#21 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 07:15
Sun
Gast

Standard

Hallo energy

Zitat:
energy;3002
ja es giebt richtigen namen , vom menschen und für jeden persönlich auch , das geht so ,, die seele hat eine strahlung um sich herum und je nach dem man sich fühlt die strahlung produziert man auch ,, also wenn man sich schlecht fühlt kommt ne schlechte strahlung eben ,, und das kann man auch dem anderen menschen diese energie übertragen ,, aba die strahlung kann man von der welt in diese welt umsätzen also die verschiedenen vibrationen von energien wie man sich fühlt wandert man in die sound frequencen um ,, und bekommt sound von der vebration des energie ,, so waren die sprachen gemacht , und so kann man auch jeden menschen sein das was er ist was mesnch austrahlt das ist er auch , dann bekommt man einem namen ,,
So sehe ich es auch. Da sind wir uns ja einig
Zitat:
wir menschen benutzen jezt den verstand weil wir falsche lebens system haben ,wir haben jezt ja und nein 2er system hier in der welt ,das ist aba nicht das einzigste welt ,,und schon garnicht leben wir hier in der einzige ,, wir leben in allen welten gleichzeitig nur leider , wir wurden ins irrturm geführt deswegen denkst du das jezt so ,,
Das sehe ich jetzt aber anders. Denn ................. WIR wollten das "Mensch" sein hier erleben. Und dazu wollten wir auch die Dualität durchleben. Wir wollten die Erfahrungen sammeln , wie es sich anfühlt von allem getrennt zu sein.
Da wir nun Mensch hier geworden sind , möchten wir nun wieder zurück zu uns , die wir ursprünglich sind , und mit all unseren gesammelten Erfahrungen.

Zitat:
deswegen denkst du das jezt so ,, bekommen wir ein echtes programm werden wir wieder wie damals sein allwiesen sehen und alles verstehen ,, es giebt nix was wir nicht verstehen können denke ich ,, wir müssen nur die unbekannten sachen in unseren verstandkreiss einlassen ,, der das nicht tuht versteht auch nicht ,, sicherlich muss man viel praktikum machen und gefühle wieder eröfnen ohne die kann man nicht verstehen sehr wichtige sachen
Genau. Zu diesem Zurück zu uns selbst , was Du hier ja auch wie ich so siehst , werden ALLE Menschen wieder kommen. Dieses Leben ist für uns ein ganz besonderes. Denn dieses mal werden wir als Mensch es erleben. Mit unserem Mensch Körper. Was wir noch niemals getan haben.

Liebe Grüße
Sun
  #22 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 07:48
Sun
Gast

Standard

Hallo

Zitat:
daFetza;2998

Was hat das ganze nun mit Atlantis zu tun?
Wie ich hier schon erwähnt hatte , es geht nicht NUR um Atlantis. Auch Lemurien spiel in diesem Leben eine Rolle mit.

Ich erkläre es mal in meinen Worten.....

Diese beiden Kontinente existieren immer noch. Allerdings nicht auf der Ebene die man als Mensch wahrnehmen kann. Es gibt allerdings Menschen die die Fähigkeit haben , andere Ebene im bewussten Zustand zu bereisen. Man nennt es Astralreisen. Viele reisen auch in Träumen zu andere Ebenen. Manchesmal wacht man auf , und eine Erinnerung an diese Träume bleibt. Jedoch auch nur soviel , wie man als "Mensch" mit seinem "Verstand" verkraften kann.

Zitat:
Ich glaube, bzw. wir glauben, dass die Bibel die Geschichte von Atlantis wiederspiegelt. In Atlantis haben wir bereits das gleiche, was jetzt mit uns geschieht, schon einmal "durchgemacht" (nur dass Atlantis weiter entwickelt war). Leider wurde die Situation damals von den dort inkarnierten Personen nicht gelöst und die Menschen dort zerstörten sich durch einen totalen Atomkrieg selbst.
Nochmal..... es war geplant.
Denn .... WIR wollten es erleben. Wir wollten das Mensch sein hier erfahren. Damals waren wir noch mehr spirituelle Wesen , und weniger Mensch. Das Mensch sein zu erleben zu durchleben konnte aber nur so erfahren werden , indem wir uns immer mehr vom Licht trennten.
Dieses hatten wir ja dann auch schließlich erreicht. Immer weiter weg vom Licht zu gehen.

Zitat:
Wenn wir es schaffen, alles Negative aus unseren Köpfen zu bringen und der starken Beschleunigung des Lebens zu entfliehen, und wir ausschließlich Liebe, Frieden, Ruhe, usw. zulassen und dies auch an unser Umfeld weiterkommunizieren, dann schaffen wir es alle gemeinsam die aktuelle Situation für die Menschheit zu lösen und wir können uns in einer höheren Dimension weiterentwickeln.
Auch negatives gehört wie positives zum Leben mit dazu. Die Kunst dabei ist aber diese , es leben zu können. Mit umgehen zu können. Es in sich zu transformieren , also annehmen oder umzuwandeln. Der Mensch möchte immer nur glücklich sein , das Schöne haben. Aber auch das Dunkle gehört zum Leben mit dazu.
Zitat:
Die Situation bzw unsere aktuelle Aufgabe scheint mir, dass wir uns ausgesucht haben, erstens Hass, Krieg, Eifersucht,... kennenzulernen und zweitens diesen negativen Energien mit unserer positiven Energie entgegenzuwirken und diese negativen Energien einfach nicht mehr zuzulassen, sodass man keine Angriffsfläche mehr für negative Energien hat.
Angriffsfläche empfindet man nur dann , wenn man es als Angriff empfindet.
Ebenso ist es mit negativem. Wenn man es als negativ empfindet , dann hat es mit einem selbst zu tun. Dieses spiegeln was man immer hört. Ein bestimmter Mensch kann einen nur dann innerlich ansprechen , wenn er etwas in sich hat , was man in sich noch nicht bereinigt , oder integriert hat.

Zitat:
Ich bin überzeugt, dass die Aussage des 3. Kuverts hinfällig sein wird.
Erstens haben wir Unterstützung von außen und zweitens sind viele Menschen auf dem Pfad der Liebe. Wenn jeder seinen Teil dazu aktiv beiträgt, dann durchfluten wir die Erde und ihre Menschen mit positiven Licht und Liebe und die Menschheit hat wieder eine ihr gestellten Aufgabe gelöst.
Darum spricht und hört man auch immer wieder von dem Aufstieg der Menschheit und der Erde unsere Gaia. Aufstieg bedeutet , dass wir alle aufsteigen werden. Dazu muss aber alles bereinigt werden. Dazu müssen wir unsere Seelenanteile die in unterschiedlichen Leben zurückblieben , auch in Atlantis oder Lemurien oder wo auch sonst noch , zurück geholt werden. Weil wir als Vollständige Menschen , Wesen aufsteigen möchten.

Zitat:
Erstens würde es erklären, warum derzeit viele Menschen hier inkarniert sind, welche auch in Atlantis waren und zweitens habe ich noch keine Zukunftsprognose für die Menschheit NACH 2012 gehört. Also muss es doch irgendwo etwas geben, was BIS 2012 viele Ereignisse vorhersagt...
Ja , und viele haben inzwischen schon aufgelöst. Es gibt soviele unterschiedliche Karma. Zum Beispiel auch ...Familienkarma, Planetenkarma, Atlantis der Lemurienkarma, Avalon....usw....

Am letzten Wochenende z.B trafen sich viele Menschen in Gruppen. Einige Gruppen wussten warum , andere wissen es bis heute noch nicht. Es war dieses mal ein Gemeinschaftsprojekt. Auch da wurde wieder etwas mit aufgelöst.

Liebe Grüße
Sun
  #23 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 09:17
Benutzer

Standard

suns worte
WIR wollten es erleben. Wir wollten das Mensch sein hier erfahren. Damals waren wir noch mehr spirituelle Wesen , und weniger Mensch. Das Mensch sein zu erleben zu durchleben konnte aber nur so erfahren werden , indem wir uns immer mehr vom Licht trennten.
Dieses hatten wir ja dann auch schließlich erreicht. Immer weiter weg vom Licht zu gehen.

Das mit erlieben richtig aba das wir mehr vom licht trennen sollen ist falsch ist nicht wahr das geschah ganz anders, das ist ein ernstes irrturm ,so darf man nicht denken weil wenn man so denkt dann lasst man die chance für die das die auch so weiter über uns herschen ,, ganz gefehrlich ,

suns worte
Auch negatives gehört wie positives zum Leben mit dazu. Die Kunst dabei ist aber diese , es leben zu können. Mit umgehen zu können. Es in sich zu transformieren , also annehmen oder umzuwandeln. Der Mensch möchte immer nur glücklich sein , das Schöne haben. Aber auch das Dunkle gehört zum Leben mit dazu.

so darf man auch nicht denken du denkst wieder 2er system die welt ist nicht so, das 2er system ist die processe in system aba nicht unseren seele , wir sind kein system wir sind schöpfer,, und das 2er system ist nur die processe von der system konctruktion für uns und alle anderen , bei uns giebs nicht posetiv negativ ,, bei uns ist liegende und gegenliegende zum stabelesierung des system damit es da ist ,, und systeme waren in voller harmonie erschaffen das ist der ursprung basis harmonie und leibe anders geht nicht ,, da giebs kein tropfen negatives dabei,das dunkle war nie negativ so wie ihr jezt das versteht,, man darf das nicht so denken das es dunkle oder böses dazu normal ist NEIN ist nicht wahr ,, wenn ihr damit einverstanden seit dann macht ihr so das dass dunkle immer exestiert , und uns quellt, die haben das doch extra gemacht ,, genau so in der kirchen ja hier betten und daaan i-waaaan bist du dort und alles ist gut ,, nur da im jenseits ??? das ist wieder so ein irrturm , man zwingt den menschen hier nixzumachen so sein wie der satan das will ,, das ist alles ne lüge,, ein beispiel ,, Kann das böse ohne die guten leben ? also wenn alle guten tot sind oder weg sind kann das böse dann aus jemanden die enregien saugen ? quelen ? ich glaub ehr nicht ,, das böse wird sich selber zerfresses und hört auf zueyetieren oder muss sich zum guten ändern und dabei hört auf das böse auch zuexestieren ,, so und kann das gute ohne böses leben ? ich meine du hast ein haus hast see so vielen ideen soviel spass spiele die man machen kann und und und , und keine stört dich dabei macht dich keiner kaput kann man so leben ? mein antwort ja und zwar ewig , das ist dass beispiel das es böse nicht in ordnung ist ,, ich kenne solche beispiele auch in systematische form so wie black und wiht zeichen ,, und da geht es auch so das system trennt sich nicht vom licht sondern ist immer bei in verschiedenen welten zum leben
  #24 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 11:36
Sun
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von energy Beitrag anzeigen
suns worte
WIR wollten es erleben. Wir wollten das Mensch sein hier erfahren. Damals waren wir noch mehr spirituelle Wesen , und weniger Mensch. Das Mensch sein zu erleben zu durchleben konnte aber nur so erfahren werden , indem wir uns immer mehr vom Licht trennten.

Das mit erlieben richtig aba das wir mehr vom licht trennen sollen ist falsch ist nicht wahr das geschah ganz anders, das ist ein ernstes irrturm ,so darf man nicht denken weil wenn man so denkt dann lasst man die chance für die das die auch so weiter über uns herschen ,, ganz gefehrlich ,

suns worte

so darf man auch nicht denken du denkst wieder 2er system die welt ist nicht so, das 2er system ist die processe in system aba nicht unseren seele , wir sind kein system wir sind schöpfer,, und das 2er system ist nur die processe von der system konctruktion für uns und alle anderen , bei uns giebs nicht posetiv negativ ,, bei uns ist liegende und gegenliegende zum stabelesierung des system damit es da ist ,, und systeme waren in voller harmonie erschaffen das ist der ursprung basis harmonie und leibe anders geht nicht ,, da giebs kein tropfen negatives dabei,das dunkle war nie negativ so wie ihr jezt das versteht,, man darf das nicht so denken das es dunkle oder böses dazu normal ist NEIN ist nicht wahr ,, wenn ihr damit einverstanden seit dann macht ihr so das dass dunkle immer exestiert , und uns quellt, die haben das doch extra gemacht ,, genau so in der kirchen ja hier betten und daaan i-waaaan bist du dort und alles ist gut ,, nur da im jenseits ??? das ist wieder so ein irrturm , man zwingt den menschen hier nixzumachen so sein wie der satan das will ,, das ist alles ne lüge,, ein beispiel ,, Kann das böse ohne die guten leben ? also wenn alle guten tot sind oder weg sind kann das böse dann aus jemanden die enregien saugen ? quelen ? ich glaub ehr nicht ,, das böse wird sich selber zerfresses und hört auf zueyetieren oder muss sich zum guten ändern und dabei hört auf das böse auch zuexestieren ,, so und kann das gute ohne böses leben ? ich meine du hast ein haus hast see so vielen ideen soviel spass spiele die man machen kann und und und , und keine stört dich dabei macht dich keiner kaput kann man so leben ? mein antwort ja und zwar ewig , das ist dass beispiel das es böse nicht in ordnung ist ,, ich kenne solche beispiele auch in systematische form so wie black und wiht zeichen ,, und da geht es auch so das system trennt sich nicht vom licht sondern ist immer bei in verschiedenen welten zum leben
Dem wieder spreche in keinster Form !! Ich rede hier auch vom "Mensch sein" , vom Mensch den wir im Hier lebten. Und nicht von meiner Seele.
Das war aber der Weg , den wir als Mensch gegangen sind.

LG
Sun
  #25 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 15:32
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sun Beitrag anzeigen
Dem wieder spreche in keinster Form !! Ich rede hier auch vom "Mensch sein" , vom Mensch den wir im Hier lebten. Und nicht von meiner Seele.
Das war aber der Weg , den wir als Mensch gegangen sind.

LG
Sun
hast du ne bestimmte religion ? oder denkst du das selber von dir aus aus dein wiessen ?
  #26 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 19:06
Sun
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von energy Beitrag anzeigen
hast du ne bestimmte religion ? oder denkst du das selber von dir aus aus dein wiessen ?
Es ist keine Religion sondern meine Wahrheit. Die ich Stück für Stück zusammen getragen habe. Durch Erlebnisse die mich gelehrt haben.

Jeder Mensch hat seine eigene Sicht der Dinge.
Jeder Mensch betrachtet seine Welt mit seinen Augen. Und jeder lebt sie auch nach seiner Sichtweise die er natürlich auch richtig findet. Es gibt daher kein falsch oder richtig.

LG
Sun
  #27 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 19:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Interessante Beiträge, bin zwar was Spiritualität usw... anbelangt gar nicht auf dieser Schiene aber jedem das seine.
Ich persönlich bin doch eher der Typ der sich eher mit den weltlicheren Dinge beschäftigt
Aber dennoch interessant was für Emotionen und Lebenseinstellungen das bei einigen auslösen kann, das hätten sich die damaligen Atlanter-Lemurer oder was auch immer wohl nicht gedacht das ihre Kultur noch so einen langen Nachhall hat.

Was Atlantis-Lemuria usw... betrifft gibt es ja eigentlich nur Überlieferungen und keine richtigen Beweise im Stile von Ruinen oder sonstigen Überbleibseln.

Aber es gibt die Pyramiden von Yonaguni im Chinesischen Meer.
Man streitet sich ob das nun natürliche Felsformationen sind oder künstlich angelegt, also wenn ich mir die Bilder von diesem Bauwerk ansehe kann mir keiner erzählen das soetwas einfach auf natürliche Weise entsteht, auch wenn es laut Lehrmeinung so war.
z.B Stufen die exat einen 90° Winkel haben, und zwar ALLE!!
Aber es gibt Forscher wie den Professor Masaaki Kimura an der Universität Okinawa die fest davon ausgehen das es künstlich erschaffen wurde und ein Alter von 3000-10000 Jahren hat.
Es wurden auch L-Steine gefunden, die in diesen Gebieten von frühen Hochkulturen zur Stabilisierung ihrer Bauwerke genutzt wurden, da ja dort Erdbeben Gebiet ist.
Dennoch will die offizielle Wissenschaft das nicht als künstlich anerkennen, zumindest bis jetzt noch nicht ständig wird nach weiteren Hinweisen gesucht das es auf natürliche Weise entstand.
Interessant ist das es den Erbauern anscheinend nicht vergönnt war das Bauwerk zu vollenden, so sieht es zumindest aus.

Hier ein paar Bilder dieses eindrucksvollen Bauwerkes, eigentlich unmöglich das so etwas einfach auf natürliche Weise entsteht oder?
http://www.esoturio.com/de/bilder/my...ide_kanten.jpg
http://www.fast-geheim.de/assets/yon...onaguni13g.jpg
http://www.fast-geheim.de/assets/yon...yonaguni1g.jpg
http://www.fast-geheim.de/assets/yon...onaguni15g.jpg
  #28 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 09:43
Benutzer

Standard

Zitat:
Es ist keine Religion sondern meine Wahrheit. Die ich Stück für Stück zusammen getragen habe. Durch Erlebnisse die mich gelehrt haben.

Jeder Mensch hat seine eigene Sicht der Dinge.
Jeder Mensch betrachtet seine Welt mit seinen Augen. Und jeder lebt sie auch nach seiner Sichtweise die er natürlich auch richtig findet. Es gibt daher kein falsch oder richtig.

LG
Sun
ich habe auch so angefangen,, nur wenn ich erstma die energetischen gesätze lehrnen und verstehen musste ,, da musste ich mir selber beweisen ob magie geht oder nicht u.s.w. habe praktish bewiesen ,, und ja das stimmt das man sich eine eigene wahrheit macht aba falsch giebs tortdem , weiss soger welche programme wurden für erschaffen um die menschen ins irrturm zubringen , dann können die zwar anders denken aba wen das denken ausserhalb der system finktion ist,, dann ist das nicht unbedingt übereinstimmig. ich finde du redest einwenig wie buda theorie , hört sich enlich an
  #29 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 11:12
Sun
Gast

Standard

Zitat:
ich habe auch so angefangen,, nur wenn ich erstma die energetischen gesätze lehrnen und verstehen musste ,, da musste ich mir selber beweisen ob magie geht oder nicht u.s.w. habe praktish bewiesen
Das war aber Dein Beweis , den Du für Dich bekommen hattest.
Und ich sage wieder , dass jeder für sich seine Beweise , oder lieber ausgedrückt , seine eigene Wahrheit bekommen hat.
Zitat:
,, und ja das stimmt das man sich eine eigene wahrheit macht aba falsch giebs tortdem ,
Es gibt kein richtig oder falsch !! Ist nu mal meine Meinung

Zitat:
weiss soger welche programme wurden für erschaffen um die menschen ins irrturm zubringen ,
Wir waren spirituelle Wesen , die das Mensch sein erleben wollten. Dazu mussten wir erst mal alles vergessen. Und wir hatten vergessen !! Und dann erst irrten wir in unseren Leben umher. Oder wieder anders und für mich stimmiger ausgedrückt... wir fingen ab dem Zeitpunkt an , UNS wieder zu finden Meine Wahrheit

Zitat:
ich finde du redest einwenig wie buda theorie , hört sich enlich an
Ich habe keine Religion , sondern meinen eigenen Glauben. Den habe ich DURCH das Leben für mich selbst entwickelt. Durch Erlebnisse und durch meine und auch anderen ihren Erfahrungen.

LG
Sun
  #30 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 12:38
Benutzer

Standard

Zitat:
Das war aber Dein Beweis , den Du für Dich bekommen hattest.
Und ich sage wieder , dass jeder für sich seine Beweise , oder lieber ausgedrückt , seine eigene Wahrheit bekommen hat.

Es gibt kein richtig oder falsch !! Ist nu mal meine Meinung

Wir waren spirituelle Wesen , die das Mensch sein erleben wollten. Dazu mussten wir erst mal alles vergessen. Und wir hatten vergessen !! Und dann erst irrten wir in unseren Leben umher. Oder wieder anders und für mich stimmiger ausgedrückt... wir fingen ab dem Zeitpunkt an , UNS wieder zu finden Meine Wahrheit

Ich habe keine Religion , sondern meinen eigenen Glauben. Den habe ich DURCH das Leben für mich selbst entwickelt. Durch Erlebnisse und durch meine und auch anderen ihren Erfahrungen.

LG
Sun
ich entwickele mich ja genau so und viele versuchen das so klar ,, aba das was du meinst wo kein richtig und kein falsch ist , das verstehe ich auch das ist auch so in der welt vonwo wir kommen ,, aba wenn man eine system erschaft und das system hat seine bestimmte gesätze da giebt es dann die regeln damit man nicht das system kaput macht , wenn man das kaput macht dann macht man was falsches gegen über dieses system , so musst du das sehen ,, das was du meinst kenn ich auch ist auch richtig so, nur diese welt ist eben das erschafene von der welt vowon du sprichst dann ist das richtig was du meinst ja das problem ist bei mir auch ich will viel mehr sagen aba habe keine wörtern für
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht