|
|||
|
Oh, Höheres Selbst,
dass Du all meine Gedanken liest und jeden Winkel meines Bewusstseins kennst, dehne Dich aus in mir und durch mich. Geliebtes Licht, erhelle alles was im Dunkel liegt. Lehre mich mir selbst und meinen Mitmenschen zu verzeihen. Lehre mich, das Paradies auf die Erde zu holen. Lehre mich, die Trennung zu überwinden um wieder in die allumfassende Einheit einzutauchen. Ich bitte, in diesem Augenblick, an diesem Tag neu geboren zu werden. Erfülle mich mit dem Gefühl für Deine Pläne und Deine Liebe. Gib mir Deinen Segen. Ich danke Dir, denn alles was ich bin, bin ich in Dir. AMEN |
|
|||
In Ordnung. Meinetwegen. Schließe mich dem "gerne mehr von dieser Art" voll und ganz an! ![]() Friede! |
|
|||
|
Ein junger Mann betritt einen Laden. Hinter der Theke sieht er einen Engel. Der junge Mann fragt ihn: „Was verkaufen Sie in Ihrem Laden?“
Der Engel antwortet ihm: „Alles, was Ihnen zu einem glücklicheren Leben verhelfen kann.“ Nach kurzem überlegen sagt der Mann: „Dann hätte ich gerne: Das Ende der Kriege in aller Welt, bessere Bedingungen für die Randgruppen der Gesellschaft, Arbeit für Alle, keine Armut auf der Welt und...“ Da unterbricht der Engel den Kunden und sagt: „ Entschuldigen Sie, wenn ich Sie unterbreche. Aber bevor Sie weitere Wünsche anbringen, müssen Sie wissen, dass wir hier keine Früchte verkaufen, sondern nur die Samen.“ Aus: „Natürlich“ |
|
|||
|
ich hab jede menge besinnliche texte gesammelt, möchte aber erst mal was ganz anderes reinbringen. von element of crime "mittelpunkt der welt" gibts eine passage im textinhalt, die fand ich obermegagenial...(kann gut sein, dass es mit der musik besser rüberkommt
)."...wo die neurosen wuchern, will ich landschaftsgärtner sein." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|