secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Politik & Zeitgeschehen > Weltweit

#21 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 21:20
Benutzer

Frage

Zitat:
Zitat von Synfonie Beitrag anzeigen
Genau das sagen sie alle, die von Unten nach Oben wollen - Neuordnung! Man muss jegliche pyramidale Hierarchie abreissen und eine rotierende Räteregierung einrichten, worin ein Führungsmitglied höchstens ein Jahr dabei sein darf, um dann einem Nachfolger Platz zu machen. Anders ist dieser Planet nicht mehr zu retten!
Wie das sagen alle!? kannst ja mal einen besseren Vorschlag bringen. Und außerdem wer sagt das ich von unten nach oben will!!!??? Bin doch schon oben . Nein Spaß beiseite. Hab keine Räte gemeint sondern die ganze Erdbevölkerung als Entscheidungsgeber und welche die die Entscheidung dann umsetzen
  #22 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 21:21
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Peewee Beitrag anzeigen
Ein persönliches Treffen von einigen,könnte da schon aufschlussreicher sein.

So,muss mal kurz weg.
Ein paar gekaufte Geschenke umtauschen

bin ich schon lang dafür , Silvester ?, Frühjar evtl ?
  #23 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 21:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Synfonie
Studiere erst einmal die Räteregierung, dann sprechen wir weiter - ansonsten begreifst Du eh nicht, was ich meine.
Danke für die Blumen...
Klär mich auf, ich bin ganz Ohr...

Gruß
Taohf

Geändert von Taohf (14.12.2009 um 21:27 Uhr)
  #24 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 21:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Synfonie Beitrag anzeigen
Eine Umschichtung von Unten nach Oben hat noch nie etwas Wesentliches verändert - nur die Gesichter werden andere sein, die Gewaltenteilung wird bestehen bleiben...
das stimmt genau, das Prinzip des Verharrens in der Antithese

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen
Ja genau ist wie hier im Forum,geht ein Depp kommt einer mit einem neuen Nick wieder.
was hat denn das mit anderen Führungspersönlichkeiten zu tun?

Zitat:
Zitat von Micky0304 Beitrag anzeigen
Zu punkt 5 kann ich klar sagen mann muß der Pyramide den grundboden wegnehmen ( einfache Leute ohne Führungsrolle) Denn dann wird die Pyramide von ganz alleine zusammenbrechen.
Nur bis hierhin für mich ok, so sollte es sein, es gibt keine Führung, Führung ist unrechtmäßige Bereicherung innerhalb der Gruppe und in Bezug auf andere Gruppen. So denken nur Materialisten. Es gibt Leistungsträger und welcher Führer wäre nicht geneigt, diese zu berauben? Ein beispiel Dr. Hamer. Da wird jetzt ein Video gemacht, welches ich übrigens gut finde, wo seine Ideen "verkauft" werden und er als Person ausgeklinkt, weil er auch Äußerungen politischer Art gemacht hat, die natürlich im kern stimmen, aber angeblich seinem Anliegen der Verbreitung der Neuen Medizin nicht zuträglich wärten. Dazu muß ich sagen, welche Interessen stecken nun wieder dahinter, hinter den neuen Gutmenschen, die nur nachplabbern? Es steht ihnen in keiner Weise das Recht zu, jemandes Gedankengut zu verbreiten und das dann von dessen Person zu entkoppeln. Das ist der Raubbau und wie soll ein solches System Menschen helfen, welches schon immanent ungerecht ist? Es gibt ein Recht auf geistiges Eigentum und der Eigentümer allein entscheidet, also der Leistungsträger, was damit gemacht wird. Alles andere ist Raubbau und damit ist jegliche Führungsrolle obsolet. Hintergrund: Wem solche Intuitionen wie Dr. Hamer kommen, der hat Göttliches in sich und wurde von Gott auserwählt in seiner Gesamtheit und voller Kenntnis seiner angeblichen Schwächen, dies zu tun und kein Mensch hat das Recht, dieses wie wir Deutschen gerne tun, zu versolidarisieren, außer er gibt es freiwillig, dann wußte Gott, daß er das tun würde.

Zitat:
Zitat von Pavlina Beitrag anzeigen
In Köln stürzt eine Häuserzeile zusammen und zerstört u.a. wichtige Lektüre, Grund....menschliche Gier (es ging um den unerlaubten Bau von Brunnen)
das war doch kein Zufall, 20 Tage vor dem 144. Todestag von Präsident Lincoln.

Zitat:
Opel ,Karstadt, Quelle, etc haben aufgrund schlechter (unmoralischer Unternehmenspolitik versagt!
dafür können aber die Menschen, die dort arbeiten nichts.

Zitat:
Arbeitslosigkeit ist eines der Hauptprobleme
wenn die Menschen das als Problem sehen, dafür können sie nun schon etwas, das ist Ihre Schuld, aber sie werden es auf alles andere schieben und nicht darauf, weil sie sich ja in einer Opferrolle sehen, die aber in Wirklichkeit eine Tätererolle ist. So funktioniert Herrschaft ...

Zitat:
Abwrackprämie wird nicht/verspätet ausgezahlt
selber Schuld

Zitat:
Ein wahl"kampf" bei dem Jeder sich mit seinem eigenen Hintern schnell an die Wand stellen wollte, statt mit Ideen zu glänzen
ich fand schade, daß Steinmeier so polemisiert hat, mit Sätzen wie "Föhn, wer heiße Luft will kann die Linke wählen" Das war unterstes Niveau und haben die Leute richtigerweise abgestraft, und damit leider das falsche bewirkt, Politik ist vom Normalbürger nicht zu durchschauen. Deshalb haben wir ja eigentlich auch gar keine Demokratie.

Geändert von Hansi23 (14.12.2009 um 21:37 Uhr)
  #25 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 21:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Taohf Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen...
Klär mich auf, ich bin ganz Ohr...

Gruß
Taohf
Das wäre Aufgabe Deiner Eltern gewesen - jetzt scheint es zu spät dafür...
  #26 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 21:54
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard na dann.................

Wie rüsten wir uns heutzutage für die Herausforderungen der gegenwärtigen Zeit?

also ich trau mich das hier und jetzt zu sagen

fast alles findet via Live Kommunikation statt, dafür ein paar persönliche Anregungen

1. sich selber mögen, sich selber akzeptieren, über sich selber lachen können, sich selber gut und nen eigenen Style finden
als Beispiel :
ich persönlich laufe durch die Gegend mit einem ganz besonderen Selbstbewußtsein,
habe Unterricht bei Sean Connery, Erol Flynn und Curd Jügens genommen, wie ? durch Beobachtung & Training ( liebe Frauen, entschuldigt das ich hier nur als Mann sprechen kann)

2. schenkt und gebt was ihr wollt und könnt, mit Freude natürlich *
es ist die leckerste Befreiung die es gibt,
macht das ein paar Wochen und ihr werdet euch wundern was ihr erlebt und selber bekommt, ich wollt`ich könnt` euch diese Erfahrungen schenken, es funktioniert perfect ! traut`euch*

3.setzt aktive praktische Signale, damit meine ich:
wenns euch zu dumm wird verlasst den Raum (Job,Studium,Party,etc ohne Rechtfertigung,
die andere Richtung : ists für euch stimmig gebt es laut, sehr laut zum besten auf eure Art, Beispiel : yeah super ! klasse ! so ist es ! endlich sagts mal einer ! prima gmacht ! sehr schön ! weiter so ! hey da sagst du was ! aber hallo !
genau dieser Schritt zündet die Spaß und Entwicklungsbombe hahahha *
Gleichgesinnte im selben Raum erwachen und stimmen ein, dies unterschreibe ich mit meinem Leben, es findet statt kaum das es getan wird hahahha

4. eine erst jetzt neu entdeckte Form der Rüstung auf aktuelles :
Angriffen mit Schweigen oder mit Gegenfragen reagieren,oder mit Themenwechsel wie z,B. : hey da fällt mir ein..................................etc.......... .................jetzt wo du das sagst meine Tante die......etc...............,mein Hamster der hat........etc....................neulich bekam ich Post von........etc.................hast du die neue Message von Aldebaran gehört hahahha usw.......................
ihr behaltet dadurch Kontrolle und eure eigene Energie für euch die ihr doch wirklich besser einsetzten könnt ? klar ?

LG Alex

Geändert von Simbelmyne (14.12.2009 um 22:11 Uhr)
  #27 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 22:18
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
dazu stelle ich ein paar Fragen in den Raum:

1. nach den Zielen? sich dem göttlichen Plan zu fügen

2. nach der Orientierung in einer Welt, die nicht nur grau ist, sondern in der der Nebel der Verwirrung mehr und mehr zunimmt (da künstlich erzeugt!) ? wer von den secret Leuten hinterfragt Nachrichten nicht kritisch?

3. wie gewinnt man (verläßliche) Verbündete? indem man schaut, wer uns beschenkt, ein Zeichen, daß er uns wirklich mag, und wer nur schön tut, um einen Vorteil daraus zu ziehen

4. wie organisiert man sich? wie bekommt man die richtige Person gemäß ihrer Fähigkeiten an die richtige Position? wie ist die Aufgabenteilung? indem jeder mal sagt, was er denn denkt besonders gut zu können. Lokutos kann z. B. gut analysieren. ChristJan gut entertainen. elcabon ist einfühlsam. usw.

5. welche Mittel zur Erreichung der Ziele sind zulässig, sofern man ethische Maßstäbe nicht nur an diejenigen legen will, die man zu kritisieren und zu entmachten beabsichtigt? Will man entmachten oder will man in der neuen Zeit klar kommen, wie in der Bibel steht, auch im Dunkeln das Dunkel als Aufgabe begreifen, immer das Licht zu suchen

... weitere hierzu passende Fragen dürft Ihr gerne ergänzen ...
Ich würde hinzufügen, wie können wir sicherstellen, daß wir Telepathie erlernen statt in der Matrix zu erstarren?
  #28 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 23:50
Erfahrener Benutzer

Standard Plan von etwas ???

Zitat:
Zitat von synfonie
Das wäre Aufgabe Deiner Eltern gewesen - jetzt scheint es zu spät dafür...
Geht das auch genauer...

Wenn ich so etwas lese, bekomme ich *Plaque*...
Du meinst mich zu kennen und haust so ne Antwort raus, kannst Du das irgendwie begründen... ???

Gruß
Taohf
  #29 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 08:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Peewee Beitrag anzeigen

Ich nehme an du weißt mehr.
Gibt es bereits eventuelle Geldgeber,die darauf warten das "anständige" Leute herangeholt werden?

Und wahrscheinlich viel zu weit gedacht.Man muss das Übel doch bekanntlich an der Wurzel packen.Nur wo auf der Welt ist diese zu finden?

Und auf 2012 zu hoffen/warten,was auch immer,sagt mir nicht zu.
Und was nutzt es mir,wenn ich autark oder sonst wie lebe und um mich herum geht alles den Bach runter?
Mir wird zwar gerne Egoismus vorgeworfen,aber mich interessieren auch die Unwissenden.
  #30 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 10:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Hallo
also ich denke, der Kampf um die Gegenwart, ist bereits definitiv verloren und da brauchen wir uns auch nicht zu rüsten mit Personen oder Strukturen!

Was Wir aber unbedingt machen müssen ist, gewisse Moral und Ethik in die Gesellschaft zurückzurufen. Dann ersparen Wir uns doch schon bestimmt 70%unserer Probleme für die Zukunft. Wenn ich diese Ganzen Jahresrückblicke 2009 sehe muss ich schon sagen, die meisten Probleme/Herausforderungen sind doch in fehlender Moral/Ethik begründet:
In Köln stürzt eine Häuserzeile zusammen und zerstört u.a. wichtige Lektüre, Grund....menschliche Gier (es ging um den unerlaubten Bau von Brunnen)

Opel ,Karstadt, Quelle, etc haben aufgrund schlechter (unmoralischer Unternehmenspolitik versagt!

Arbeitslosigkeit ist eines der Hauptprobleme

Abwrackprämie wird nicht/verspätet ausgezahlt

Ein wahl"kampf" bei dem Jeder sich mit seinem eigenen Hintern schnell an die Wand stellen wollte, statt mit Ideen zu glänzen

etc pp

Also Blick nach vorn und nimmer zurück, denn heute ist morgen schon gestern

Interessanter gedankengang u. kommst auf dem Punkt bzw. zur wurzel !!

weiter so...

liebe Grüße !

Geändert von Veuter (15.12.2009 um 10:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht