|
|||
|
Hallo energy
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Da wir nun Mensch hier geworden sind , möchten wir nun wieder zurück zu uns , die wir ursprünglich sind , und mit all unseren gesammelten Erfahrungen. Zitat:
Liebe Grüße Sun |
|
||||||
|
Hallo
![]() Zitat:
Ich erkläre es mal in meinen Worten..... Diese beiden Kontinente existieren immer noch. Allerdings nicht auf der Ebene die man als Mensch wahrnehmen kann. Es gibt allerdings Menschen die die Fähigkeit haben , andere Ebene im bewussten Zustand zu bereisen. Man nennt es Astralreisen. Viele reisen auch in Träumen zu andere Ebenen. Manchesmal wacht man auf , und eine Erinnerung an diese Träume bleibt. Jedoch auch nur soviel , wie man als "Mensch" mit seinem "Verstand" verkraften kann. Zitat:
Denn .... WIR wollten es erleben. Wir wollten das Mensch sein hier erfahren. Damals waren wir noch mehr spirituelle Wesen , und weniger Mensch. Das Mensch sein zu erleben zu durchleben konnte aber nur so erfahren werden , indem wir uns immer mehr vom Licht trennten. Dieses hatten wir ja dann auch schließlich erreicht. Immer weiter weg vom Licht zu gehen. Zitat:
Zitat:
Ebenso ist es mit negativem. Wenn man es als negativ empfindet , dann hat es mit einem selbst zu tun. Dieses spiegeln was man immer hört. Ein bestimmter Mensch kann einen nur dann innerlich ansprechen , wenn er etwas in sich hat , was man in sich noch nicht bereinigt , oder integriert hat. Zitat:
Zitat:
Am letzten Wochenende z.B trafen sich viele Menschen in Gruppen. Einige Gruppen wussten warum , andere wissen es bis heute noch nicht. Es war dieses mal ein Gemeinschaftsprojekt. Auch da wurde wieder etwas mit aufgelöst. Liebe Grüße Sun
|
|
|||
|
suns worte
WIR wollten es erleben. Wir wollten das Mensch sein hier erfahren. Damals waren wir noch mehr spirituelle Wesen , und weniger Mensch. Das Mensch sein zu erleben zu durchleben konnte aber nur so erfahren werden , indem wir uns immer mehr vom Licht trennten. Dieses hatten wir ja dann auch schließlich erreicht. Immer weiter weg vom Licht zu gehen. Das mit erlieben richtig aba das wir mehr vom licht trennen sollen ist falsch ist nicht wahr das geschah ganz anders, das ist ein ernstes irrturm ,so darf man nicht denken weil wenn man so denkt dann lasst man die chance für die das die auch so weiter über uns herschen ,, ganz gefehrlich , suns worte Auch negatives gehört wie positives zum Leben mit dazu. Die Kunst dabei ist aber diese , es leben zu können. Mit umgehen zu können. Es in sich zu transformieren , also annehmen oder umzuwandeln. Der Mensch möchte immer nur glücklich sein , das Schöne haben. Aber auch das Dunkle gehört zum Leben mit dazu. so darf man auch nicht denken du denkst wieder 2er system die welt ist nicht so, das 2er system ist die processe in system aba nicht unseren seele , wir sind kein system wir sind schöpfer,, und das 2er system ist nur die processe von der system konctruktion für uns und alle anderen , bei uns giebs nicht posetiv negativ ,, bei uns ist liegende und gegenliegende zum stabelesierung des system damit es da ist ,, und systeme waren in voller harmonie erschaffen das ist der ursprung basis harmonie und leibe anders geht nicht ,, da giebs kein tropfen negatives dabei,das dunkle war nie negativ so wie ihr jezt das versteht,, man darf das nicht so denken das es dunkle oder böses dazu normal ist NEIN ist nicht wahr ,, wenn ihr damit einverstanden seit dann macht ihr so das dass dunkle immer exestiert , und uns quellt, die haben das doch extra gemacht ,, genau so in der kirchen ja hier betten und daaan i-waaaan bist du dort und alles ist gut ,, nur da im jenseits ??? das ist wieder so ein irrturm , man zwingt den menschen hier nixzumachen so sein wie der satan das will ,, das ist alles ne lüge,, ein beispiel ,, Kann das böse ohne die guten leben ? also wenn alle guten tot sind oder weg sind kann das böse dann aus jemanden die enregien saugen ? quelen ? ich glaub ehr nicht ,, das böse wird sich selber zerfresses und hört auf zueyetieren oder muss sich zum guten ändern und dabei hört auf das böse auch zuexestieren ,, so und kann das gute ohne böses leben ? ich meine du hast ein haus hast see so vielen ideen soviel spass spiele die man machen kann und und und , und keine stört dich dabei macht dich keiner kaput kann man so leben ? mein antwort ja und zwar ewig , das ist dass beispiel das es böse nicht in ordnung ist ,, ich kenne solche beispiele auch in systematische form so wie black und wiht zeichen ,, und da geht es auch so das system trennt sich nicht vom licht sondern ist immer bei in verschiedenen welten zum leben |
|
|||
|
Zitat:
Das war aber der Weg , den wir als Mensch gegangen sind. LG Sun |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Jeder Mensch hat seine eigene Sicht der Dinge. Jeder Mensch betrachtet seine Welt mit seinen Augen. Und jeder lebt sie auch nach seiner Sichtweise die er natürlich auch richtig findet. Es gibt daher kein falsch oder richtig. ![]() LG Sun |
|
|||
|
Interessante Beiträge, bin zwar was Spiritualität usw... anbelangt gar nicht auf dieser Schiene aber jedem das seine.
Ich persönlich bin doch eher der Typ der sich eher mit den weltlicheren Dinge beschäftigt ![]() Aber dennoch interessant was für Emotionen und Lebenseinstellungen das bei einigen auslösen kann, das hätten sich die damaligen Atlanter-Lemurer oder was auch immer wohl nicht gedacht das ihre Kultur noch so einen langen Nachhall hat. Was Atlantis-Lemuria usw... betrifft gibt es ja eigentlich nur Überlieferungen und keine richtigen Beweise im Stile von Ruinen oder sonstigen Überbleibseln. Aber es gibt die Pyramiden von Yonaguni im Chinesischen Meer. Man streitet sich ob das nun natürliche Felsformationen sind oder künstlich angelegt, also wenn ich mir die Bilder von diesem Bauwerk ansehe kann mir keiner erzählen das soetwas einfach auf natürliche Weise entsteht, auch wenn es laut Lehrmeinung so war. z.B Stufen die exat einen 90° Winkel haben, und zwar ALLE!! Aber es gibt Forscher wie den Professor Masaaki Kimura an der Universität Okinawa die fest davon ausgehen das es künstlich erschaffen wurde und ein Alter von 3000-10000 Jahren hat. Es wurden auch L-Steine gefunden, die in diesen Gebieten von frühen Hochkulturen zur Stabilisierung ihrer Bauwerke genutzt wurden, da ja dort Erdbeben Gebiet ist. Dennoch will die offizielle Wissenschaft das nicht als künstlich anerkennen, zumindest bis jetzt noch nicht ständig wird nach weiteren Hinweisen gesucht das es auf natürliche Weise entstand. Interessant ist das es den Erbauern anscheinend nicht vergönnt war das Bauwerk zu vollenden, so sieht es zumindest aus. Hier ein paar Bilder dieses eindrucksvollen Bauwerkes, eigentlich unmöglich das so etwas einfach auf natürliche Weise entsteht oder? http://www.esoturio.com/de/bilder/my...ide_kanten.jpg http://www.fast-geheim.de/assets/yon...onaguni13g.jpg http://www.fast-geheim.de/assets/yon...yonaguni1g.jpg http://www.fast-geheim.de/assets/yon...onaguni15g.jpg |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Und ich sage wieder , dass jeder für sich seine Beweise , oder lieber ausgedrückt , seine eigene Wahrheit bekommen hat. Zitat:
![]() Zitat:
Meine Wahrheit ![]() Zitat:
LG Sun
|
|
|||
|
Zitat:
dann ist das richtig was du meinst ja das problem ist bei mir auch ich will viel mehr sagen aba habe keine wörtern für
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|