|
|||
|
Schwierige Zeiten erfordern klare und zuversichtliche Menschen.
Vielleicht kann der angehängte Text von Sabine Wolf etwas dazu beitragen. Ich wünsche es JEDEM! Liebe Grüße Xantenia Die pdf war leider zu groß. (Ich stell nachher wenigstens den Anfang rein) Bitte Originaltext nachlesen und evtl. Herunterladen bei: HOME - kristallmensch.net - Freie Internetschule zur Zeitenwende - Sabine Wolf |
|
|||
|
Die Nachlieferung der ersten und zweiten Hälfte des zweiten Teiles
war hier geplant. Irgendwie klappt was nicht. Mehr Zeit kann und möchte ich aber nicht mehr investieren. Ich denke, wer daran interessiert ist, hat dies bereits bei den anderen Teilen gemerkt - und holt sich den Rest selbst. Sorry! Xantenia |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich tendiere dazu zu glauben, daß die Überlebenden die Glücklichen sind. Aus diesem Grund sind ja in den letzten Jahren soviele Seelen inkarniert, weil sie alle Ihre Chance wahrnehmen wollten. Als sie natürlich geboren wurden, wurde ihre Festplatte bezüglich dieser Absicht gelöscht. Das ist die Prüfung, dennoch zu seiner Quelle zurückzufinden oder mit dem Strom der Zeit wegzuschwimmen...
|
|
|||
|
@ Xantenia
Für die Zukunft kannst Du Dateien jedweder Art in einem Stück bei z.B. sendspace.com oder mediafire.com uploaden Oder auf den Direktlink verweisen: http://kristallmensch.net/text_downl..._EVOLUTION.pdf
Geändert von mmorris (27.12.2009 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Wer weiß das der Tod nicht das Ende sondern nur eine andere Form des Dasein´s ist hat auch keine Angst vor ihm.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|