|
|||
|
Ich finde es ein Verbrechen das George Bush, einer der größten Kriegsverbrecher der Heutigen Zeit, noch frei herum läuft.
Aber anderer seits, wissen wir doch alle das man Erntet was man Sät . Was denkt ihr darüber? LG Frank |
|
|||
|
Ja Cabon!
Die Maschinerie läuft schon. Auch wenn man das ganze Bush-Kabinett vor Gericht zerrt, die Hintermänner bleiben unbekannt( auch für Bush.) Denn jetzt lenken sie den Nachfolger. RAGNAR |
|
|||
|
So sehe ich das auch, lieber ChristJan, auch wenn es zuweilen schwer fällt.
Ich hab sogar das Gefühl, dass uns das intensive Beschäftigen mit den Schandtaten anderer überhaupt nicht gut bekommt - und dass es uns von unseren eigenen aktuell anstehenden Schritten ablenkt. Ohne irgendetwas beschönigen zu wollen, fällt mir immer wieder auf, dass alle Eigenschaften, die die "Großen" und "Mächtigen" haben und mit denen sie tatsächlich unglaubliches Unheil anrichten, auch beim ganz einfachen Mann auf der Straße zu finden sind. Viele heutige "Opfer" würden wir wahrscheinlich nicht wiedererkennen, wenn sie sich plötzlich in einer starken Machtposition befinden würden. Deshalb lohnt es sich meines Erachtens sehr, sich intensiv mit der menschlichen Psyche zu beschäftigen und den Methoden, wie diese sowohl manipuliert wie auch befreit werden kann. Das Wissen darüber wird offensichtlich "nur" für MindControlling angewandt (dazu zähle ich auch alle Arten von Werbestrategien). Ich wündere mich schon lange, weshalb die Zunft der Psychologen und Psychotherapeuten nicht aufschreit. Aber wahrscheinlich sind sie genauso verdummt wie viele andere "Sachverständige" auch Gruß Xantenia, sehr nachdenklich und sehr wachsam |
|
|||
|
Zitat:
Vor allem hat das seit dem Altertum praktizierte Sündenbock denken bisher nicht geholfen und etwas zum Besseren gewendet, egal, wer zum Sündenbock gemacht wurde und wird, ob Jesus Christus, Adolf Hitler, die Rothschilds und Rockefellers, Mr.Bush oder sonstwer. Lösungen finde ich wohl nur durch das Entfernen des Balken im eigenen Auge und nicht durch das Zeigen auf den Splitter im Auge des Anderen... (man gestatte mir bitte diese Anspielung auf das neutestamentarische Gleichnis!) |
|
|||
|
Zitat:
Warum machen wir es Uns eigendlich so schwer? Elcobon sagt es schon: Was "Die" gesät haben, kommt auf sie zurück!! Sie werden bekommen was sie anderen angetan haben, alles zu seiner Zeit! Darüber brauchen Wir uns alle nicht den Kopf zerbrechen, keinen Finger müssen Wir rühren! Resonanz heißt hier das Zauberwort! LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Genau so ist es. Wenn wir die an den Galgen wünschen, laden wir uns nur mit der gleichen negativen Energie auf und belasten unser Karma. Wenn wir Liebe aussenden kommt Liebe zurück wie beim Hass... Wir werden doch nur geprüft ob und wie wir mit der Sittuation umgehen können, wir auf diese negativen Dinge reagieren. Jeder bekommt das was er verdient auch ohne unser zu tun. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|