#1 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 20:21
Erfahrener Benutzer

Standard Wissen ist Macht

....und schadet nichts

Sklaven ohne Ketten

Propagandaschock: Trudeau: Elite will zwei Drittel der "dummen Bevölkerung" ausrotten

LG
Gleichklang
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 21:43
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tja unser existenzrecht wird und abgesprochen da wir in deren augen wertloser müll sind. Ich glaube ich inkarniere mich in meinem nächsten leben in eine königliche Famiele da habe ich meine ruhe.

ist zwar etwas sarkastisch aber: spaß muss sein!!
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 09:30
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Ich glaube, die Ruhe hättest Du in einer solchen Familie auch nur so lange wie Du schön brav und gehorsam bleibst. Ansonsten gilt dort (wie sonst auch in den meisten anderen Familien und wie überhaupt in menschlichen Gruppen!): gesellschaftliche Ächtung derjenigen, die sich nicht unterwerfen.
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 09:55
Erfahrener Benutzer

Standard

wenn inkarnieren dann als jemand mit superkräften
und dann kann die hatz beginnen

und was das thema angeht:

die sogenannte elite wird ihr fett auch noch weg bekommen. und wenn es erst nach ihrem ableben ist.
diese leute inkarnieren wahrscheinlich als zecken oder ähnliche blutsaugende parasiten.
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 22:24
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie wahr,----wie wahr!

Was derzeit wirklich geschieht............

Blog Archiv Was derzeit wirklich geschieht ? Teil 1

LG
Gleichklang
  #6 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 18:56
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Können ist auch Macht , für mich die nützlichere und geeignetere von beiden
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 11:58
Gesperrt

Standard

Simbelmyne

du hast doch längst "DEINEN" Geist offenbart hier

es geht aber nicht um deine Vorteile und Gewinn oder Pseudomacht

es geht um uns alle hier um die Auferstehung des Lebens

Du nimmst dir sogar die Frechheit und Bosheit Jesus zu beleidigen!

deine Worte an mich im Forum Christentum:
"hey Jesus , für was du alles herhalten mußt !? "

Wenn du in der Wahrheit bist warum beleidigst du Menschen?
zuletzt hier im Forum auch den ehem. secret.tv Mitarbeiter Jo Conrad

"ja schwätza kann er der Jo aber sagen tut er nix "

Du weißt, daß es nicht wahr ist!

Jo Conrad hat viel getan und tut es auch heute
jeder auf seine Art ...auch im Fürstentum Germania engagiert er sich und gibt auch was ihm gehört für andere

Was gibts du der Welt? Wenn du in der Wahrheit und damit in der Liebe lebst warum machst du es alles mit beschimpfen, lügen usw..?
du hast doch die AZK sicherlich angesehn oder warst evtl. sogar dort persönlich. Wieso leugnest du, daß Menschen sich vom Unreinen von den Pseudomächtigen-, intellektuellen Außerwählten an den schaltstellen der Macht (Geldwesen usw.) sich befreien wollen?

Menschen wollen nicht mehr missioniert werden wollen nicht von Blinden für Blinde gelehrt und geführt werden. kurz Menschen wollen keine NWO von USrael samt ihrer zaaFMK (zionistische, anglo amerikanische Finanz und Machtkartell)

wozu diese Gentechnik, wozu diese lieblosen Veraschung der Menschen und Deziemierung? wieso kommt es, daß diese illuminierten meinen die guten zu sein und die weisen und denken andere wären Tiere usw..merken die den nicht, daß sie nicht besser sind? sie sind doch selbst keine guten Vorbilder, da die Liebe in ihnen nicht ist!
Haben die sich die Fragen nie gestellt wieso gibt es auf der Welt immer noch so viel Leid, unterentwickelte Menschen ..tierische instinkte, triebe usw..die man nicht im STande ist zu beherrschen..

anstatt in der Liebe und damit Verbundenheit den Schwachen von "Stärkeren" zu helfen..wird das Teufelsystem der Unterordnung und Trenne und Herrsche aufgebaut ...das Prinzip des Überlebens der stärkeren "Ego" Konkurrenzdenken..Profitstreben auf kosten und Leid anderer Leben ..oder sogar die vernebelten Schriftgelehrten..Hauptsache ich komme in den Himmel
und tun dabei so wenig für die Befreiung und verbreitung der Freiheit.
ihre Zensur wird scheitern und alles lieblose und die ganzen Teufelswerke bringen "Jene und die sich groß in die Versuchung einlassen und dabei stets Hilferufe des Heiligen Geistes oder Engel mißachten und nicht hören wollen und sündigen wollen auf die Gelüste und Niederes einlassen welches die Illuminierten bewußt den Menschen zufügen damit sie sich angeblich entwickelnt..so krank sind die Menschengeister und erkennen dabei immer noch nicht, daß die Zeit der Entscheidung naht!
Niemand ist vollkommen aber man sollte anfangen respekt und kein Hass und Abscheu gegenüber schwachen und hilfsbedürftigen zu entwickeln.

die Illuminierten, die woch alles schon zu wissen scheinen ..denen kann man wahrlich schwer helfen, da sie ja meinen die starken zu sein ..diesen Blinden kann nur noch eigener Wille helfen in dem sie erkennen, daß Menschen erwachen wollen und jeder der bewußt daran arbeitet es zu verhindern, damit die Liebe - Wahrheit die Menschen befreit..dieser ist bewußt für Böses und damit gegen das Leben und geht den Weg der Selbstzerstörung !

Fange an dich zu lieben und deine Nächsten
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 12:23
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

.........gähn.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht