|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich werde mit dieser Nahrung erst im September anfangen und mir das Buch besorgen, um mich zu belesen. Bisher habe ich mich sehr gut ernährt, immer die richtigen Fette gegessen, viele Gemüse und Obst und eben Noni Saft und Aronia getrunken und viel basisches Wasser und Basentee. Weing Fleisch und Fisch aus den bekannten Gründen, tägl. Vit.B Komplex etc. Ich denke, es wird für mich eine Experiment sein. Weites Ziel die 10kg abzunehmen, aber es ist nur bedingt nötig. Tanja |
|
|||
|
....warum möchtest du diesen prozess machen ?.... du weißt worum es in erster linie geht ?? ...es geht nicht um essen oder nicht essen !!!! das ist ein nebeneffekt.....vergiß was du bisher gegessen oder nicht gegessen hast oder welche nahrungsergänzungen du zu dir genommen hast..... das spielt im prozess null rolle ..... dich hinzugeben ist viel entscheidender.....
LOVE 4 ONE ANOTHER |
|
|||
|
Ja oh je, ich bin sehr kontrolliert und diszipliniert, bisher.
Ich möchte es versuchen, um m i c h kennenzulernen, mich letztlich noch besser zu fühlen. Wie gesagt, ein Experiment. Ich bin Atheist. Ich lasse mich darauf ein, um zu sehen, was passiert. Ich bin offen für neue Erfahrungen. Tanja |
|
|||
|
Ja, ich werde es nicht versuchen. Ich werde stattdessen mein Leben etwas umstellen.
Ich arbeite zu viel. Bekommen zu wenig Sonne, muss früher schlafen gehen, sitze meist bis 2,00 Uhr morgens am Compuer. Muss mehr Sport machen. Da nützt auch die gute Ernährung nichts, wenn Entscheidendes fehlt, nämlich die Sonne. Deshalb ist das nichts für mich, aber Urlaub sollte ich dringend nehmen. Tanja |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich machte LNP und war sehr begeistert von dieser Erfahrung. Danach fing ich an zu essen, wenn auch in anderem Rythmus und anderen Essensmengen. Heute - nach 5 Jahren - esse ich wieder und mache essensfreie Tage bzw. auch trinkfreie Tage, um mich zu heilen, wenn ich z.B. Schnupfen bzw. Kopfschmerzen bekommen sollte. Auch in der Schwangerschaft konnte ich auf diese Erfahrung zugreifen, um meinen Körper auszurichten. Und nach der Geburt selbst trank ich 1 Woche lang und aß nichts. Dadurch konnte sich mein Körper schneller erholen. Ich stillte meine Kleine voll und meine Milch (bzw. am Anfang Kolostrum) floß in diesen Tagen in großen Mengen. Also man konnte nicht vermuten, dass ich gerade als voll stillende Wöcherin nichts gegessen hatte. Heute habe ich leider einfach keinen Antrieb dazu, nicht zuletzt bestimmt durch mein Umfeld, wieder meine Nahrung auf absolutes Minimum zu reduzieren. Mein Ziel wäre nämlich, mich längere Zeit nur von Flüssigkeiten zu ernähren. Geändert von Roksi (07.09.2009 um 18:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|