|
|||
|
Um nicht zu sehr in der Vergangenheit zu buddeln(denn die ist ja schon passiert) wäre es doch sicherlich interessant und wichtig mal sich zu überlegen wie die die reste des 3. Reichs die damals geflohen sind heute zur welt stehen?!
Ich meine die die auf dem Mond und sonstwo mit ihren ufos rumdüsen! ![]() Ist denn eine Rückkehr ausgeschlossen? ![]() 1.) Wollen die immer noch die Weltherrschaft und ihr Germanisches Großreich? 2.) Ist der Arische Herrenmensch immer noch für die wichtig? 3.) Wie würde sich eine Wiederkehr gestalten? Ich finde das sind Punkte über die man mal auch reden sollte!! Die Vergangenheit ist Vergangenheit und schon passiert!! Aber die Zukunft!? Was erwartet uns da? ![]()
|
|
|||
|
Es gibt doch bestimmt kräfte die die Reichsdeutschen unterstützen!!
![]() Sicherlich sind sie den Illus ein dorn im auge weswegen man ja auch im Weltraum Waffen stationieren will. Das hat doch der Werner von Braun doch mal erwähnt!! ![]() ![]()
|
|
|||
|
Naja, mit südamerikanischen Ökoprodukten, DFB und WWF habe ich ja grad im Vierzeiler schon Kräfte genannt, die die Reichsdeutschen finanziell unterstützen.
Der Rassenwahn wuchs wohl eher auf Zions (Sions) Mist. |
|
|||
|
Die FIFA macht gern auf die Schnelle
viel Geld mit der Laola-Welle und spült dann in des Reiches Kassen Unsummen, es ist kaum zu fassen. |
|
|||
|
Werner von Braun wußte wohl noch mehr als Landig.
Punkt 1: ich denke, sie haben schon die Weltherrschaft, lassen aber noch soviel freie Hand, daß sich alle Welt jetzt selbst vorführen kann, was auch geschieht. Punkt 3: mir scheint, darüber gibt die Bibel sehr viel her in den Endzeitreden des Täufersohnes und in der Offenbarung.
|
|
|||
|
Das ist gut möglich. Kann ich nichts kritisieren!! ![]() ![]() Habe auch schon gehört das viele Ideen von Hitler, Himmerl und co. was mit dem Talmud zutuen haben!! Wirklich!
|
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
|