischessen ist für den Menschen absolut natürlich!

Mit der sentimentalen Verführung zum fleischlosen Leben hat die NWO einen weiteren Schachzug geliefert um die Horde der Meschheit noch weiter zu verblöden.
Intelligenzlose Bio-Roboter (Sklaven) sind das erklärte Ziel.
Vegetarismus ist ein weiterer Baustein dazu.

Lasst Euch nicht für blöd verkaufen, bitte, es ist prinzipbedingt, daß alles was von oben und von den Medien kommt, für die Mächtigen (die Dunkelmächte) zielführend ist.
Auch wenn es auf den ersten oder zweiten Blick keinen Bezug zum System aufweisen sollte oder der böse Sinn dahinter nicht erkennbar ist.

Gruß Artor.

P.s. Vegerarische Ernährung macht auch nicht glücklich, Glücksgefühl (hormonell bedingt) kommt auch aus dem Fleisch.
Man erkennt es auch sehr gut an der Unzufriedenheit und Verbissenheit mancher veganer Zeitgenossen.
  #9 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 18:06
Benutzer

Daumen runter

Bei so viel angeblichem "Wissen" (woher eigentlich?)
und demonstrierter "Intelligenz" (Wieviel Schnitzel braucht man dafür täglich?) bleibt mir glatt die Spucke weg.
Aufklärende Infos scheinen mir bei so einem Beitrag reine Energieverschwendung.

Xantenia
  #10 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 18:12
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Xantenia Beitrag anzeigen
Bei so viel angeblichem "Wissen" (woher eigentlich?)
und demonstrierter "Intelligenz" (Wieviel Schnitzel braucht man dafür täglich?) bleibt mir glatt die Spucke weg.
Aufklärende Infos scheinen mir bei so einem Beitrag reine Energieverschwendung.

Xantenia
Wo liegt Dein Problem? Indem Du nichts beizutragen weisst, als polemische Worte? Dann klär doch mal auf und kümmere Dich weniger um die Meinungen anderer Menschen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht