#1 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 16:48
Benutzer

Standard Nun kommt einiges auf die Länder zu!

Wie im kleinen so im Großen:

Einladung zur Info und zum Mitdiskutieren!
Nun kommt die Katastrophe auf die Länder zu!

Ist es möglich?
Können wir das verhindern?
Ist es nötig?

Kann mir DAS Drama nicht friedlich vorstellen!

Herzlichst
Lillith Luzifer
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 15:11
Benutzer

Standard Darum dreht es sich!

Nach dem es bereits viele persönliche tragische Schicksale wegen der Schubladisierung vom DI Aberer, BGM Rümmele der Stadt Dornbirn gegeben hat, kommt jetzt dieselbe Katastrophe im Großen auf Länder zu:
Betroffen wird als Erstes, ein Land, dessen Bewohner einmal aufgrund ihrer religiösen Zugehörigkeit, jedoch in Wahrheit aus wirtschaftlichen Gründen, vom Rest der Welt diskriminiert wurden.
Diese Bewohner haben große Fortschritte für die Gesamtheit geleistet und wurden nicht gewürdigt und hatten keine „Rechte“.
Nun sind sie in Rückstand mit vertraglichen Regelungen.
Aufgrund „internationaler Vereinbarungen“ zum Vorteil einer profitorientierten Macht-Elite stehen diese Menschen in Kürze vor dem NICHTS!
Wer hilft den Menschen und nimmt sie auf? Nachdem sie unfreiwillig, von den neuen Besitzern / Eigentümern, aus dem eigenen Land geworfen werden!
Wie im kleinen so im großen Regel aus der geistigen Welt
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 15:12
Benutzer

Standard Erklärung dazu!

Am Beginn eines neuen Zeitalters wird von der geistigen Welt immer erst geprüft, ob die neuen Regeln / Gesetze auf der Erde umsetzbar (für die Menschen und wie dieses möglich ist) sind. Das macht immer derjenige, der sich auf Erden, am weitesten (seelenmäßig) entwickelt hat.
Nun, derjenige ist Josef Winsauer.
Das kannst Du daran erkennen, dass jeder dasselbe Schicksal ereignet, der dieselbe Ausrichtung wie er hat, erlebt.
Nun es sind viele unabhängige Seminarhäuser in aller Welt vom Konkurs bedroht, bzw haben in den letzten Jahren den Besitzer gewechselt. Aber nicht nur Seminarhäuser, jeder der das neue Bewusstsein anderen lehrt hat dasselbe Schicksal!

Dieses Schicksal ist von den Behörden der Stadt Dornbirn geschaffen worden, ist über Jahre hinweg entstanden und zeigt stets die selben Kennzeichen:
Erst wird verhindert und blockiert
dann wird negative Propaganda gemacht und oder Werbung unterdrückt
dann bleiben Klientel aus bzw. zahlen nicht, dadurch kommt der Kreditnehmer in Verzug,
dann stellt eine Bank Forderungen, gleichzeitig könnte bei gutem Willen der unfreiwillige Besitzerwechsel verhindert werden
aber nun wird von einer Behörde Wesentliches zurück gehalten
dann verlangt die Bank die Verträge einzuhalten, und nimmt sich, aufgrund der aktuellen Rechtsprechung was ihr laut Vereinbarung zusteht.

Hätten die Menschen in den Behörden oder an Staatstragenden Stellen sich entwickelt, würden sie also nicht gegen ihr eigenes Volk arbeiten, sondern gemeinsam gute Wege suchen, wäre ...

Soo aber müssen alle früher oder später diesen Weg gehen, Im einzelnen und im großen ausgelöst, durch das Verhalten der Stadt Dornbirn!
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 15:14
Benutzer

Ausrufezeichen Die Amis brauchen Hilfe!

Ja, und so wie es aussieht wird es sich um Amerka (siehe: http://alles-schallundrauch.blogspot...-bankrott.html) als erstes Land handeln.

Wer nimmt Amerikaner auf, wenn die Chinesen ihr Recht einfordern?

Wer hilft Amerika / China!

Herzlichst
Lillith Luzifer
  #5 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 12:55
Benutzer

Rotes Gesicht Es geht nicht um Schuld sondern um VOR- Bereitung

In einem privaten E-Mail bin ich gefragt worden, ob wir nicht einfach Schuld zuweisen. Hier nun die Antwort:

Es geht nicht darum, dass wir jemanden Schuld zuweisen sondern, wir wollen hier darstellen, wie sich die Handlungen auf andere auswirken und was dadurch in der Zukunft auf einzelne und das Kollektiv der Menschen zukommt.

Jeder darf, nach seiner individueller Handlung sein Schicksal, für / in der Zukunft selbst gestalten.
Wir versuchen die Auswirkungen der Handlungen bewusst zu machen!, bevor sie Katastrophen (für den einzelnen und / oder eine Gruppe) bewirken.

Dadurch erfahren bzw. haben die Menschen eine „Zukunft“! Durch richtiges, dem Bewusstsein entsprechendes Handeln in der Gegenwart, gestaltet derjenige das Schicksal und sichert sich sein Überleben!

Aber es ist natürlich jedem freigestellt, wie er sich verhält und ebenso wie er später mit den Auswirkungen zurecht kommt.

Herzlichst
Lillith Luzifer

Geändert von Lillith Luzifer (27.11.2009 um 12:57 Uhr) Grund: Fehler
  #6 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 00:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Lillith Luzifer Beitrag anzeigen
[...] Aber es ist natürlich jedem freigestellt, wie er sich verhält und ebenso wie er später mit den Auswirkungen zurecht kommt.
Herzlichst Lillith Luzifer
Ja das mit dem falschen Denken stimmt schon. Denken ohne Mangel ist so schwierig, weil ich ja Bedürfnisse habe und Mangel bei deren Befriedigung herrscht. Wie also verhalte ich mich. Ignoriere ich meine materiellen Bedürfnisse? Fokussiere ich auf schöne Sachen in der Annahme, daß die weniger "schönen" Defizite dann mitgezogen werden? Auf der anderen Seite wissen wir ja, daß alles Leid durch unser eigenes Bewußtsein entsteht. Denken wir also richtig, gibt es kein leid und damit auch keinen Mangel. Ich muß also das Pferd von vorne aufzäumen und radikal umdenken. Dazu muß ich es aber verstehen, wie ich denken soll, damit sich das Bewußtsein transformieren kann. Mache ich das durch Wiederholung oder einmalige Initialisierung?
Zitat:
Spirituelle Transformation - Ein Bewusstseinsprozess zur Erforschung der Essenz unseres Seins. Dieses Leben kann eine Feier des Geheimnisses unseres Seins sein. Wir können ein Leben der Liebe leben, indem wir Freude an uns selbst , an anderen Menschen und an unserem Heimatplaneten haben
Erkennen, was schön ist, Wertschätzung für das was Er geschaffen hat. Also dieser Weg, die "Flucht nach vorn".
Zitat:
Herr Dr. Michael König weist als Quantenphysiker darauf hin, dass die Transformation nicht nur ein religiöser und spiritueller Begriff ist, sondern darüber hinaus wissenschaftlich zu erklären ist. Die Transformation und das Bewusstsein spielen eine erhebliche Rolle in der Quantenphysik, denn es handelt sich hierbei um einen natürlichen Prozess.
Meinungsbilder | Transformation des Bewusstseins | secret.tv Quantenphysik, morphische Felder. Dies deutet darauf hin, sein morphisches Feld zu transformieren, also letztlich ein rein körperlicher Ansatz, mittels bestimmter Wellen wie bei Deep Harmony Deep Harmony :: index (binaurale Technik), mittels anderer Methoden. Oder einfach zu warten, als dritte Variante, was uns geschenkt wird, ohne willentlich dies "erzwingen" zu wollen. Doch bis dahin leiden wir dann und Leiden ist ein Zeichen, daß wir falsch denken. Also doch erzwingen wollen? Die Katze beißt sich in den Schwanz.

Es muß also ein komplett neuer Denkansatz her. Und zwar dieser
Zitat:
Diese große Transformation des menschlichen Bewusstseins wird dich nicht glücklich machen. Es wird nicht einmal Sie glücklicher, wenn Sie bereits zufrieden sind. Es wird Ihnen helfen, mehr zu sehen. Es wird sich zeigen Ihnen mehr von dem, was Sie sind und was die anderen sind. Es wird geben Sie Ihren Selbst. Es wird Sie sich selbst zu entdecken ... als ein Wesen, das mehr ist, als Sie Aussehen und ihr physisches Wesen.
Neue Zivilisation Gary Zukav über Multi-Sinnes-Wahrnehmung und authentische Macht Der Sinn des Lebens ist, die Transformation mitzuerleben, von ihr zu lernen. Dann stimmt die These, wenn wir leiden, machen wir etwas falsch, nicht. Trotz Leidens den Sinn des Lebens, der Seele, zu erkennen, die Stille wahrzunehmen, das Licht im Dunkeln zu sehen. Nur darum geht es?
Zitat:
Sie wissen, dass es sinnvoll ist. Sie wissen, dass es Ihnen hilft, den Grund für das Wesen auf dieser Erde, die das geistige Wachstum, das auf die Fähigkeit, die Energie der Seele zu erlauben, durch mühelos und in die Erde-Schule fließen zu entwickeln ist, so ist die Harmonie und die Zusammenarbeit und Austausch und die Ehrfurcht vor dem Leben zu Ihren Hunger und Durst auch.

Geändert von K_Richter (28.11.2009 um 00:50 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 16:52
Benutzer

Standard Die Ursache: eine Lüge!

Zitat:
Zitat von K_Richter Beitrag anzeigen
Denken ohne Mangel ist so schwierig, weil ich ja Bedürfnisse habe und Mangel bei deren Befriedigung herrscht. Wie also verhalte ich mich. Ignoriere ich meine materiellen Bedürfnisse?
Hoppala, jeder hat Bedürfnisse. Jeder hat das Lebensrecht / Geburtsrecht, sich diese Bedürfnisse zu erfüllen. Und zwar selbst! Nicht indem man von einem anderen verlangt, dass dieser die Bedürfnisse zu erfüllen hat. Und für sich ein „Recht“ beansprucht, welches dem anderen nicht zugebilligt wird.

Um menschliche Bedürfnisse zu erfüllen, wird derzeit versucht durch „wirtschaften“ den Mangel zu beheben. Das bedeutet / führte zur Kultur des Mangels.
(Geldsystem: Zins, Entstehung durch Kreditschuld, Medizin: Verdienst an der Krankheit, Wirtschaft: Mangelkapitalismus, Bildung: Eliteförderung etc. )

Eine andere Variante wäre, WEIL ich etwas gut und gerne tue, (erst mal für mich) dann diesen entstehenden Überschuss zu teilen. So entsteht Wohlgefühl für mindestens zwei. (Freude bei /durch die Tätigkeit und Dankbarkeit) Gegensatz zu jetzt: Missmut, Dienst nach Vorschrift, innere Kündigung und Frust, Angst, Gier und Neid.

Sicher ist die Ursache im Mangel-Denken die Lüge, es gäbe nicht genug für alle. Dadurch wird eine Selektion getroffen. Es werden Menschen und Bedürfnisse ausgeschlossen.
Wer einmal ausgeschlossen wurde, in irgendeiner Weise, hat Angst nicht zu bekommen, was er zum Leben braucht. Und der „Ausschließer“ hat Angst, dass er das nächste mal betroffen ist. Soo ist die Angst vor Mangel und damit „Schuldgefühle“ und damit Projektion die Basis für die nächste Aktion.

In einer Welt der Fülle ist ein anderes Verhalten nötig.
Wir könnten teilen, und das Vertrauen haben, das ein anderer aufgrund seiner Fülle mit uns teilen wird. Dieses Vertrauen ist jedoch durch die derzeitigen Mangel-Systeme sehr schwer.
Es kann ein Manager nicht so wirtschaften, dass er Bedürfnisse von Menschen erfüllt, weil dadurch sein Unternehmen weniger Liquidität erwirtschaftet. Er kann nicht Verantwortung gegenüber menschlichen Bedürfnissen übernehmen, er muss auf die Gewinn-Maximierung konzentriert sein (da unsere gesamte Wirtschaft auf Mangel, unser Geld aus Kredit / Schuld aufgebaut ist) Wagt er ein anderes Verhalten, wird sein Unternehmen von anderen (unfreiwillig) übernommen, geht in Konkurs oder er wird bei nächster Gelegenheit ausgetauscht.
Wir brauchen den Wandel! Der muss bewusst werden!

Wie denkt man richtig?
Glauben Sie, dass alle Menschen die gleichen Bedürfnisse oder Fähigkeiten haben? Warum sind dann über 6 Milliarden unterschiedliche Menschen da?
Glauben Sie, dass niemand von dieser Menge ihren Mangel als Fülle zu teilen hätte?

Ich vertraue auf den Wandel. Die Zeit für den Mangel und seine Systeme ist einfach abgelaufen.
Die Menschen werden erkennen, dass es Freude bereitet andere glücklich zu machen mit / aufgrund der eigenen Fähigkeiten. Und sie werden erkennen, gemeinsam können wir die Erde zu DER Perle aller Universen führen.
Das einzige, das wir brauchen ist die Fähigkeit, zu erkennen, dass jeder Wünsche und Bedürfnisse hat und dass das gut ist. (Wir verändern uns, entdecken neue Bedürfnisse und haben dadurch ein Wirtschaftswachstum ohne Ende, und alle von Menschen geschaffenen Dinge unterliegen dem Verfall).

Dann werden wir ein anderes Miteinander leben.
In der Wirtschaft ausgerichtet auf (Selbstbestätigung / Selbst-) Erfüllung und Bedürfnis-befriedigung, in der Medizin ausgerichtet auf Heilung, in der Bildung ausgerichtet auf individuelle Fähigkeiten, in der Gemeinschaft auf das Wohl von allen.

Herzlichst
Lillith Luzifer
  #8 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 17:00
Erfahrener Benutzer

Standard

Das wird nicht passieren, außer man ist leidensfähig, weil es dem der anfängt dann genauso gut wie dem Unternehmer, der seinen Angestellten alle Bedürfnisse erfüllt.

Wir müssen also weg von dem Denken in Bedürfnissen, es gint wichtigeres, siehe Wilhelm Reich und seine Arbeit

Denn Leiden entsteht nicht durch unbefriedigte Bedürfnisse, sondern durch körperliche Disharmonien. Wir liegen hier wahrscheinlich einem der größten Schwindel der Menschheitsgeschichte auf.

Geändert von K_Richter (30.11.2009 um 17:02 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 18:38
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von K_Richter Beitrag anzeigen
Denn Leiden entsteht nicht durch unbefriedigte Bedürfnisse, sondern durch körperliche Disharmonien. Wir liegen hier wahrscheinlich einem der größten Schwindel der Menschheitsgeschichte auf.
Was ist Leid?

Nur das was "körperliche Disharmonien" hervor ruft?
  #10 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 18:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Lillith Luzifer Beitrag anzeigen
Was ist Leid? Nur das was "körperliche Disharmonien" hervor ruft?
Im Endeffekt schon, im körperlichen Leid kanalisiert sich all das andere Leid, in der Endkonsequenz. Sei es seelisches Leid, Einsamkeit, Umweltgifte etc ... Und körperliches Leid erzeugt wiederum seelisches Leid. Ein gesunder Körper kennt keinen Schmerz, weil er sonst nicht gesund wäre ...

Leid ist auch, wenn man komische Ansichten hat, daß die Welt frei wäre von Mangel. Solche schrägen Denkweisen sagen einem Dürstenden, bilde Dir mal den Durst nicht ein.

Nein es gibt den Mangel, nur es geht nicht um die Bedürfnisse und damit auch nicht um den Mangel. Wieviele Systeme haben schon in Mangel gedacht, versucht Produktionsmittel "gerecht" zu verteilen. und dennoch waren die Menschen nicht zufrieden.

Was wir brauchen, ist kein neuer Kommunismus, sondern vermutlich ein ganz neuer Denkansatz.

Geändert von K_Richter (30.11.2009 um 22:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht