#1 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 17:02
Benutzerbild von NoSpy
Erfahrener Benutzer

Standard Das Endzeit-Puzzle

Liest man den letzten Beitrag auf PolitikGlobal aufmerksam durch, fügt sich Teil für Teil vieler hier behandelter Themen ineinander, und ergeben allmählich ein gesamtes Bild.
Was hat die Schweinegrippe bzw. die Impfung für einen oder besser gesagt mehrfachen Hintergrund?
Was ist der wirkliche Grund der norwegischen Spirale und warum hat das CERN damit zu tun?
Warum ist die bevorstehende Bewusstseinserweiterung auf breiter Front der Elite ein Dorn im Auge?
Und dann noch die Klimakonferenz als getarnte NWO Gründung wie es jetzt schon in mehreren Artikel zu lesen ist.

Puzzle für Puzzle entsteht ein gesamtes Bild welches ich aus VT-Sicht nun kurz mal hypothetisch so beschreiben würde:

Die Elite hat Angst Ihre Vormachtstellung zu verlieren, da immer mehr Menschen aufwachen und aus der Matrix auszubrechen versuchen. Durch die ‚kosmische‘ Unterstützung haben wir die Chance unser Bewusstsein enorm zu erweitern, was wiederum durch Panikmache und Angstschüren von der Elite versucht wird zu verhindern. Die Schweinegrippe setzt hier noch eins drauf, da das Einnehmen dieser Impfung es verhindert diese Veränderung durchzumachen und gleichzeitig als geplante Bevölkerungsreduzierung zu verstehen ist. Die Gründung der NWO ist nun zwingend erforderlich, um dem Ganzen aus globaler Sicht mit den nötigen Mitteln Einhalt zu gebieten, sonst läuft ihnen die Zeit davon. Die Aktion in Norwegen war quasi ein abermaliger Blick in die Zukunft, um zu sehen, wie sich die bisherigen ‚Maßnahmen‘ schon auf die Zukunft auswirken.

Was die angesprochenen auslaufenden Verträge mit den ‚alten Göttern‘ angeht, kann man einiges mutmaßen, hier möchte ich später noch darauf eingehen, da ich das Ganze auch mit Hilfe der Offenbarung reflektieren möchte.

Unterm Strich betrachtet haben die mehr Angst als wir meinen. Die haben sehr viel zu verlieren, wir jedoch jede Menge zu gewinnen. Es hängt von uns ab - ‚Kraft unseren Geistes‘ heißt es in dem Artikel auf PolitikGlobal, und da werden auch wir noch einiges zu knabbern haben unseren Geist auf diese Veränderung vorzubereiten.

LG
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 17:23
Erfahrener Benutzer

Standard

was meinst Du mit VT? es könnte Ving-Tsun und alles mögliche heißen?
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 17:35
Benutzerbild von NoSpy
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Jan2 Beitrag anzeigen
was meinst Du mit VT? es könnte Ving-Tsun und alles mögliche heißen?
VT heißt Verschwörungs-Theorie - sorry ist mittlerweile so 'angeboren' - nutzen aber sehr viele hier
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 17:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Lieber NoSpy,

vielen Dank, für die aufschlussreiche Erklärung des Begriffes "VT" in diesem Zusammenhang. Habe mich schon zuvor gewundert was das heißen soll, gut dass sich hier die Gelegenheit ergab mal zu fragen.

Gruß
jjk
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 19:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Das Endzeit-Puzzle?

In diesem Puzzle spielen wir Menschen eine große Rolle, vor allem die so genannten Erwachten von uns.Wie lange lassen wir uns von den Mächtigen noch Manipulieren?Wir tun denen doch einen Riesen gefallen wenn wir uns Tag,Täglich mit verschiedenen Infos Bombardieren und zum Schluss ist keiner gescheiter.

Solche Foren wie Secret TV sind genau dafür da um zu verwirren und noch dazu machen wir es selbst die uns auf die dauer verblöden.Man könnte auch sagen das Tägliche schreiben hier wäre wertlos und der Sender damit umsonst,doch dann müssten sich viele eine neuer Freizeitbeschäftigung suchen.Wer will das schon.
LG Frank
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 19:11
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen
Das Endzeit-Puzzle?

In diesem Puzzle spielen wir Menschen eine große Rolle, vor allem die so genannten Erwachten von uns.Wie lange lassen wir uns von den Mächtigen noch Manipulieren?Wir tun denen doch einen Riesen gefallen wenn wir uns Tag,Täglich mit verschiedenen Infos Bombardieren und zum Schluss ist keiner gescheiter.

Solche Foren wie Secret TV sind genau dafür da um zu verwirren und noch dazu machen wir es selbst die uns auf die dauer verblöden.Man könnte auch sagen das Tägliche schreiben hier wäre wertlos und der Sender damit umsonst,doch dann müssten sich viele eine neuer Freizeitbeschäftigung suchen.Wer will das schon.
LG Frank

Bravo !
sei dir sicher Frank, es gibt ein paar die lassen sich nimmer steuern außer vom Kosmos hahahha
wie hats Ragnar kürzlich auf den Punkt gebracht ? fühlen statt denken
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 19:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Das Endzeit-Puzzle?

LG Frank
Da hast du wohl Recht und fass mir mal dezent an die eigene Nase.

Aber das die Mächtigen die Hosen voll haben,denke ich auch.Sonst würde es ja nicht alle 2-3 Monate neue Angstmeldungen geben.Das war vor 5 Jahren noch nicht der Fall...
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 19:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
fühlen statt denken
Ja Alex,unsere eigene Intuition wird wohl der Schlüssel sein.Das schöne daran ist ja doch das es immer mehr Menschen fühlen.
LG Frank
  #9 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 19:49
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Peewee Beitrag anzeigen
Da hast du wohl Recht und fass mir mal dezent an die eigene Nase.

Aber das die Mächtigen die Hosen voll haben,denke ich auch.Sonst würde es ja nicht alle 2-3 Monate neue Angstmeldungen geben.Das war vor 5 Jahren noch nicht der Fall...
Hallo Peewee!
Da kann ich dir nur recht geben,mit dem auf die eigene Nase fassen, sowie das die Mächtigen die Hose voll haben.
LG Frank
  #10 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 19:54
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ja Alex,unsere eigene Intuition wird wohl der Schlüssel sein.Das schöne daran ist ja doch das es immer mehr Menschen fühlen.
LG Frank

Schlüssel ist das Stichwort, klasse !

du, meine Prognosse Aktuell lautet :

30:70, fühlende:kopfige

Tendenz für 2010 : 50:50

ja ich weiß, Optimist, typisch Widder
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht