|
|||
|
Zitat:
Hallo ich stelle vieles im Geiste her und kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass wenn man glaubt, vieles möglich ist ich zum Beispiel kann aus einem normalen Glas Wasser so einiges machen. Vieles ist möglich auch Hormone kann man im Geiste herstellen und auslösen. Ich bin gerade dabei zu lernen wie man materialisiert das ist eine tolle Sache, dann braucht man kein Luzifer gespeichertes Monoploy Geld mehr ![]() Soviel Essen und trinken wir zur Zeit EXTRA vergiftet, da kann man ja sowieso bald nichts mehr essen, ein gutes Thema finde ich, man muss endlich seinen Geist öffnen davor die Angst vor einem Selbst loslassen und dann loslegen und Spass haben. Sandoor |
|
|||
|
Zitat:
weisst du ich habe das so erlebt, es macht mir total Spass, was ich alles mit meinem Geist so herstellen kann, darf ja gar nicht alles Schreiben hier, das würde sowieso niemand glauben ![]() Auf jeden Fall macht es Spass grossen, wenn man merkt das man ein Gott ist, jeder und so vieles kann wenn man keine Angst mehr hat und sich nicht mehr manipulieren lässt. Viele haben Angst davor, dass sie dann zuviel sehen und spüren, aber das vergeht, wenn du dein Geist öffnest und immer an Gott und das Gute glaubst, dann musst du nie mehr Angst haben, das du zuwenig zu Essen hast. Also mir haben hier bei mir auch die Baumgeister und Tiergeister geholfen. Ich kann wie ein Indianer im Wald überleben, dass weiss ich jetzt schon ![]() Und du redest nicht am Thema vorbei, erst wenn man seinen Geist gereinigt hat und sauber, seine Angst vor sich selber loslässt dann kann man so vieles und das Leben wird erst richtig spannend. Gruss Sandoor |
|
|||
|
Zitat:
Also ich kann dir nur erzählen wie ich das erlebe und ich weiss, das es jetzt schon Menschen gibt, die fast kein Essen mehr brauchen, ist ja fast alles mit Barcodelabel und luzifer Scannerenergie verseucht, auch die Chemtrails verseuchen die Mutter Erde und die Tiere mit Giftigen Metallen und Viren die sie sprühen, im Wald aber da lässt sich einiges gutes finden. Zuerst am besten wenn es Ley Line Steine hat, die entseuchen. ![]() Also eine gute Reinigung wie ich sie erlebt habe, ist ein Wasser das Läuterung und Klärung heisst, wenn du das trinkst, wird dein Geist und dein Körper total gereinigt und du kannst besser was herstellen. Also über 21 Tage davon weiss ich nicht, bei mir ging das eine Nacht lang, zur Zeit muss ich alles umspeichern und wie in Celestine dem Garten hier und der Natur Energie geben, das geht und es wächst wirklich besser ![]() Wenn man mir den Bäumen und Tieren und Pflanzen redet, erfährt man sehr viel gute Sachen. Auch wenn sie alle verbieten wollen das macht mir keine Angst, ich kann alles was eine Schwingung und Energie hat im Geiste holen und herstellen, das ist sogar besser, weil sie gerade was gesund und gut ist für uns extra verseuchen, die kranken Seelen der Illuminatis, die ihr letztes Aufbäumen machen, das Chaos vor dem Abflug in ihr eigene Hölle in die sie gehen, wenn sie nicht aufhören alles zu vergiften und uns dafür die Schuld zu geben. Ich sage nur Gott hilft jedem Extra der jetzt an seinen Geist glaubt, experimentier einfach ein bisschen und finde heraus was geht dann kommst du immer einen Schritt weiter. Wer zuviel denkt, der lebt beschränkt ![]() Sandoor |
|
|||
|
Meine Erfahrungen kannst Du hier nachlesen (evt. musst du etwas suchen und scrollen - sorry):
Lichtnahrung - es funktioniert! Vegetarisch leben - Armin Risi Prana für alle! |
|
|||
|
Vielleicht bin ich in diesem Thema richtig mit dem , was ich seit einigen Wochen umgesetzt habe. Zuerst muss ich aber damit anfangen , dass ich noch nie gerne Fleischesser war. Schon als Kind gabs mit meiner Mutter immer Diskussionen , wenn ich Sonntags kein Fleisch essen wollte.
Bis vor einigen Monaten aß ich auch selten Fleisch. Ab Mai fing ich an , mich Vegetarisch zu ernähren. Fisch und Eier ließ ich noch zu. Als ich YouTube - HOME (DE) den Film mir angesehen hatte , und anschließend den Beitrag zu diesem Film dazu hatte ich ein dann einen extra Thread eingestellt fing sich in mir etwas zu verändern an. In jenem Thread wollte ich von den Usern wissen , was sie daran hindert , auf Fleisch zu verzichten. Durch die Antworten wurde mir immer mehr bewusst , dass es im Prinzip nur Egoistisches denken ist , auf etwas verzichten zu sollen , wo einem schmeckt. Ich möchte aber gleich hier betonen , dass es >MEINE< Erkenntnis ist , die ich zu dem Thema gemacht hatte , und ich niemals mir das Recht herausnehmen würde , jemanden zu verurteilen , weil er sich anders ernährt als ich. Ich wollte plötzlich kein Tier oder tierisches als Nahrung mehr zu mir nehmen. Da mir auch durch den Film und den Beitrag dazu richtig bewusst wurde , welches "Leid" die Tiere erlebt hatten , um uns >dadurch< Menschen dass zu geben Milch , Milchprodukte , Eier , Fleisch. Ich möchte nichts in mir aufnehmen , was dadurch leiden musste. Diese komplette Nahrungsumstellung fiel mir daher auch überhaupt nicht schwer. Inzwischen möchte ich gerne auch mitteilen , dass es mir körperlich und auch psychisch viel besser geht , als jemals zuvor. Vielleicht ist das auch die Vorstufe zur Lichtnahrung. Das weiß ich noch nicht. Liebe Grüße Sun |
|
|||
|
Es war überhaupt kein Prob auf Fleisch zu verzichten. Das ging ratz fatz, einfach nur beim Einkaufen an den entsprechenden Regalen vorbei gehen. Ich wünschte beim Rauchen wäre es auch so leicht. Aber mehr als die beste Diät in meinem Leben is es leider nicht geworden - und ich hab Milchprodukte gefuttert. Trotzdem hab ich begonnen massiv Gewicht zu verlieren.
War wahrscheinlich die geistige Unreife, oder dass ich in meinem Beruf doch auch körperlich gefordert bin, oder beides zusammen. Jedenfalls hab ichs wieder sein lassen, bevor ich zum Loch in der Landschaft wurde, oder zum Fall für die Psych wegen Magersucht. Die Sache mit dem Licht geht mir gar nicht ein, ich kenn niemanden - ausser - in den Nachrichten kam mal eine Meldung über einen Inder, der noch nie feste Nahrung zu sich genommen hat. Die Fähigkeit Licht zu verarbeiten konnte sogar von Ärzten nachgewiesen werden, wenn ich mich recht erinnere. Aber ausser herumliegen hat der nix getan. Seltsam finde ich auch, dass Threads zum Vegetarismus doch immer auch aus Missionarseifer heraus gestartet werden. Ich hab das noch nirgends feststellen können, dass es dabei nicht darum ging, anderen wegen ihrer Ernährung ein schlechtes Gewissen zu machen. Das liegt wahrscheinlich in der Natur dieses Themas. Vegetarismus wird immer als etwas dem gemeinen Menschen höherwertiges präsentiert ohne die Möglichkeit einzuräumen, dass diese Art Ernährung doch auch ihre Nebenwirkungen hat, die meist verschwiegen werden. Zwecks Meinungsvielfalt wären halt andere Erfahrungen auch hilfreich. Dass der übermässige Fleischkonsum unserer Zeit auf einen Bruchteil herunter reduziert werden muss ist keine Frage. Aber diese einseitigen Lobeshymnen auf den Vegetarismus sind auch nur die halbe Wahrheit, sag ich mal. PS: Seh grad hier gehts rein um Lichtnahrung - das ist mir jetz zu spät aufgefallen, sorry Geändert von bono (12.08.2009 um 06:37 Uhr) |
|
|||
|
Ich habe vor, den Lichtnahrungsprozess noch dieses Jahr durchzuführen - und ich bereite mich schon seit Jahren darauf vor, z.B. indem ich alles las, was ich zu diesem Thema finden konnte.
Irgendwann mal war ich von der Machbarkeit überzeugt, hatte aber selbst Angst davor. Also setzte ich mich mit meinen (Todes-)Ängsten auseinander. Zufällig (?) lernte ich einen Menschen persönlich kennen, der den Prozess durchgeführt hat und auch danach auf Nahrung verzichtete. Der gesundheitliche Zustand dieser Person, die Vitalität und geistigen Leistungen waren mehr als beeindruckend. Ich hab mir natürlich auch auf secret.tv den Vortrag/Erfahrungsbericht von Herrn Werner angeschaut... Zwischenzeitlich tue ich mir keine Kritiker/Zweifler mehr an. Dies zur inneren Vorbereitung. Körperlich bereite ich mich natürlich auch gut vor. Ich lebe seit über 20 Jahren vegetarisch. Seit ich meine Entscheidung getroffen habe, lebe ich VEGAN und erhöhe kontinuierlich den Rohkostanteil in meiner Ernährung. Insgesamt achte ich darauf, dass ich weniger esse als "normal". Kurz vor dem Prozess werde ich auf eine Art "Heilfasten" umstellen - mit noch weniger leicht verdaulicher Nahrung und natürlich auch eine Darmreinigung durchführen. Ich bin auch bemüht, meine persönliche Situation so zu gestalten, dass ich den Prozess ungestört und in harmonischer Atmosphäre durchführen kann. Inzwischen freue ich mich auf den Prozess Liebe Grüße Xantenia |
|
|||
|
War die letzten zwei Tage in den Bergen. Gestern gingen wir nur einen kleineren Berg hoch , und heute ging es 1800 m in die Höhe.
Wurde bis an meine Grenzen des öfteren geführt , hielt jedoch tapfer durch. Am Gipfel war ich mächtig stolz auf mein Durchhaltevermögen ![]() Zur Nahrung nun aber ... Ich hatte weder gestern noch heute ein Hungergefühl in mir. Gestern erst dann , als wir wieder in unserer Pension waren. Und heute kein Vergleich zu gestern. Seltsam... oder?? Es hatte mich wirklich sehr viel am überwinden meines inneren Schweinehundes gekostet , nicht aufzugeben und meine Kräfte immer wieder unabhängig von meinem Verstand (der mich oft versucht hatte kapitulieren zu lassen) zu motivieren. Also ich meine damit , dass ich schon sehr viel Kraft brauchte , diesen Berg zu erklimmen. Und aber dennoch nicht Energie durch Nahrung benötigte , um die Kraft dadurch zu bekommen , die ich immer wieder aufs neue in mir holte. War wirklich ein sehr interessantes Erlebnis und eine Erfahrung für mich. LG Sun |
|
|||
|
@sandoor:
Viele haben Angst davor, dass sie dann zuviel sehen und spüren, aber das vergeht, wenn du dein Geist öffnest und immer an Gott und das Gute glaubst, dann musst du nie mehr Angst haben, das du zuwenig zu Essen hast. ich denke, das ist eine nicht ganz unerhebliche Komponente: die Angst, das plötzlich zuviele spirituelle Eindrücke reinkommen, die nicht mehr verarbeitet werden können. Normalerweise bekommt jeder Mensch das im Leben wozu er imstande es zum gegebenen Zeitpunkt zu verarbeiten, so heißt es zumindest.[/QUOTE] Gute Worte von dir Ja mache haben einen steinigen langen Weg, wenn sie auf dem Berg angekommen sind, staunen sie dann und sind empört, das andere auf der anderen Seite des Berges den Skilift genommen haben![]() Gruss Sandoor Ich kann mich von Mineralien der Steine ernähren, nur wenn ich ihre Energien spüre, muss nicht mal an Stein sein ![]() Ein Tipp pendeln, wer pendelt der nimmt via Pendel die Energien auf das geht sogar schon mit einem Foto, probiert mal, dann geniesst die Energie und ich kann sogar riechen was ich da abbekommen, von Mutter Erde
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|