|
|||
|
Guten Morgen zusammen,
seit heute Morgen hat Google ein neues "Doodle". Also ein Logo, das normalerweise auf ein bestimmtes Ereignis oder eine bestimmte Person erinnert. Heute entführt ein UFO das zweite Google und der Link führt zur Google-Suche nach "Rätselhaftes Phänomen". Was hat das wohl zu bedeuten? ![]() Raum für Spekulationen bleibt offen. |
|
|||
|
Ja das habe ich schon heute Nacht gesehen.
Vielleicht möchte man Uns etwas mitteilen? Jedenfalls können Wir in letzter Zeit öfters mal erleben, das Google mit versteckten "Botschaften" nur so um sich schmeißt! LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
sie wollen mit uns spielen wer spielt mit!?
vielleicht durchschauen immer mehr das geschwaffel von den blender u. angegblich ist auch phrophezeit worden das sich den nächsten halben jahr barrack obama irgentetwas stellen muss wir sind im spiel mitten darin der gaukler wird schön langsam farbe bekennen müssen aber immer schön langsam. die lügen werden immer unverschämmter werden . wir werden immer mehr besucht und die bevölkerung auf der erde erwacht auch immer mehr. liebe will gelebt werden. liebe frieden freiheit |
|
|||
|
Zitat:
Na da bin ich mal gespannt. Wird doch auch Zeit das die Bevölkerung wach wird, oder? hehe Ja und wir sind mitten drinne in dem großen Spiel des Lebens
|
|
||||
|
Zitat:
Ob Obama dabei immer im Licht ist oder nicht,wird sich noch weisen. Sei mir nicht nachtragend, aber ich persönlich mag es nicht, wenn man/Frau über jemanden so UR teilt Oder hast Du was konkretes? Dann laß mal hören - bin ganz Ohr !!!Auch für Dich Licht und Liebe JELANIAH
|
Zitat:
![]() Sehe ich genauso. Er ist doch auch nur eine Figur , die "benutzt" wird. Die >>Hinter<< den Kulissen wirkenden ziehen die Fäden. Vielleicht wusste er bis zu seiner Wahl nicht einmal davon? Sowie viele andere (auch unsere Regierung) es nicht wissen. Hat er denn überhaupt eine Wahl?? Siehe Fall TVinfo.de - Magazin Nein , auch nehme mir nicht das Recht raus , einfach über jemanden zu Urteilen , den ich "nur" über die Medien kenne. Die Medien können sehr stark Menschen in ihrer Denkweise manipulieren !! Siehe Michael Jackson oder auch zu diesem Thema Winnenden ein Amoklauf? | Vortrag von Andreas Hauss ! Nee , inzwischen bin ich noch mehr als vorsichtig den Medien gegenüber , was sie über "Menschen" berichten. Alles liebe Sun
Geändert von Sun (16.09.2009 um 06:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|