#51 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 23:56
Erfahrener Benutzer

Standard

schau doch mal unter diesem Link nach, ist zwar nicht die Cheops, aber ausrichten muß man diese Pyramiden auch und zwar exakt genauso.

Alke GmbH Spirituelle Kunst & Magie und Kyborg Institut

LG
Gleichklang
  #52 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 18:25
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nun ist mir noch ein Gedanke zum Erbau der Cheops gekommen
nämlich das man die Cheops Pyramide in der 4. Dimension gebaut hat

das es dort laut Ratio keine Zeit gibt ist es für mich jedenfalls nachvollziehbar das wir hier in der 3D nicht bestimmen können wie lange man daran wirklich gebaut hat und vor allem wann das war

da die Cheops nach kosmischer, universeller Geometrie errichtet wurde zeigt die sich ja deshalb auch in vielen Ebenen und Dimensionen , ist also sichtbar , fühlbar, wahrnehmbar oder wie man das auch immer nennen mag

für mich ist die Cheops z.B. in der 4 und 5. Dimension abolut in Takt, ganz und unverletzt

auch wird etwas deutlicher wie man die Felsblöcke deshalb ganz easy transportieren & bewegen konnte

ich will sagen das das so easy wie war wie wenn die Schwerkraft nicht mehr dazwischenfunkt also kaum noch Gewicht hat oder ähnlich bei einem Vakuum, da gibts dann keinen Widerstand mehr

mit der nötigen fortgeschrittenen Bewußtheit also der Gedankenkraft ließe sich das auch Bewerkstelligen ähnlich wie beim Löffelverbiegen, Telepathie,Visonen

so komme ich nun zur 5. Dimension, hier haben die sich die Pyramide gedanklich erschaffen können, quasi manifestiert

manchmal ahne ich das die Erde selbst erschaffen und gebaut wurde, da ohne Wasser kein Leben möglich - so wurde die Cheops und viele weitere geschaffen um wasser über die ganze Erde zu verteilen

war das einmal geschehen nahm alles weitere seinen natürlichen Lauf durch Sonneneinwirkung z.B. und das dadurch entstehende Leben
  #53 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 20:46
Erfahrener Benutzer

Standard

auch sehr fein

Das Geheimnis von Gizeh
  #54 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 23:57
mmorris
Gast

Standard

Wer wissen will, wie die Pyramiden wirklich erbaut wurden und wozu sie mitunter dienten, der sollte sich dieses Buch durchlesen. Obwohl nur des Themas Pyramiden wegen das Buch viel zu schade ist, es ist lediglich nur ein Teil. Grundsätzlich werden da sehr viele bisher unbeantwortete Fragen geklärt. Einfach mal reinfühlen, wen's interessiert einfach mal bestellen.

Und nur als Wasserkraftwerk dienten sie ganz sicherlich nicht, da sind Jans und Erdmanns "Enthüllung" in ihrem Blockbustermovie - dieses Mal leider - gaaanz schwach und eiegntlich nix Banbrechendes, für mich schon fast mainstream. Oder glaubt ihr wirklich, dass soviel Detailaufwand (die Laserpräzision in Mathematik, (heiliger) Geometrie, Astronomie, Physik etc.) betrieben wurde nur um ein Wasserkraftwerk zu bauen?
  #55 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 10:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Wasserkraftwerk ? den Film hab nun 7 mal gesehen und das Buch 2x durchgelesen aber von nem Wasserkraftwerk wird da net berichtet, wo soll das stehn bzw. sein ?

1. da wird im Buch/Film ein Wasserpumpwerk in Aufbau, Funktion, Konstruktion und Ausführung detailiert beschrieben mit Ablauf in Wort und Bild
das gab es bis Dato noch nicht

2. ist das nicht vom Erdi und Holey sondern von einem Herrn Hermann Waldhauser entdeckt , beschrieben und patentiert worden.
Die Patentbriefe sind in dem Buch die Jahrtausendlüge auf Seite 111,112 abgebildet, du hast das Buch noch nicht gelesen ?

nein glauben tu ich das nicht, ich weiß das das als Wasserpumpwerk funktioniert da ich im Film das entsprechende Modell dazu in Aktion gesehen hab - vom Erdmann und den Waldhausern persönlich vorgeführt und mir den ganzen Ablauf immer wieder durchgelesen habe

die 52 Grad Flankenwinkel der Cheops sind einladend und die beste Vorraussetzung für Verdunstungsflächen
es ist ideal als verdunstetes wasser hoch in den Himmel zu steigen um mitunter Regen auszulösen, das ist eine Sensation !

sag mal wie kommen den Wasserstandslinien in die Pyramiden ? woher kommt der Nilschlamm der zuhauf in der Cheops drin zu finden ist, und zwar an den Wänden , in schöner gleichmäßiger Linie ?
warum sind die Blöcke so eng und dicht aneinander geschichtet das kein Tropfen Wasser durchkommt oder man keinen Fingernagel reinbekommt ?

das wollt ich dich gerade fragen warum sollte man mit soviel präzision ein haus bauen ? ein Denkmal ? Monument ? das kann man einfacher haben.
Nein, gerade wegen dem Wasser wurde das ja so geometrisch genau un hermetisch gebaut

wie erklärst du dir Waldhausers Modell ? das funktioniert einwandfrei , Patent ist absolut Hieb und Stichfest nachgewiesen im Modellnachbau und deren Vorführung , meiner Meinung der 2. objektive Nachweis über deren Funktion,
der 1. war sie sind da - und verdrängen Platz hahahaha

keiner sagt das das nur so wäre,die Pyramide entspricht sicherlich noch weiteren Aufgaben und ja , allerdings ist da kosmische Geometrie & Harmonik beim Bau derselben eingeflossen, na klaro, das wird hier im Forum ja schon Seitenweise geschildert, schon gelesen ?

dein Buch Tipp von Elisabeth Haich ist prima, werd ich mir besorgen, sie hat noch weitere Bücher über Joga und Sexualität geschreiben

Geändert von Simbelmyne (18.05.2009 um 10:37 Uhr)
  #56 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 22:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Möglich das die Pyramiden so eine Art allround "Talent" waren.
Also Wasser und Stromerzeuger in einem und eventuell ganz nebenbei, Sternwarte und so ne Art Regenmacher?
Ist nur ein Gedanke....

LG
Gleichklang
  #57 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 09:22
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Gleichklang Beitrag anzeigen
Möglich das die Pyramiden so eine Art allround "Talent" waren.
Also Wasser und Stromerzeuger in einem und eventuell ganz nebenbei, Sternwarte und so ne Art Regenmacher?
Ist nur ein Gedanke....

LG
Gleichklang
der gleiche gedanke kam mir auch schon.

viele forscher haben ihr augenmerk auf unterschiedlichen funktionen, die alle irgendwie schlüssig klingen. (auch wenn es möglicherweise absichtlich verbreite halbwahrheiten sein können)

von daher ist der gedanke eines multitalents auch gut nachvollziehbar finde ich.

liebe grüße
  #58 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 22:16
Neuer Benutzer

Standard wer augen hat kann sehn...

...wie in dem beitrag von dr. hans nieper hier zu finden bei secret tv gibt es vieles direkt sichtbares wie die glasabschlüsse auf der oberfläche vieler steine und mehr...und warum wird immer alles mögliche in den vorhandenen reliefs hinein interpretiert...als einfach das anzunehmen was zu sehen ist...

...wesen mit menschen körpern aber anderen köpfen (neter), techniche geräte, himmelsbarken und stargates...

...dazu spricht die geniale geometrie...

...die wahrheit ist da...wer augen hat kann sehn...

_____

wünsche dir einen optimalen "flow" in deiner dich umbebenden interaktiven-holographischen-biomatrix

Geändert von Starborn1111**CosmicShiva (29.06.2009 um 22:25 Uhr)
  #59 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 14:52
Neuer Benutzer

Standard http://rapidshare.com/files/149388896/Cheops_L_ge.rar.html

RapidShare: Easy Filehosting
  #60 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 09:59
Erfahrener Benutzer

Standard Botschaft

Hier paar links, über altes wissen usw. !

Die Legende von Atlantis - Die geheimen Prophezeingen der Apokalypse
YouTube - Die Legende von Atlantis - Die geheimen Prophezeingen der Apokalypse (Teil 1v8)

Pyramidenenergie - Geheimnisse der Wissenschaft
YouTube - Pyramidenenergie - Geheimnisse der Wissenschaft

Das Geheimnis der Pyramiden Teil
YouTube - Das Geheimnis der Pyramiden Teil 1

Die großen Rätsel dieser Welt
erich von däniken - Google Video

Erich von Däniken Götterdämmerung (1 von 8)

Grenzwissenschaften 1 Kosmische Zusammenhänge Dozent Andreas

Grenzwissenschaften 2 Kosmische Zusammenhänge Dozent Andreas

Botschaft der Außerirdischen an die Menschheit
http://www.siegfriedtrebuch.com/bild...menschheit.pdf

LG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht