Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 08:44
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 3.022
Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nimru Beitrag anzeigen
Naja einige Kommentare die hier gekommen sind, entsprechen einem klaren System.

Christjan, Sturmtiger 44, Simbelmyne, elcabon und surflnz sind das übliche Beispiel der Zerschlagung von Themen, die sie weder interessieren noch selbst vertreten und bilden eine gemeinsame Front um sie auseinander zu nehmen.

Ach ja Sturmtiger 44, dieser Satz den Du immer als Signatur verwendest, Weiße Rose wird sie genannt, die Schande der geheimen Hand. Ist aus einem Lied, das Weiße Rose heißt und von einer Neonazi Band ist. Dein Nickname passt auch dazu und dann brauch ich mich nicht wundern, wenn von Dir nur solche Latrinen Parolen daher kommen.

LG

das ist mir neu, aber man kann bestimmt alles und jeden in Zusammenhang bringen z.B. was haben rote Paprika, Sir Paul McCartney und du gemeinsam ?

außerdem rate mal wenn ich demnächst zerschlage und auseinandernehme ?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 09:35
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Erst der Sieg, dann die Heilung!
Beiträge: 5.291
Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Simbelmyne Beitrag anzeigen
das ist mir neu, aber man kann bestimmt alles und jeden in Zusammenhang bringen z.B. was haben rote Paprika, Sir Paul McCartney und du gemeinsam ?

außerdem rate mal wenn ich demnächst zerschlage und auseinandernehme ?
Der Tiger wetzt die Krallen...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 09:35
Roksi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ragnar Beitrag anzeigen
Kill Bill (Fr. Sandoor)
Ich kenne zwar noch nicht so viele Beiträge von KillBill. Aber ich bin gerade auf einen Thread "Nasa plant Atomangriff und Ufoangriff" vom User Sandoor gestoßen, deswegen, weil es mit bald mehr als 50 Seiten in den aktuellsten Themen steht. Ich erkenne keine Parallelen zwischen Sandoor und KillBill. Und welche Parallelen erkennst Du?

Geändert von Roksi (15.09.2009 um 09:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 09:36
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 3.022
Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Antwort a)

im Rohzustand seid ihr alle putzig und drollig


Antwort b)

meinen alten braunen Lederkoffer, den hatten noch alte Trapper in Canada benutzt wenn sie auf die Jagd gingen, dazu steck ich noch nen Gruß mit rein um beim Thema zu bleiben
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 09:44
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 3.022
Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen


Stimmt, es handelt sich hierbei um

DIE secret.tv-FORUM-VERSCHWÖRUNG
Untertitel: die Illuminaten packen aus
demnächst im Kopp-Verlag
Autoren: Viktor Farkas, Andreas von Retyi, Jan van Helsing u.a. in Zusammenarbeit mit den genannten Co-Autoren Simbelmyne, elcabon, Sturmtiger 44, surflnz, ChristJan und weiterer Forumsuser wie ...

Demnächst wird diese illustre Runde auch vor der Kamera mit Vesna Kerstan und Michael Vogt diskutieren.

Und zwar live bei secret.tv! Erstmals live - kommenden Samstag, 20 Uhr!!!!

----

Spaß beiseite.

1. Es gibt hier keine Allianz zur Themenzersetzung.

2. Es gibt allerdings Themen, von denen ich
a) keine Ahnung habe oder gegenwärtig wenig dazu beizusteuern habe, weshalb ich dann lieber schweige und stattdessen aufmerksam lese und "zuhöre";
und
b) gibt es vor allem Beiträge, die mich nicht interessieren... will hier jetzt keine Beispiele dafür geben, aber es sind einige. Das ist in Ordnung genauso wie es das Recht anderer User ist sich für die Beiträge anderer Leute nicht zu interessieren;
und
c) bedeuten Humor, Widerspruch, das Äußern anderer Erfahrungen, Meinungen und Perspektiven keine Forumszersetzung, auch wenn damit nicht alle Leute umgehen können.
Daß die genannten Herrschaften keineswegs "einhellig" sind, sondern auch ihre Differenzen und unterschiedlichen Standpunkte haben, sollte dem aufmerksamen Leser jedoch nicht entgangen sein.

Ich wünsche Uns allen einen wunderbaren Dienstag.

ChristJan

einfach lecker Christjan, einfach lecker, lache schon den halben Vormittag drüber
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 09:49
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 3.022
Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[QUOTE=nimru;. ............... und dann brauch ich mich nicht wundern, wenn von Dir nur solche Latrinen Parolen daher kommen.




apropo Latrine Nimru, dich stelle ich mir gerade an so einer Latrine vor, neben dir einen echten warmen, und aus den Lautsprechern tönt :

[COLOR=#0000ff]www.youtube.com/watch?v=anaO025OE-g[/COLOR]



YouTube - Elton John - Blue Eyes (studio version)

hier kannst du dann dein volles Potential leben und stecken


.......ähm ich meinte Grüße vom Forum nicht vergessen*
Ahoi

Geändert von Simbelmyne (15.09.2009 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 09:54
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Erst der Sieg, dann die Heilung!
Beiträge: 5.291
Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Simbelmyne Beitrag anzeigen
einfach lecker Christjan, einfach lecker, lache schon den halben Vormittag drüber
Lachen ist doch gesund!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 10:05
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Erst der Sieg, dann die Heilung!
Beiträge: 5.291
Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Simbelmyne Beitrag anzeigen
.......ähm ich meinte Grüße vom Forum nicht vergessen*
Ahoi
Und was letzte Grüße ans Forum und ständige Ankündigungen wie "ich schreib hier nie wieder" betrifft, so könnte man sich an denen ein Beispiel nehmen, die sich hier freiwillig und tatsächlich verabschiedet haben statt über´s Forum herumzujammern.

Meinetwegen können hier alle bisherigen User und hoffentlich viele Neue weiterhin schreiben - es wird, muß und sollte auch nicht einhellig zugehen, jedenfalls nicht mit einem "Zwang zur Harmonie".

Aber wer es hier als so furchtbar empfindet, der ist nicht dazu gezwungen sich das anzutun. Andere kommunizieren doch auch außerhalb dieses Forums in recht "ungestörter" Runde. Es geht also.

Geändert von ChristJan (15.09.2009 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 13:37
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.231
Standard

Zitat:
Zitat Nimru:Christjan, Sturmtiger 44, Simbelmyne, elcabon und surflnz sind das übliche Beispiel der Zerschlagung von Themen, die sie weder interessieren noch selbst vertreten und bilden eine gemeinsame Front um sie auseinander zu nehmen.
Zerschlagung von Themen?Wobei das hier ja kein Thema ist. Sonder hier hat jemand extra einen Thread eröffnet um sich zu verabschieden und es sich dann doch anders Überlegt.Was soll man da den zerschlagen,Nimru?Das ganze ist ein Riesen Kasperletheater sonst nix!KillBill bettelt gleich wie Sandoor um Anerkennung,wie sonst könnte man sich so einen Hirnlosen Thread erklären.

Und bitte keine vergleiche mit Surflnz!!
LG Frank
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 16:11
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Weckt mich,wenn´s vorbei ist!
Beiträge: 1.346
Standard Hallo Roksi

ZITAT:
Auf welcher Grundlage beziehen sich diese Schlussfolgerungen? Ich erkläre, wieso ich das frage: ich gehe davon aus, dass der Kreis (welcher z.B. im Naturkreislauf zu finden ist) Leben und Wiedergeburt bedeutet. Die Schleife ist ein in unwissender und manipulierender Hand ein Symbol, mit dem man Einiges verstricken kann. Natürlich wird auch der Kreis für schwarze Magie verwendet. Nur ist die Acht tückischer. Der Kreis ist zwar stärker, aber man braucht viel mehr wissen, um damit etwas zu machen. Mit der Acht geht es mEn einfacher. Das sind meine eigene Überlegungen, also keinem Schriftwerk entnommen.

Die zwei Kreise der 8 wie im Positiven so im Negativen,halten sich in der Waage.Ich weiß was du meinst,will hier aber nicht näher darauf eingehen,da es den Rahmen sprengen würde.
Man kann natürlich alles ins negative münzen,keine Frage.
Hier die Light-Version von Wiki.

Acht ? Wikipedia

Zitat:
Da hast du recht.
Und an der Spitze der Pyramide steht ANCH das Alt-Ägyptische Kreuz das noch heute in der Koptischen Kirche verwendung findet.
Kannst Du mir erklären, was "das Alt-Ägyptische Kreuz" bedeutet? Ich kenne das noch nicht. Und was ist "Koptische Kirche"? Obwohl, über die Kirche ließe sich im Internet wahrscheinlich Einiges finden.

Die Koptische Kirche
Die Koptische Kirche in Österreich

Anch ? Wikipedia

Zitat von ragnar Beitrag anzeigen
Kill Bill (Fr. Sandoor)

Diese Frage hast du dir hiermit selbst beantwortet.

Da ich vieles mündlich überliefert bekam,als es noch kein Internet gab,
Konnte ich dir auf die schnelle nur Wiki anbieten.
Es gibt aber im Net ganz sicher noch ausführlicher Seiten zu den Themen.

PS:
Wenn du aber vorerst in Lebensbejahenden Symbolen zuallererst das Negative
siehst,so erzeugen sie Angst.
Und sie werden dich beherrschen.
Denn Angst ist nach der Liebe die stärkste Magie.
Denn wir Menschen neigen leider dazu viel schneller Angst als Liebe zu empfinden.

liebe Grüße RAGNAR
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.