|
||||
|
hier mal zur Einstimmung ein paar Infos zur Cheops Pyramide
wer hätte gedacht sich diese Daten zur Cheops Pyramide entdecken lassen, wie die das damals beim Bau einfließen lassen konnten ist umsomehr erstaunlich als das es kein GPS gegeben hat hahahaha Die Maße der Cheopspyramide in Bezug auf Sekunden des Tages, der Maße und Daten der Erde sind unübersehbar und nicht weg zu rationalisieren ! warum ist das den Ägyptologen nicht bekannt ? warum lehrt man das nicht in Ägyptologie ? Pyramidenhöhe : 147,60 m Ist der 43200ste Teil des Erdradius, Erdradius : 6371 km ( 43200 ist die Hälfte an Sekunden eines Tages ) 1 Tag = 86400 Sekunden = 1440 Minuten = 24 Stunden Kali-Yuga, "Dunkel-Yuga", Dauer = 1 = 432 000 Sonnenjahre, Schwarzes Zeitalter, Eisen-Zeitalter, Srinivasa Oder 86400 Teil des Erddurchmessers, Erddurchmesser : 12.756 km oder 10te Teil der Gravitationslänge der Sonne = 1476,6 m Pyramidenumfang : 927,66 m Ist der 43200ste Teil des Erdumfangs, Erdumfang : 40076 KM 43200 ist die Hälfte an Sekunden eines Tages • Kali-Yuga, "Dunkel-Yuga", Dauer = 1 = 432 000 Sonnenjahre, Schwarzes Zeitalter, Eisen-Zeitalter, Srinivasa Pyramidengrundkantenlänge : 231,92 m ( ( ist der172800ste Teil des Umfanges des Erdäquators) , Erdumfang : 40076 KM • Satya-Yuga oder Krita-Yuga, "4-Yuga", Dauer 4 = 1 728 000 Sonnenjahre, Goldenes Zeitalter, Sri Ranganatha Die Chepospyramide ist eine symbolische Darstellung der Erdmaße (Radius & Umfang) im Maßstab 1:43000 der Pyramidenumfang kommt wie Zustande ? Erdumfang in Metern : 43200 = 927,6 m Pyramidenumfang = 40075180 m : 43200 = 927,6 m Grundkantenlänge = 927,6 m : 4 = 231,92 m Die Höhe der Chepospyramide ist gleich dem 43200sten Teil des Erdradius oder gleich dem 86400sten Teil des Erddurchmessers (86400 ist die Anzahl an Sekunden eines ganzen Tages, 43200 die Hälfte ) Oder anders, um die Höhe der Cheopspyramide zu berechnen teilt man einfach den Äquatordurchmesser der Erde durch die Anzahl der Sekunden eines Tages 12756326 m : 86400 = 147,64 m = Pyramidenhöhe Wie finden wir den das he ? ganz schön knuffig das Ganze ! Kein Zufall, klare Absicht steckt dahinter, göttliche kosmische Harmonik die bewußt gewollt ist ******* und nun zur ………………………….Regenmacherei ! Ägypten ist eingeschlossen von der Wüste und das Hauptproblem des Landes war und ist schon immer die Wasserversorgung. Da liegt die Annahme sehr nahe das sich die Bewohner des Landes stets bemüht haben geeignete Mittel und Wege zur Sicherung der Wasserversorgung zu finden.Der Nil durchfließt ganz Ägypten und das Land ist somit vom Flüssle abhängig.Zufällig liegt Kairo auch am Nil und bis vor 100 Jahren reichte der Nil bis kurz vor die Cheopspyramide - etwa 250 bis 150m ran, Es gibt Fotos davon aus den zwanziger Jahren und noch älter auf den das ganz klar zu sehen ist. https://petermanns.com/sixcms/media....amiden_nil.jpg http://www.medienwerkstatt-online.de...der/5088-1.jpg Dort wo es besonders heiß und trocken ist hat die Frage der Wasserversorgung allergrößte Priorität, klar oder ? Wasser gibt’s auf der ganzen Erde . in der Wüste zum Teil tief unter der Erde doch da kommt man nit ran. Was nun ? Regenmachen ! Die 4 Seitige Cheopspyramide mit einem Flankenwinkel von 52 Grad stellt eine Idealform an Verdunstungsflächen dar, sowie viele andere Pyramiden ( die lustigerweise fast alle nur in ganz trockenen Gebieten dieser Erde vorzufinden sind ist das schon mal jemandem aufgefallen ?) sind Wasserverdunstungsanlagen. Damit hat man Regen erzeugt oder um präziser zu sein : Regen ausgelöst ! Durch die Hitze der Sonne sind die Steine ganz heiß, jetzt weiß man auch für was diese ganzen inneren Einrichtungen, Gänge, kleinsten Kanäle ( Gantenbrink) gebaut wurden, da floß jede Menge Wasser durch, Millionen von Litern ! Woher das Wasser kam ? vom Nil , das wurde in die Pyramide hineingeleitet. In der Cheopspyramide wurde Nilschlamm in sämtlichen Räumen und Gängen entdeckt, auch ist jetzt klar warum die Pyramidensteine so derart exakt aufeinander zu passen hatten und so derart schwer sind, das kein Wasser durchkam und die Steine den Wassermassen trotz bieten mußten. Hier waren wissende und in höchsten Sphären denkende Seelen am Werk ! das können keine Menschen gebaut haben die nur mit Ackerbau und Viehzucht zu tun hatten. Da steckt aller allerhöchste Intelligenz dahinter, und die hatten Hilfe für diesen Bau. Für mich persönlich durch Außerirdische Hilfe. Der genaue Vorgang wird im Film die Cheopslüge und in dem Buch die Jahrtausendlüge ganz gut dargestellt, H. Waldhauser hat diese Theorie in den 70ern entwickelt , ein Buch namens Regenzauber der Pharaonen geschrieben und im Modell die Regenmachanlange nachgebaut sowie patentieren lassen. Und tatsächlich findet man das auf you tube YouTube - Die Cheopsluege1/8 Geändert von Simbelmyne (20.04.2009 um 07:03 Uhr) |
|
|||
|
Erdmann beschrieb in seinem Buch "Geheimakte Bundeslade" noch weitere Besonderheiten rund um die Pyramide.
Ich ergänze deine Liste mal um einige Punkte aus seinem Buch. z.B. 1. Der Umfang der Pyramide geteilt durch ihre doppelte Höhe ergibt die Zahl Pi 2. Die ursprüngliche Höhe von 146,5m ist gleich die Entfernung der Erde zur Sonne in mio. km. 3. Die Seitenlängen der viereckigen Grundfläche ergibt einen Wert von 365,342 ägyptische Ellen. Das entspricht der Anzahl der Tage unseres Sonnenjahres. Das ist nur ein kleiner Teil seiner Aufzählung, aber schon beeindruckend. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Ok ich geb zu ich war in Mathe eine Niete und womöglich kann man das wirklich einfach mal so ausrechnen. Ich würd aber gern mal sehen ob unsere heutigen ach so hochstudierten Architekten und Ingenieure mit einem Bleistift-Lineal und Papier ausgerüstet so ein Ding überhaupt planen geschweige denn bauen könnten, ohne Computer. Ganz zu schweigen vom primitiven Werkzeug. Und vor allem beeindruckend das ähnliches so wie es scheint die meisten hochkulturen bauen konnten. Geändert von Atahualpa (11.04.2009 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
Ich habe auch den Film gesehen(Die Cheops Lüge), und das ganze leuchtet mir auch ein nur zu der Zeit gab es ja reichlich Wasser. Zur Wüste wurde das Gebiet erst viel später.
Ich habe mal was gelesen, ich glaube vom EvD oder Erdogan Ercevan, das viele Mumien und auch Innenräume der Pyramiden radioaktiv Strahlen. Der Gedanke wäre dann das das Wasser zum kühlen von einem Reaktor(Vieleicht waren die Pyramiden ja selbst einer) genutzt wurde. Und die "Seelenschächte" waren m.E. Überdruckventiele wo Dampf ausströhmte. Is nur so eine Idee von mir. Erklärt aber nicht warum die präziese Ausrichtung, und die ganzen Zahlenspiele die man nicht als so lange hin und her gerechnet bis das gewünschte Ergebnis raus kommt, oder als puren Zufall abtun kann. Ob Wettermaschine oder Atommailer, sie waren ganz sicher ein technisches Bauwerk. |
|
||||
|
Eines ist sicher, daß die Cheopspyramide von Architekten konzipiert wurde , die tiefe Einblicke in den Bereich der Harmonik, Astronomie & Geodäsie (Wissenschaft von der Ausmessung und Abbildung der Erdoberfläche) hatten, bzw. haben.
Technisches Bauwerk ? garantiert. So auch eben mechanisches Bauwerk und meiner Meinung nach auch elektrisches Bauwerk, Energiemaschine. Wer die Pyramiden nur als bloße hübsche Landschaftsdekoration betrachtet oder meint aus Langeweile seien die gebaut worden, quasi als Zeichen der Macht von gewissen Baulöwen der ist gerne eingeladen weiterzublicken. Für ein Grabmal viel zu umständlich, laut Wissenschaft wurde bisher keine einzige Mumie, keine einzige Leiche in der Cheops gefunden, trotzdem behauptet sie weiter das die Cheops ein Grabmal wäre.Sehr unswissenschaftlich oder ? Für mich wurde nicht nur mit Wasser experimentiert und gearbeitet sondern es wurde auch Strom erzeugt, Ja, es gibt Abbildungen von „Glühbirnen“, Lampen, z.B. das Relief von Dendera , na wie sieht das aus ? http://www.seti-astronautik.de/images/dendera.jpg http://www.frei111.de/picts/lampen.jpg des weiteren ahne ich das sich auf dem Gizehplato und direkt bei/in der Cheops ein Tor befindet, quasi ein Raum, ein Durchgang für Zeitreisen und interstellare Kontakmöglichkeiten.Nein beweisen kann ich das nicht, selbst wenn, wen würde das satt machen ? was mir duch den Film von Secret Tv und auch diverse einschlägige Bücher klar wurde ist das sämtliche inneren Bauteile der Cheops fehlen ! die Pyramiden sind da, wir sehen es, wir wissen das sie da sind, warum ? wozu ? für welche zwecke ? einige Zwecke wurden hier ja schon beschreiben. Ich stelle mir das so vor, ein Aborigine der seit 34 Jahren tief in Australien bisher Barfuß in und mit der Natur gelebt hat entdeckt plötzlich ein handy im Sand, Er wundert sich und will herausfinden was das ist, wofür es konzipiert wurde, wie das funktioniert usw. Für uns hier in der moderne eine alltägliche Sache doch für den Aborigine ein Wunder der Baukunst und Herstellung. Er untersucht das Handy nun Jahrelang , drückt auf verschieden Knöpfchen und Tasten,mist es ab, baut es auseinander und wieder zusammen aber nix rührt sich. Wie auch, woher soll er wissen das der Akku leer ist ? oder das der gar nicht dabei war oder das Handy unbedingt Strom braucht. Zudem fehlt ihm noch der Eingabe Pin, die externe Speicherkarte und und und………….. Genauso ergeht es uns mit der Cheops, eine unbekannte Energiemaschine , wir wollen sie verstehen und wissen gar nicht genau welche Teile fehlen, wo die hingehörten und wie die zu bedienen waren auf das die Cheops anspringt wie ein Traktor beim ankurbeln. So kommts dann das wir lediglich an der Hardware (Handy) herum klopfen, absprengen, vermessen, untersuchen ohne die Software, den Code und die bedienungsanleitung sowie die Zutaten zu kennen. Mit Wir meine ich die Masse, für mich ist klar erkennbar das es Eingeweihte auf dieser Welt hier und jetzt gibt die die ganze Story und Tragweite kennen und für sich ausnutzen. Im Moment läuft eine riesen riesen riesen riesen riesengroße Weltweite Menschenverarsche ab !!! Falls jemand von uns den Resetknopf für die Menschheit findet , der drücke doch bitte mal eben drauf, Danke Geändert von Simbelmyne (13.04.2009 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
hallo Atahualpa
danke für dein Interesse was heißt eigentlich Atahualpa ? Blume ? weißt du , ich habe lediglich recherchiert und selbst nach langem hin und her (vorläufige) Antworten auf meine Fragen gefunden, um ehrlich zu sein - nur zum Teil, ich war- bin eben hartnäckig und habe mir ein paar Dinge überlegt, klar weiß ich nicht alles und bin noch nicht vollkommen - und . ich will auch granicht über jeden und alles wissen , du etwa ? haahha es war sehr einfach die Wissenschaft hier zu durchschauen * doch einiges hat mich eben angeregt, z.B. der Film die Cheops Lüge, dann das Buch von Hermann Waldhauser sowie diverse andere Literatur sowie meine Erziehung kenne viele menschen die privat und beruflich an der Cheops waren doch war ich selber nie dort ....zu viel Hitze und Staub außerdem hält mich das Reisen von meinen Hobbys ab und du ? warst du schon mal dort ? was weißt du über die Cheops ? LG Alex Geändert von Simbelmyne (13.04.2009 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
Jetzt kommt der große Lacher, Atahualpa heist tapferer Truthahn.
Atahualpa war der letzte Herrscher der Inka und wurde trotz seiner Tapferkeit brutal von den Spaniern gerupft. ![]() Nein ich war noch nie dort, da ich auf den Rollstuhl angewiesen bin wärs außerdem eher stress als Abenteuer. Für die Pyramiden interessiere ich mich eigentlich schon immer, bin jetzt aber auch kein Experte dafür ist mein Interessensgebiet (andere Frühkulturen-Astronomie usw...) einfach zu groß um mich damit viel näher zu beschäftigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|