#21 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 23:17
Benutzer

Standard

theorien lol !! es sind 90% davon fakten nur die leute die nicht logisch denken können warum steht ne sache so rum und net so rum ,, dann für den ist alles nur eine theorie soger sein sthul auf was er sizt , aba fakten hier so in forum mache ich später wenn ich laune hab und viel zeit
  #22 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 23:23
Benutzer

Standard

ich habe schon bei theme mythos atlantis da versucht zusagen ,, aba hier sage ich noch ma ,, wenn ihr wirklich wiessen wollt wer die pyramiden gebaut hat dann sage ich den tipp,, weil es ist alles da um es zuverstehen die beweise und fakten sind auf erde und man hört die offt im leben sag ich jezt nur ,,man muss nur arbeiten daran ,, also versucht zufinden welche sprache kann die basis vom wurzeln wörtern zuerklären es ist schwer aba wenn man arbeitet daran dann werde ich euch weiteren tipps geben ,so direkt kann ich euch net erzahlen ,weil ich weiss schon was pasieren leider wird,, dann werdet ihr wiessen welche sprache auch die deutschen gesprochen haben ,,oder wollt ihr nicht wiessen eure muttersprache ?

Geändert von energy (13.04.2009 um 23:25 Uhr)
  #23 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 06:47
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gleichklang Beitrag anzeigen
Wie gesagt, werde ich dannach suchen! Dir ist hoffentlich klar das schon allzuviele Theorien oftgenug auf den Kopf gestellt wurden? Und das nur deshalb, weil allzu plötzlich sich neue Anhaltspunkte boten? So lächerlich fand ich es aber nicht! Schließlich sind die altbekannten "Ausführungen" auch nur Theorien! Genau deshalb finde ich diese Sichtweise eher Optimistisch und genau das läßt sehr weit blicken! Gerade in diesem Forum finde ich es fantastisch genau darüber zu diskutieren! Ich denke und hoffe nicht jemanden in seiner Sichtweise zu verletzen, aber ich bin dafür, einfach mal alles anzusprechen. Wie war das noch gleich?: Ach ja, war die Erde nicht auch erst eine Scheibe?

LG
Gleichklang
nun deine altbekannten Theorien kenn ich net, die müssen dich sehr entäuscht haben,
hast du den Eingangsopener dieses Themas eigentlich durchgelesen ?

kannst du mir verraten wo da Theorie im Spiel ist ? evtl hab ich da was übersehen
das sind ganz solide Ergebnisse, rechne es doch mal selber nach, die Erde hat zufälligerweise tatsächlich einen Umfang und Radius, ist das etwa Theorie ? ich denke, nein.
Der Tag hat ne Anzahl an Sekunden das etwa auch hahahaha ?
jetzt bring das mal zusammen und staune über das Ergebnis,
vergleiche das mit den Cheopsmaßen

was ich schon ewig kenne sind leute die sagen das geht net, das gibts net, das funktioniert net. Die sind altbacken und bald im Museum hahahaha

bring uns mal Infos und konkretes mit Hinweisen
  #24 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 06:51
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Gleichklang Beitrag anzeigen
Kein Problem, habe das mit den Glasabschlüssen in einem Film gesehen, nun weiß ich nicht genau ob es von Walter Veith war oder von einem anderen Herrn. Werde nachforschen und es als Link hier zur Verfügung stellen. Jedenfalls hat dieser Herr es mit eigenen Augen gesehen.
Ich habe jedenfalls nicht vor, hier blödsinn reinzustellen und das nicht alle hier top informiert sind, is mir klar!!
Ich bin nur der Meinung es wird zu viel auf olle Kamelle rumgeritten. Und weiter hat es noch keinen gebracht, deshalb mal ne andere Sichtweise, die mit sicherheit ebenfalls sehr interessant sein dürfte!

LG
Gleichklang

da freu ich mich schon sehr drauf, hast ja jetzt genug von dir selbst erzählt, dann komm mal auf den Punkt, komm mal zur sache, der Bericht ist wo ?
  #25 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 08:30
Erfahrener Benutzer

Standard Guten Morgen

Ich habe hier etwas, worüber sich die Geister scheiden mögen, aber ich halte entgegen Eurer Aussagen wirklich nichts für unmöglich!

http://www.michies-seiten.de/download/altaegypter.pdf

Viel Spaß dabei!

LG
Gleichklang
  #26 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 08:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Hier noch einen Film, der darüber hinaus, noch ein paar mehr Unmöglichkeiten für möglich hält, die Euch höchstwahrscheinlich endgültig auf die Palme bringen werden.

YouTube - das geheimnis der pyramiden-teil 1/3

LG
Gleichklang

Geändert von Gleichklang (14.04.2009 um 09:00 Uhr)
  #27 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 09:12
Erfahrener Benutzer

Standard

hallo
den bericht vom Gernot Geise kenn ich schon , der ist vor allem geschichtlich sehr interessant und fegt einen durch die Jahrhunderte
am Schluß ist er allerdings wieder am Anfang und hat kein Fact zur Hand, dabei gibts die Zuhauf
dafür wars ne schöne lese Tour de Force

die 3 Teile Pyramidenfilm kenn ich auch bereits, ist was fürs Auge, erinnert mich irgendwie an Akte X
und ständig muß ich schmunzeln, die gaben sich so Mühe beim Dreh das ernsthaftig darzustellen, doch unentwegt muß ich lachen wenn ich mir das anschaue, es ist so lustig wie Monthy Python
  #28 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 09:17
Erfahrener Benutzer

Standard

...................nein das war zu voreilig, ich muß mich korrigieren
1 fact hat er gebracht und gennant

welches fact ? er schreibt : "Tatsache ist das die Pyramiden da sind"

Respekt ! Herr Geise, das ist schon mal eine kleine Sensation möchte ich fast sagen , für diese objektive Analyse & Erkenntis haben sie einen neuen Zenit der Wissenschaft erreicht
  #29 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 09:18
Erfahrener Benutzer

Standard

Nun, Deiner Aussage nach, entnehme ich ,das sehr wahrscheinlich alles was über den Bau der Pyramiden zu finden oder zu sagen wäre, für Dich eher eine Belustigung darstellt. Nun, da wäre es wohl besser man hat da ein paar echte Fotos von der Fertigstellung der Pyramiden zur Hand. Gelle!

LG
Gleichklang
  #30 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 09:21
Erfahrener Benutzer

Standard

Warum lieber Simbelmyne ist es denn so total abwegig, diese Theorie anzunehmen?

LG
Gleichklang
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht