|
|||
|
Dubai... das Land der vergoldeten Kloschüsseln
Dubai... das Land in dem Milch und Honig fließen Dubai... Blattgold überzogene Desserts ![]() Dubai... hunderte Turbinen leiten den natürlichen Golfstrom um, damit eine Künstlich geschaffene Insel in Form einer Palme nicht weggespült wird Dubai... Bursh al arab das weltweit Luxuriöseste Hotel Dubai... Tummelplatz für Milliardäre Dubai... Das Dritt-Anwesen, Die Kamelzucht und 100 Geländewagen sind ja wohl Mindestmaß DUBAI... PLEITE/ STAATSBANKROTT!!! Nachbaremirat musste mit Milliardenhilfe Einspringen kurz bevor Staatsbankrott verkündet wurde. Gemeldete Verschuldung 80 Milliarden...geschätzte Verschuldung bis 150 Milliarden! DEKADENZ HOCH 10 Man höre in diesem Zusammenhang ZWINGEND NOTWENDIG auch folgendes Lied und übertrage es auf Dubai!!! I I I I V YouTube - Rainald Grebe - Familie Gold |
|
|||
|
Tja wenn der Mensch gierig wird und nur auf Profit aus ist, dann kann sowas nun einmal passieren wa?
Das Logische denken fällt aus und die "Big Boys" sehen nur Dollarnoten in den Augen.Allein schon die Tatsache das die Scheichs in der Natur eingegriffen haben und dachten sie könnten "Gott" spielen (ist weit ausgeholt, aber ich denke es passt). Ich denke mal das wird Weltweite auswirkungen haben, denn irgendwann klopfen sie bei gewissen Ländern an der Tür und bitten nach einer kleinen "Spende"
|
|
|||
|
Zitat:
Ich frage mich wie lange es noch dauert, bis die eine Einreisegebühr von sagen wir mal 10.000$ nehmen wenn man das Land besuchen möchte ![]() oder eine Maut pro Distrikt den Du besuchst in Dubai oder sowas??? Die sollten sich was schämen mit Ihren Adler-shows und künstlichen Oasen
|
|
|||
|
Zitat:
Naja Pavlina es könnte sehr wohl darauf hinauslaufen. Denn Dubai ist in erster Linie dafür gedacht den reichen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, und die stört es denk ich mal wohl recht wenig wenn Dubai eine Einreisegebühr einführt. Natürlich wäre es hart für die Mittelständigen Menschen die Jahrelang für einen Urlaub in Dubai gespart haben, aber die Hauptsache ist doch, dass das Geld reinkommt! "Geld regiert die Welt", so gemein es sich auch anhört. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|