Zitat:
Zitat von Synfonie
Eine Umschichtung von Unten nach Oben hat noch nie etwas Wesentliches verändert - nur die Gesichter werden andere sein, die Gewaltenteilung wird bestehen bleiben...
|
das stimmt genau, das Prinzip des Verharrens in der Antithese
Zitat:
Zitat von elcabon
Ja genau ist wie hier im Forum,geht ein Depp kommt einer mit einem neuen Nick wieder.
|
was hat denn das mit anderen Führungspersönlichkeiten zu tun?
Zitat:
Zitat von Micky0304
Zu punkt 5 kann ich klar sagen mann muß der Pyramide den grundboden wegnehmen ( einfache Leute ohne Führungsrolle) Denn dann wird die Pyramide von ganz alleine zusammenbrechen.
|
Nur bis hierhin für mich ok, so sollte es sein, es gibt keine Führung, Führung ist unrechtmäßige Bereicherung innerhalb der Gruppe und in Bezug auf andere Gruppen. So denken nur Materialisten. Es gibt Leistungsträger und welcher Führer wäre nicht geneigt, diese zu berauben? Ein beispiel Dr. Hamer. Da wird jetzt ein Video gemacht, welches ich übrigens gut finde, wo seine Ideen "verkauft" werden und er als Person ausgeklinkt, weil er auch Äußerungen politischer Art gemacht hat, die natürlich im kern stimmen, aber angeblich seinem Anliegen der Verbreitung der Neuen Medizin nicht zuträglich wärten. Dazu muß ich sagen, welche Interessen stecken nun wieder dahinter, hinter den neuen Gutmenschen, die nur nachplabbern? Es steht ihnen in keiner Weise das Recht zu, jemandes Gedankengut zu verbreiten und das dann von dessen Person zu entkoppeln. Das ist der Raubbau und wie soll ein solches System Menschen helfen, welches schon immanent ungerecht ist? Es gibt ein Recht auf geistiges Eigentum und der Eigentümer allein entscheidet, also der Leistungsträger, was damit gemacht wird. Alles andere ist Raubbau und damit ist jegliche Führungsrolle obsolet. Hintergrund: Wem solche Intuitionen wie Dr. Hamer kommen, der hat Göttliches in sich und wurde von Gott auserwählt in seiner Gesamtheit und voller Kenntnis seiner angeblichen Schwächen, dies zu tun und kein Mensch hat das Recht, dieses wie wir Deutschen gerne tun, zu versolidarisieren, außer er gibt es freiwillig, dann wußte Gott, daß er das tun würde.
Zitat:
Zitat von Pavlina
In Köln stürzt eine Häuserzeile zusammen und zerstört u.a. wichtige Lektüre, Grund....menschliche Gier (es ging um den unerlaubten Bau von Brunnen)
|
das war doch kein Zufall, 20 Tage vor dem 144. Todestag von
Präsident Lincoln.
Zitat:
Zitat von Pavlina
Opel ,Karstadt, Quelle, etc haben aufgrund schlechter (unmoralischer Unternehmenspolitik versagt!
|
dafür können aber die Menschen, die dort arbeiten nichts.
Zitat:
Zitat von Pavlina
Arbeitslosigkeit ist eines der Hauptprobleme
|
wenn die Menschen das als Problem sehen, dafür können sie nun schon etwas, das ist Ihre Schuld, aber sie werden es auf alles andere schieben und nicht darauf, weil sie sich ja in einer Opferrolle sehen, die aber in Wirklichkeit eine Tätererolle ist. So funktioniert Herrschaft ...
Zitat:
Zitat von Pavlina
Abwrackprämie wird nicht/verspätet ausgezahlt
|
selber Schuld
Zitat:
Zitat von Pavlina
Ein wahl"kampf" bei dem Jeder sich mit seinem eigenen Hintern schnell an die Wand stellen wollte, statt mit Ideen zu glänzen
|
ich fand schade, daß Steinmeier so polemisiert hat, mit Sätzen wie "Föhn, wer heiße Luft will kann die Linke wählen" Das war unterstes Niveau und haben die Leute richtigerweise abgestraft, und damit leider das falsche bewirkt, Politik ist vom Normalbürger nicht zu durchschauen. Deshalb haben wir ja eigentlich auch gar keine Demokratie.