|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Demokratie heute so wie damals oder auch jede bekannte Regierungsform
ist Heute in Logen eingeteilt und nicht so wie ich sie verstehe. Erst muss der der Mensch das Ganze verstehen,das Gut, das Böse. Es hilft nicht nur Gut zu sein, vom Guten kann der Gute nichts lernen; so kann auch böse nicht vom Bösen lernen. Erst das Ganze lässt eine Entwicklung und die freie Entscheidung zu, das Böse zu Erkennen und sich für den andern Weg zu entscheiden. Reine Demokratie basiert auf eine Mehrheitsentscheidung von mündigen Menschen. |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wobei man das Böse oder Dunkle nicht relativieren oder für gut heißen soll! So wie unsere Logenbrüder!! Die Welt so wie sie seit Jahrhunderten ist ist nicht gerade Harmonievoll!!! Ist Mord und Totschlag als notwendigkeit und als gut zu heißen??? ![]() ![]() ![]() Ich denke auf dauer eher nicht!! ![]() ![]() Ich denke eher nicht. Das gute hängt auch von Winkel des betrachters ab!! Wer sagt schon gerne das er Satan oder Luzifer aus freude und Überzeugung dient wie die Logen!! Alles teilweise LUG UND TRUG!!! Das ganze ist ein Spiel! Wenn es aufhört dann hört es auf!!!! jup Lg Lokutos |
|
|||
|
Zitat:
Gute Nacht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|