|
|||
|
Was hälst Du von der Rampentheorie!
Was Hälst Du davon, etliche tausend Sklaven bauten die Pyramiden? Die Pyramiden halten die meisten immer noch für Gräber, da bin ich anderer Meinung, wie stehst Du dazu? Die Pyramiden sind höchstwahrscheinlich gebaut (Theorie!), um bestimmte Sternenkonstellationen einfangen zu können, was ist Deine Meinung? Wie stehst Du zu der Annahme Außerirdische könnten sie gebaut haben? Du sagst zwar, der Film ist schön bunt dargestellt, aber alles was dort zu sehen ist, wäre ja auch nicht aussagekräftig. Nun ja, kann ja sein, es ist aber ein etwas anderer Versuch, der Geschichte auf den Grund kommen zu wollen. Das wollen andere Theorien auch. Der Film von Jan und Stefan Erdmnann ist gut gemacht, irgentwie auch logisch, beweisen letztendlich können sie Ihre Theorie aber auch nicht, ich finde darum geht es auch nicht, aber der Ansatz, die Pyramiden könnten gewaltige Wassermassen wie auch immer ver (oder Bearbeitet haben), ist für mich jedenfalls schon glaubwürdiger, als das es ein Pharaonengrab war. Was meinst Du dazu? LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Übrings: Du schreibst selbst über Außerirdische. Was ärgert Dich denn nun an meiner Behauptung? Vielleicht das mit den Glaseinschlüssen? Dann allerdings verstehe ich Dich nicht! Mir kommt es so vor, als wenn die Links die ich anbot, für Dich nichts weiter als kleine nichtsaussagende lächerlichkeiten darstellen würden. Wenn ich da aber falsch liege,warum spielst Du sie dann runter? Etwa weil Du sie schon kanntest? Dann hast Du in diesem deinem Text vergessen sie zu erwähnen, denn meiner Meinung nach sind sie nicht zu verachten, findest Du nicht auch? Tut mir leid aber ich weiß beim besten Willen nicht warum Du diesen Thread eröffnest, wenn es bei Dir nicht möglich ist, andere vermutete Fakten mit einzuschließen!? Bist Du ein jemand vom Fach? Also ich nicht. Sind es denn hier alles Deine Überlegungen? Weißt Du, das ist es was Du mir vor die Füße wirfst. Du sagst ich habe keine Fakten oder keine Meinung. Hm, selbst verweist Du auch auf Links. Du sollst wissen,es geht mir darum, angestaubte Sachen beiseite zu legen. Hier sprichst Du doch genauso. Zahlen, Fakten, ist doch ok. Oder hat meine abruckte Ansichtsweise die Geschichte etwas abkürzen zu wollen, Dich aus dem Konzept gebracht? Zu plump? Bevor wir endlos weiter reden, darüber wer denn nun mehr anzubieten hat, wie wärs Du erklärst mir, was Dir missfällt. LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Hey man, Du redest hier von Tipps? Welchen? Das einzige woran man echt arbeiten muß, ist Dein (entschuldige ) Kauderwelsch zu entziffern!Das es Beweise für alles mögliche auf unserem Planeten gibt ist mir klar. Möchtest Du uns denn nicht sagen, was Du nun damit meinst? LG Gleichklang |
|
||||
|
Zitat:
du mich ärgert garnix an dieser These, und mir missfällt auch nichts, ich schribe doch das ich das schon kenne und persönlich interessantere berichte bevorzuge, was isn los mit dir ? ließ doch mal genau was ich schreibe und interpretiere das nicht ins Entgegengesetzte, Danke dir |
|
||||
|
Zitat:
was ich mir auch noch vorstelle ist das ein Ufo kam und die Cheops einfach herunter beamte oder die Bauteile lieferte und die schweren Brocken hoch hob und beim einsetzten half, zum anderen konnten Riesen diese Gigantischen felsblöcke getragen haben sehr wahrscheinlich ist für mich das fähige personen die Schwerkraft aufhoben und die felsbrocken leicht wie ne Feder wurde der Bau ist mir garnet so wichtig, wie haben die die Steine hergestellt das ist mir persönlich schon ein Abenteuer das herauszufinden, ich habe mal selber versucht einen Fußballgroßen runden Stein eckig zu hauen , nach Stunden gab ich auf, als Werkzeug benutzte ich schafre flache Steine und Holz |
|
|||
|
Riesen sagst Du? Zugegeben, daran dachte ich noch nicht!
Aber ein interessanter Aspekt! Für denjenigen der nun nicht weiß, was es mit den Riesen ca 4 m groß gemeint ist, sei gesagt, es muß sie in der Tat gegeben haben, man kann sie auf youtube bestaunen. Skelettfunde bezeugen dies rund um den Planeten. Sie werden auch ständig mit dem Wort "gefallende Engel" in Verbindung gebracht. Mal ehrlich, ich gehe davon aus das kein Mensch, auch kein Riese, darauf bock hatte, Megasteine übereinander zu schichten! Dann lieber die Theorie, das es Raumschiffe waren, dann kämen wir auch tatsächlich auf die Schwerkraftlosigkeit zu sprechen. Menschenhand war da sicher nicht im Spiel. Ist es denn so wichtig zu wissen wer sie denn nun baute? Doch eigentlich nur, wenn man gleichzeitig in Erfahrung bringen könnte, wofür sie dienten. Denn Pyramiden gibt es auf dem ganzen Planeten. Ich meine sie dienten der Menschheit! Was sie nun konnten weiß ich nicht. Sollte dem so sein, so müßten wir uns über die Außerirdischen ein anderes Bild malen und nicht so eins, wie von Roland Emmerichs Film, The Independence Day. Immerhin (so denke ich)wurden sie für uns gebaut. Oder meinst Du es ist zu weit hergeholt? Die Wissenschaft versucht Uns durch allerhand Erklärungen mit sehr vielen Zahlen, Fakten und Versuchen beizubringen, wie der Mensch so etwas Monumentales auf die Beine stellen konnte. Für mich persöhnlich ist das ein Witz. Hier wird wohl eher Ablenkung betrieben, von dem was die Menschheit wissen müßte. Das lieber Symbelmyne meine ich, wenn ich sage wir sollten aufhöhren Uns mit immer den selben gleichen "Tatsachen" zu langweilen. Würden die Pyramiden heute ihre Funktion (wozu auch immer) wieder aufnehmen, sie wären ganz sicher einfacher zu handhaben als alle unsere heutige Technologie. Das ist aber meine persöhnliche Meinung und muß von niemanden hier geteilt werden. Mir fallen da so bestimmte Patente von Teslar oder Schauberger wieder ein, weißt Du was ich meine? Bestimmt ginge es der Menschheit besser ja gesünder, wenn wir nur Einblick gehabt hätten! Leider hat man das mit Erfolg verhindert. Wie auch immer: Du hast recht wenn Du sagst, jedes Denkmodell ist besser als keines, in diesem Sinne. LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
jo kann ich mir vorstellen das es schwer zulesen ist ,, man muss 3 mal bei mir lesen hahaa sry sagen für das was man nicht 100% deustch gelehrnt hat ? ausserdem ist schon zuspät perfekt zusprechen wo ich nen anderen basis von sprache hab ich kann doch nicht mich jezt überall entschuldigen für das was ich auch nicht schuld daran hab ,,ihr müsst einfach verstehen und gut ist.ich habe schon gesagt was ich damit meine , viele wörtern haben in verschiedenen sprachen den gleichen wurzel des wortes ,, das war das tipp , lesst wieder vonvorne was ich schrieb ,, also überliegt was ihr an ideen habt dann gucke ich wie ich euch die tipps weite geben kann
Geändert von energy (21.04.2009 um 17:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|