|
|||
|
YouTube - Wilhelm Landig - Ein Zeitzeuge berichtet 5/5
Holen wir die Diskussion über Landig mal aus Denemoks Filmarchiv heraus und machen einen Extra-Thread darüber auf. Bitte! |
|
|||
|
Was sind denn dinge die Argumente die Aussagen von Landig sprechen?
Christjan du hast ja so ein Buch gelesen die die Aussagen von Landing eher bezweifeln. Kannst die Punkte konkret nennen? Würde mich interessieren. Denn Deutsche absatzbewegungen kurz und nach ende des 2. Weltkrieges gab es ja wohl!! Genauso gab es auch Neu - Schwabenland!! ![]() ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
Mach doch mal einen Extrafred auf - was du hiermit eh schon getan hast. Bist doch sonst nicht schüchtern, oh Löwe von Juda (als den du dich selbst bezeichnet hast, wenn ich mich recht entsinne) Gruß, Amselkönig |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Ob alles Wahrheit ist,weiß ich nicht. Ich würd auch sagen,durch fortgeschrittenes Alter,verzerrt sich vielleicht so manche Erinnerung. Ich frag mich,warum die Interviewer unbedingt nicht mit J.v.H. in Verbindung gebracht werden wollen/wollten? |
|
|||
|
Trotzdem sollte man sich mehr um "Tres Picos" kümmern.
Dazu ein kleines Gedicht: Der Andenhonig, der schmeckt fein, dazu gibt´s noch Tres Picos Wein, der haut Dich richtig von den Waden - und Beides gibt´s im Ökoladen. Wer will das Recht nun unterstützen, muß nicht mehr Blut und Wasser schwitzen, sein Geld ist richtig investiert, wo Viktors Scheibe stets rumschwirrt. Ob WWF, ob DFB, in den Anden gibt es Schnee. Am Tres Picos es ´mal war´s, verlagert ist es jetzt zum Mars. Grüße an Viktor Schauberger!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|