|
|||
|
theorien lol !! es sind 90% davon fakten
nur die leute die nicht logisch denken können warum steht ne sache so rum und net so rum ,, dann für den ist alles nur eine theorie soger sein sthul auf was er sizt , aba fakten hier so in forum mache ich später wenn ich laune hab und viel zeit
|
|
|||
|
ich habe schon bei theme mythos atlantis da versucht zusagen ,, aba hier sage ich noch ma ,, wenn ihr wirklich wiessen wollt wer die pyramiden gebaut hat dann sage ich den tipp,, weil es ist alles da um es zuverstehen die beweise und fakten sind auf erde und man hört die offt im leben sag ich jezt nur ,,man muss nur arbeiten daran ,, also versucht zufinden welche sprache kann die basis vom wurzeln wörtern zuerklären
es ist schwer aba wenn man arbeitet daran dann werde ich euch weiteren tipps geben ,so direkt kann ich euch net erzahlen ,weil ich weiss schon was pasieren leider wird,, dann werdet ihr wiessen welche sprache auch die deutschen gesprochen haben ,,oder wollt ihr nicht wiessen eure muttersprache ?
Geändert von energy (13.04.2009 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
da freu ich mich schon sehr drauf, hast ja jetzt genug von dir selbst erzählt, dann komm mal auf den Punkt, komm mal zur sache, der Bericht ist wo ? |
|
|||
|
Ich habe hier etwas, worüber sich die Geister scheiden mögen, aber ich halte entgegen Eurer Aussagen wirklich nichts für unmöglich!
http://www.michies-seiten.de/download/altaegypter.pdf Viel Spaß dabei! LG Gleichklang |
|
|||
|
Hier noch einen Film, der darüber hinaus, noch ein paar mehr Unmöglichkeiten für möglich hält, die Euch höchstwahrscheinlich endgültig auf die Palme bringen werden.
YouTube - das geheimnis der pyramiden-teil 1/3 LG Gleichklang Geändert von Gleichklang (14.04.2009 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
hallo
den bericht vom Gernot Geise kenn ich schon , der ist vor allem geschichtlich sehr interessant und fegt einen durch die Jahrhunderte am Schluß ist er allerdings wieder am Anfang und hat kein Fact zur Hand, dabei gibts die Zuhauf dafür wars ne schöne lese Tour de Force die 3 Teile Pyramidenfilm kenn ich auch bereits, ist was fürs Auge, erinnert mich irgendwie an Akte X und ständig muß ich schmunzeln, die gaben sich so Mühe beim Dreh das ernsthaftig darzustellen, doch unentwegt muß ich lachen wenn ich mir das anschaue, es ist so lustig wie Monthy Python |
|
||||
|
...................nein das war zu voreilig, ich muß mich korrigieren
1 fact hat er gebracht und gennant welches fact ? er schreibt : "Tatsache ist das die Pyramiden da sind" Respekt ! Herr Geise, das ist schon mal eine kleine Sensation möchte ich fast sagen , für diese objektive Analyse & Erkenntis haben sie einen neuen Zenit der Wissenschaft erreicht |
|
|||
|
Nun, Deiner Aussage nach, entnehme ich ,das sehr wahrscheinlich alles was über den Bau der Pyramiden zu finden oder zu sagen wäre, für Dich eher eine Belustigung darstellt. Nun, da wäre es wohl besser man hat da ein paar echte Fotos von der Fertigstellung der Pyramiden zur Hand. Gelle!
LG Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|