|
|||
|
Mehr brauche ich nicht dazu sagen.....
Videos von Dian the Saint YouTube - An alle Außerirdischen YouTube - Gedanken für eine bessere Welt YouTube - Freiheit YouTube - Telekolleg Anarchie LG Gleichklang Geändert von Gleichklang (20.06.2009 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
Aufgewacht und trotzdem weiterschlafen? Die Gefahr des blinden Glaubens
Aufgewacht und trotzdem weiterschlafen? Die Gefahr des blinden Glaubens | Wahrheiten.org LG Gleichklang |
|
|||
|
kann nur sagen das wir Menschen unsere Dinge selber regeln werden müssen,
nix würde es uns nutzen wenn jemand unseren Mist beseitigt, bin auch dagegen das Außerirdische uns das abnehmen dennoch gibts genausoviele wunderschöne Begebenheiten und wohlwollende Absichten und Projekte die kann man allerdings nur entdecken wenn man sich auf dein eigenen Weg macht das die Bild oder ARD darüber berichtet ist sehr unwahrscheinlich es sei den der Planet geht hopps dann fühle ich das wir vorher abgeholt werden, das steht so im Handbuch für intergalaktische Rettungsmaßnahmen , an dem hatten wir bereits vor unserer Inkarnation fleißig mitgearbeitet |
|
|||
|
Zitat:
Wie? Aber dann hätten Wir auch Hilfe von den Außerirdischen! Ich denke Du lehnst das ab? LG Gleichklang |
|
|||
|
ablehen um jetzt uns aus dem Szenario zu befreien ja lehne ich das ab, aber klar !!!!
wenn die Erde hopps geht (mit hops meine ich Naturkatastrophen, Überschewmmungen gigantischen Ausmaßes,Nuklearkriege, Feuer lawa Ströme durch ganze Städte, Seuchen etc , eben das Armageddon) - und das könnte evtl passieren - evtl sag ich - dann kommt Plan B zur Geltung und dafür haben wir uns alle einverstanden erklärt bevor wir auf die Rutschbahn geklettert sind erinnerst du dich den nicht mehr ? ja das befürworte ich immer noch das sind 2 verschiedene Dinge für mich wie stellst du dir den die Hilfe jetzt oder später vor ? |
|
|||
|
Heute Abend steckt wohl der Wurm drinn.
Simbelmyne, ganz ehrlich, Deine Texte lassen zur Zeit ständig 2 erlei zu, soll man sich denn nun dauernd was aussuchen? ![]() Zu Deiner Frage: Ich denke dieses Forum und natürlich jede andere gute Seite im Netz ist schon mal eine Hilfe. Dann müssen Wir natürlich in 1ter Linie Uns selber helfen, vor allem Gedanklich! Denn dort sitzt Unsere "Befreiung". Und so meine ich, tragen Unsere Diskusionen hier, schon dazu bei. Sollten Wir alle Hilfe von Außerirdischen angeboten bekommen, wäre es dumm sie abzulehnen, denn Sie wissen schon wann sie Uns helfen dürfen, dann wird es wohl auch nicht mehr anders gehen. LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
für dich ist das bestimmt so weißt du solange wir die Möglichkeit haben uns selber zu helfen ist es ein unnötiger und respektloser Eingriff in unsere Angelegenheiten und wir helfen uns gerade sehr sehr gut und umfassend, nicht nur in diesem Forum, überall, auf der ganzen Welt z.B. durch Kommunikation und handeln wir bekommen schon immer Hilfe angeboten z.B. die Kernkraft abzustellen dafür Spirituelle Fähigkeiten zu erlernen und somit auf nen neuen Trichter der Energiegewinnung zu kommen was du dir vorstellst lehne ich allerdings ab dann hat der ganze Aufwand bisher absolut keinen Nutzen gehabt wer ne Reise Antritt - wer ne Arbeit anfängt bringt die auch zu Ende außer das eigene Leben ist in Gefahr es sind im Moment stärkste wohlwollende Krafte am Werk , Weltweit, sieh und spühr das doch auch mal da gibt man doch net mittendrin auf - Endzeitz sehe ich net, nur Wendezeit wir sind hier um das zu erfahren und gebacken zu bekommen, mit den vielseitigsten Begabungen, Talenten und Fähigkeiten und das verehrte Gleichklang läuft auf Hochtouren |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|