|
|||
|
Hallo Eingang,
Zitat:
Ich bin aus ethischen Gründen Vegetarier und bewusstseinsverändernde Stoffe lehne ich ab, weil diese nur dazu führen, dass man sich selber nicht mehr spürt und unfähig wird klar zu denken und zu schauen. LG Vanadium Geändert von Vanadium (09.08.2009 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
da will ich auch mal hin ![]() nicht mehr spühren soweit würde ich jetzt aber nicht gehen, Pflanzen sind niht umsonst da, vor allem net nur zum angucken sondern auch zum essen dann wirkt Baldrian und Kamille ja auch schon als Droge LG Alex |
|
|||
|
Hallo Simbelmyne,
Zitat:
und ich habe beim Teetrinken auch noch nie negative Reaktionen gespürt. Ich hatte einige... ich sag mal "Erlebnisse" mit Drogen, allen war gemeinsam, dass ich mich nicht mehr spüren konnte. Das fühlte sich ziemlich mies, kalt und tot an. Ich habe mich in diesen Erlebnissen nicht mehr als "ich selbst" begriffen, sondern als etwas Fremdes. Dieses Gefühl war sehr, sehr charakteristisch. Man kann die negativen Auswirkungen von Drogen auch erst dann richtig einschätzen wenn man einen konkreten Vergleich hat, also sowohl einen heftigen Rauschzustand, als auch einen richtig guten Bewusstzustand erlebt hat (ein Halb-Rauschzustand genügt nicht ). Alleine schon deshalb, weil mich das ein ganzes Stück harte Arbeit gekostet hat, klare Wahrnehmungen zu bekommen, würde ich nie wieder zu irgendeiner Art von bewusstseinverändernden Substanzen greifen. Im übrigen ist es eine reine Willensentscheidung ob man das Leben so sehen will wie es ist oder ob man sich lieber zudröhnt. Ich habe mich jedenfalls für Klarheit in meinem Denken und Beobachten entschieden ![]() LG Vanadium Geändert von Vanadium (09.08.2009 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
dann bekommst du ziemlich viel Pur ab dafür wünsche ich dir Mut, Kraft und Übersicht und übrigens, viele hier kennen sich bestens aus mit Drogenexperimenten, es sollte mich wundern wenn hier drin jemand zu finden wäre der seit seiner Geburt clean ist alles ist Droge im Übermaß, evtl gibts da mal einen neuen Thread dazu Nüchtern Forever
|
|
|||
|
Hallo Simbelmyne,
meine beiden Kinder, 24 und 30 und ich sind von Geburt an clean a(-: Keiner von uns hat jemals Drogen probiert oder genommen. Alkohol nur bei Festlichkeiten, eigentlich nur meine Tochter, mein Sohn lehnt Zigaretten und Alkohol generell ab. Es gibt also noch Menschen die solche Sachen nur vom hören-sagen kennen "g" Alles Liebe dir, harmonie7 |
|
|||
|
Hallo Simbelmyne,
meine beiden Kinder, 24 und 30 und ich sind von Geburt an clean ![]() ![]() Keiner von uns hat jemals Drogen probiert oder genommen. Alkohol nur bei Festlichkeiten, eigentlich nur meine Tochter, mein Sohn lehnt Zigaretten und Alkohol generell ab. Es gibt also noch Menschen die solche Sachen nur vom hören-sagen kennen "g" Alles Liebe dir, harmonie7 |
|
||||
|
Zitat:
noch nie an ner Zigarette gezogen ? noch nie an nem Glas Wein genippt ? noch nie Fisch mit Dillsoße gekostet ? dann habt ihr was verpasst im wohlwollendesten Sinne, nicht das das Lebensnotwendig wäre das ausprobieren - die Erfahrung macht die Reife aber wirklich schön, hoffe ihr habt dementsprechend Übersicht und Können i geh mi jetzt wundern ![]() LG Alex |
|
||||
|
Sehr geehrter Eingang,
Deine Formulierung der Deevolution ist sehr richtig. Hier ein Beipiel über das alle lachen ... "Lügen haben kurze Beine" Optik: Bei manchen Menschen scheinen die Beine nach einer gewissen Entscheidung unverhältnismäßig kürzer zu sein, wie der Rest des Körpers. Deevolution: "Das zieht mich runter!" Anpassung des restlichen Körpers an die Beine. Körpergröße >= 0cm Ihr seht Eingang hat Recht.
Geändert von surflnz (25.08.2009 um 09:18 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|