#51 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 18:34
Benutzer

Beitrag

Gut, ich nehm den letzten post und wärm schon mal die Destillier-Kolben vor

Melde mich sobald ich fertig bin. Wobei ich denke, daß ich mit energy zwischendurch noch Rücksprache halten werd. Dauert also womöglich etwas.

Bis dahin!

#52 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 00:08
Benutzer

Standard

Leute, es tut mir ehrlich Leid, aber ich komme derzeit nicht dazu.

Andere Freiwillige bitte vorrücken.
  #53 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 22:14
Gesperrt

Standard

aaaaaaaaaa

Geändert von HeinrichH (14.06.2009 um 04:24 Uhr)
  #54 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 09:16
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Tjaja, wofür Entführungen durch "Außerirdische" und das Einschmuggeln von Klonen in die Menschheit doch alles gut sind...
  #55 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 18:02
Benutzer

Standard

Guten tag!! habt ihr gedacht ich wurde entführt ? hehe ne habe in mom schwere zeiten leider ,, und keine zeit dafür gehabt ,, weil ich muss viele sachen videos durch gucken nach fakten suchen in welche zeit in welchen gebit und so weiter wo das alles geschah man braucht fur sowas wochen um alles richtig zuamchen denke ich in mom bin nicht in der lage,, aba früher oder später werdet ihr das alle sowieso wiessen dauert nicht mehr lange hoffe ich
  #56 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 07:54
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Die Russen stammen vom Wikingerstamm der Rus ab und sind daher auch Germanen.

Was Rostock heißt, weiß ich nicht.

Berlin = Bärlein (also: kleiner Bär; die Verniedlichungsform von Bär).

1. Überwiegt das Slawische.
2. Ist das nur eine Theorie.

Rus könnte auch sarmatisch sein.
Rus´ka bedeutet die Erleuchteten und falls du dich mal mit slawischer Mythologie beschäftigt hast wirst du auch bestimmt wissen das alle Slawen Kinder des Lichts sind/waren und den obersten Gott Svarog den Lichtbringer anbeteten. Deshalb könnten sie sich auch als Erleuchtete bezeichnet haben.
Das ist für mich eine plausible Theorie.

Diese ganze Germanisierung geht mir schon langsam auf den Senkel...

Achja,
nach deiner tollen Theorie sind Serben auch Wikinger weil ihr erstes Hauptstadt Ras/Rus hieß und Bulgaren natürlich auch weil ne bulgarische Stadt Ra/usgrad heißt.

Rostock ist auch wieder slawisch.
Ros=außeinander
Tok= Fluss

Berlin hat nichts mit Bären zu tun sondern wurde vom slawischen Wort berl abgewandelt.

Berl heißt glaub ich Sumpf.
  #57 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 16:40
Benutzer

Standard

hi

tock ist strom und kein fluss

und Ros mit weichen zeichen am ende also auseinander wird rosy geschrieben ,, so ca. und nicht Ros. und Rost heisst so wie wachstum ,, also wenn man fragt wie ist dein rost dann heisst das wie ist deine hohe wie lang man ist wie gross gewachsen so gesehen, und Rostock sagt man zum kleinen gewechst zum pflanze,, so in der art ,, und auseinanderstrom oder fluss ist unlogish i-wie

Rus könnte auch sarmatisch sein ? veleicht konnten die rus sein?

Woher genau das wort Rus kommt ist verschieden , das wort RASA auf deutsch rasse ,, oder einfach RA ist anfangs licht gottes das woraus alles materelesiert ist die egypter haben einwenig verandert und haben aus RA sonnen got gemacht ,, naja das ist ne einzelne geschichte wie die da alles kaput gemacht haben,, aba RA ist einfach energy in verschiedenen formen ,, zum beispiel RAstenie heist planze weil das mit licht wachsen tuht , RAduga heisst regenbogen RA-licht duga-bogen ,, RAsvet morgensfruh licht svet hier bezieht sich ra auf sonne und svet normales licht also sonnen licht ,, weil sonne ist auch energy deswegen wird meisten RA genannt so wie in egypten ,, aba nicht nur sonne weil energy verschieden ist ,, nur meistens so weil die sonne ist ja ne hauptrolle hier bei uns ,, poRA heisst PO auf und RA licht ,das heisst ist soweit zum tetigkeit ,, oder anders rum RAno heisst zufruh also kein licht noch ,, RAzum vestand gedanken ,, weil gedanken licht sind energy ,, dann kommt UM das ist nacht dem rasum , um ist dann material umenie heisst konnen also denken theorie dann machen praktish so ca,, weRA heisst glauben , WE heisst wedat allsehen allverstehen so wie video videt sehen und wedat ist allsehen und RA allsehen und verstehen die energy ra gottes woraus alles ist ,, und so weiter daraus mit veranderungen konnten rusy stammen ,, oder aus RASA ,,das heisst R-rod A-asov S-strana A-asov ,(gebuhrt von asen land von asen), kurz RASA einfach ,, also rasse auf deustch was heute benutzt wird im leben die rassen ist einwenig falsch,, und die ammerincaner nennen uns immer noch so rasha wenn man das anhört ,, immer noch sind wir rasha für die also rasa ,, und rus´ka ., ka ist eins von vielen ist ein teil von vielen diese bedeutung ist ka benuzt man in vielen sachen nicht nur materielen auch in sokrale verwendung kann auch sein ,

wir haben die göttern nicht angebetet ,, sondern immer verehrt deswegen slawa ehre ,, slawyanin Slaw yan und in das ist das was in china ist yan in ,, also ehre das gesatzt und nicht anbeten ,, beten die satanisten den teufel an wir haben verehrt,, und nicht nur swarog ,, swarog ist ein von vielen , ganz oben stand ROD also das vom rasa Rod asov ,, rod heisst gebuhrt ,, das was uns und beume planeten pflanzen und so weiter erschaft hat materialsirung so gesehen,, swarog - perun mara ,makosh,tara jar ,, jar ist der gott der sonne wo wir schon dabei sind,, die deutschen sagen immer noch jo 1 jahr ist vorbei ,,also die sonne hat ne runde fertig ,,daher kommt in deustch das wort jahr von dem gott.. und und und ,, sind sehr viele energien im universu

serben ja nicht nur die alle die weiss sind Alle ! das ist ein volk nur in kriegen haben die uns getrennt und das lezte ziel ist natürlcih russland kaput zumachen ,, die beide welt kriege und kalten kriege haben die ja nicht ganz geschaft was die schaffen wollten ,, wenn russland kaput wird dann ist der balance entgultich gebrochen will garnet wiessen was pasiert heir auf der welt ,, aba ich hoffe das es nicht dazu kommt über berlin schreibe ich nacher muss jezt weg cu !

Geändert von energy (06.08.2009 um 00:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht