|
|||
|
Die Diskussion im Ex-secret.TV-Moderator Jo Conrad zeigt ja, dass das Thema "Fürstentum Germania" stark polarisiert. Und secret.TV will ein Sender sein, der über das spricht, was andere verschweigen.
Also, hier kann über das, was FG sein möchte, was es ist und was es vielleicht einmal werden könnte offen diskutiert werden. Und, wie gesagt: Alles, was hier geschrieben und gesagt wird, hat Einfluss auf die Arbeit von secret.TV! |
|
|||
|
Hallo,
wie bereits geschrieben wurde ich erst über den Weggang Jos auf FG aufmerksam und habe mich mal im geistigfrei Forum informiert, sowie die Parteirichtlinien angeschaut. Ebenso den kurzen Film von RBB. Ich muss sagen, dass ich dieser ganzen Sache gegenüber mehr als bin. |
|
|||
|
Ich finde das mit dem FG zwar eine super sache, aber leider muss ich sagen das sie sich in den letzten paar Wochen immer mehr um Kleinigkeiten streiten und sich damit selbst ins Abseits stellen werden.
Ich finde es halt nur traurig das die Medien immer alles schlecht machen wenn sich Bürger mal zusammenfinden und gegen das jetzige Chaos "protestieren", dann sind sie gleich alles Rechts, oder Antisemiten oder Eso-Faschisten! Ich wusste gar nicht das es das Wort überhaupt gibt *gg* Ich wünsche Ihnen aber troztdem alles gute und hoffe das endlich mal ein paar Leute mehr auf der ganzen Welt aufwachen und sich nicht immer alles reinpressen lassen was da so die Medien oder die Politiker von sich geben! Wie offensichtlich muss es denn noch werden frage ich mich??? Lg |
|
|||
|
Also meine Meinung zu FG ...... Jedem das seine.
![]() Die Idee ist ja gar nicht so schlecht. Auch , dass sie dadurch bei den Mitmenschen etwas aufzeigen möchten , durch ihr Aussteigen aus diesem inzwischen wirklich schon so was von veraltetem System. Ich persönlich würde mich weder FG angliedern , und auch nicht sonst jemanden , wo ich etwas bezahlen müsste. Der Mensch braucht nicht in einem Rudel sich unterordnen. Dass ist 3D denken. Und 3D gibst bei mir und auch hier im Grunde nicht mehr. Hier wird nur noch krampfhaft versucht etwas aufrecht zu erhalten , was gar nicht mehr ist. Die Erde wird im Prinzip von drei Unterschiedlichen "Rassen" bewohnt. Die Einen sind die , die "NUR" mit dem Kopf denken und entscheiden. Ihnen geht es schon immer um "Macht" mit allem was dazu gehört. Die Zweite sind solche , die "krampfhaft" eine Veränderung bewirken möchten. Und oft enttäuscht oder verzweifelt reagieren , wenn sie nicht erhört werden. Und die Dritte lebt es schon sehr lange vor. Nur werden Sie "NOCH" nicht gesehen und erhört. Sie sind auch diejenigen , die oft belächelt werden. Die lernen mussten , trotzdem ihren Weg zu gehen. Sich nicht auf die anderen beiden Gruppen einzulassen. Die in sich IHRE eigene Wahrheit tragen , und nicht die , jemand anderer. Über dieses Thema werde ich aber noch ausführlicher in diesem Forum schreiben. LG Sun |
|
|||
|
Zitat:
Nicht glücklich gewählt muss ich sagen, denn Germania wird nunmal von einem großteil der Menschen weltweit mit dem 3.Reich bzw. dem Großgermanischen Reich in Verbindung gebracht. Was ist denn ein Eso-Faschist? ![]() Kenn ich auch nicht den Begriff, anscheinend lassen die sich immer was neues einfallen. Nazi ist ja doch schon ein bissl ausgelutscht von der täglichen Verwendung |
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Der einzige faire Bericht über das Fürstentum kam bisher übrigens von Spiegel-TV. Da kommt zwar auch wieder ein sogenannter Sektenexperte vor, der meinte "Es handelt sich um eine . . . rechtsextreme Gruppe..." allerdings wird dann direkt danach gesagt: "Konkrete Bezüge zum rechten Spektrum oder eine akute Bedrohung gäbe es aber nicht." YouTube - Spiegel TV Online 23.03.2009 - Der Spuk vom Schloss Krampfer (besserer Ton) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Und.................... es ist ja nur meine eigene Meinung. Jeder sollte das tun , was er denkt tun zu wollen. Kein Thema ![]() LG Sun |
|
|||
|
interesant das die deutschen gehen zurück mit kultur das finde ich gut ,,vom deutschen zu germanen ,, vor germanen waren aba arier,, vor arier waren die auch was ,, leider nur eine stufe gehen die zurück aba besser als garnix :-)
|
|
|||
|
Zitat:
Kannst du das mal übersetzen ?
|
|
|||
|
also die deutschen sind keine deustschen ,, und auch keine germanen ,ist alles ne lüge ,, weil erstma waren die indoeuropien ,, dann germanen und jezt die deustchen ,3 mal lüge ,, also deutsch ist keine nazionalität , sondern eine allgemeine name für alle die in den land leben fertig ist ,, lebst du hier hast du ausweis dann bist du deutscher egal ob schwarz oder sonst wer , weil das keine nazionalität ist ,, sonder ne lüge ,, und jetzige sprache ist auch ein ausgedachtes zeug ,, das was ihr garnicht gesprochen habt ,, alein schon leitenische buchstaben , wurden erstma ausgedacht dann die sprache darauf basiert, denkt ihr wirklcih das ihr das seit was man euch heut zutage sagt? alles ne lüge um volk in sein hand zuhalten ,, an eure stelle hette ich hier lieber das thema aufgemacht wer wir sind ? sonst ohne das könnt ihr gleich vieles vergessen ,, werdet so nie verstehen können was vorher war was pyramiden sind wer die gebaut hat warum , wann , und und und ,, vergesst die germanischen runen auch ne lüge , also wurde vom echten runen verändert , das echte werdet ihr nie lesen können bis ihr nicht versteht welche sprache ihr gesprochen habt , warum sucht ihr nicht danach ??????????
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|