|
|||
|
Hey, wollt euch mal fragen ob ihr die seite kennt und was ihr davon haltet? ICh schwanke zur Zeit ziemlich extrem zwischen Zustimmung und Ablehnung so einiger Quellen und denkweisen.
Ist son Kram nur Teil der matrix (david icke), gibts die echt? sind das vielleicht in echt die deutschen? ;P Bin da jetzt wieder durch n Buch drauf gekommen. "Befreit von dunklen mächten". Im "kosmischen Erbe" von Smith und Risi channeln die ihm ja auch was. Und El Mogar Ba hat mit seinem elatasin hat ja auch was mit denen am hut. Und dem ganzen Atlantis "kram" von Shamballa und Agarthi/a. Also ich weiß nich is die ganze sache n bsichen zu doll science fiktion sollt man mal erstmal ganz auf dem boden bleiben. oder gibts sie und sind sie echt welche von den guten? Weiß auch immer nicht ganz wo die ganezn "Aufgestiegenen Meister" einzuordnen sind. Also sind mir immer noch eher n bsichen suspekt. Ok wollt das nur mal in den raum schmeißen. Vielleicht kennt die seite ja wer. Gruß Philipp |
|
|||
|
Achso der Link! Ancient Mysteries - Grenzwissen & Esoterik
|
|
|||
|
Schau Dir mal den Film hier an , und dann kannst Dir Deine eigene Meinung darüber bilden.
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Die neue Feldordnung |
|
|||
|
Zitat:
Ja, das Muster hinter allem - ganz wichtig !!!! Danke auch für den Hinweis auf die Intuition! |
|
|||
|
Meine Ansicht dazu:
Ein guter Lehrer/Meister diesseits und jenseits hat das Bestreben, seinen Schüler unabhängig von sich zu machen. Er strebt ganz bewusst an, dass dieser sogar über ihn hinauswächst. Wo Hierarchien aufrecht erhalten und Abhängigkeiten geschaffen werden, sollte man als freiheitsliebender Mensch schleunigst das Weite suchen. Letzteres habe ich mehrmals in meinem Leben gemacht. Gruß Xantenia |
|
|||
|
Hm ja, und nochmal zu den aufgestiegenen Meistern. Die kommen ja ursrünglich alle von H.P.Blavatsky. Und Alice bailey die dann weiter mit den Kontakt gehalten haben will. Hab die "Geheimlehere" nie gelesen. Aber die beiden hatten ja ne menge einfluss auf die heutige moderne new age esoterik.
Hab mir gestern mal Liber Aleph von Aleister Crowley mitgenommen. Crowley spricht übrigens auch von den Geheimen Oberen, der großen weißen Bruderschaft die die menschliche Evolution anführen (und auch die von ihm geschaffenen systeme). hm ich weiß gluab ich gerad auch nicht ganz wo ich hin will, hab zur zeit zu viele gedanken dazu im kopf. Aber wirklich, wer ist der Herr der Welt? Satan, Baphomet = die gottlose Ewigkeit. Will mans überhaupt wissen? Emil Stejnar: Das Buch der Meister und seine Erben handelt auch son bsichen davon. ER stellt hin ob das tatsächlich ein Einweihungsroman oder nur eine fiktive Geschichte ist.. auf jeden Fall erlebt ein Logenbruder beim Meisterritual ein voriges Leben wo er Mönch war und den Templerschatz (SANDOOR! ) vor den Inquisition in Sicherheit gebracht hat. Naja auf jedne Fall findet er ihn in Frankreich in ner höhle echt wieder (mit Axt und Zauberelixier etc. ) und irgendiwe kommen die gleichn dunklen Kräfte in diesem Leben wieder auf ihn zu... naja er landet nur irgendwann durch Geistreisen genau in dem dunklen ritual das unsere Realität gestaltet. Mit 9 oder weiß nicht mehr wie dunkeln "Fürsten" und Baphomet mit dem Hammer der all die Gottlosen Ideen mit seinem Hammerschlag vredichtecht und sozusagen zu uns schickt das sie sich in dieser Welt manifestieren.. Also kann man echt lesen. Emil Stejnar hat auf jeden 'Fall n plan von den Sachen (Magie und Astralreisen und Schutzengel und Genien und so) Interview mit Emil Stejnar 1 Naja alles noch ein bsichen ungeordnet in meinem Kopf.. ![]() Gruß Philipp |
|
|||
|
Zitat:
Die Seite kenne ich auch und das schon etwas länger. Wenn man sich solchen Seiten widmet, wäre es falsch zu sagen das dort nur Mist steht. Am besten man verläßt sich auf seine Intuition. Ansonsten kann man auch nach bestimmten Sachen Googlen, wenn etwas nicht verstanden wird. Interessant ist sie allemale, wie ich finde. Über die Aufgestiegenen Meister habe ich hier einen Link, vielleicht hilft es Dir weiter: Aufgestiegene Meister LG Gleichklang |
|
||||
|
Zitat:
Schönen Abend lieber Gleichklang ![]() Ich kenne die Seite vom Ronald auch schon längere Zeit.Du hast bestimmt Recht mit der Intuition.Jeder sollte für sich selbst entscheiden,in welche Richtung er geht. ![]() Bei mir fängt der Tag mit Elatasin an und begleitet mich mal mehr, mal weniger bis zum Einschlafen. Ich habe Ronald & Co persönlich kennengelernt und kann nur sagen: "Wow"! ![]() ![]() Was aber nicht heißt, das alles was er und Andrea und Andreas so machen für JEDEN das richtige ist. Für mich waren jedenfalls ein paar seiner Einweihungen an einem bestimmten Punkt meines jetzigen Lebens ein weiterer Schritt zu meinem ICH BIN. P.S.: Danke für Deinen Link über die Meister.Hier was für Dich und wen`s sonst noch anspricht. Licht und Liebe JELANIAH S c h u t z g e b e t Himmlischer Vater, heilige Mutter-Gott, umgebe mich mit einer golden Hülle aus schützendem Licht von Erzengel Michael und verschließe und versiegle meine psychische Tür mit drei unzerstörbaren Siegeln aus Weißem und Goldenem Licht von Lord Christus! Umhülle mich mit 7 silbernen konzentrischen unüberwindbaren Kreisen von Erzengel Raphael, um meine mentalen, ätherischen, physischen und astralen Körper! Umgebe mich mit meinen Bodyguards und Schutzengeln, inklusive meiner Legion von 1000 Engeln von Erzengel Michael und meinen beiden Lichtkriegern von Heru, und meinen Schutzengel, der hinter mich tritt und mich mit seinen wundervollen schützenden Flügeln umschließt! Aktiviere um mich meine 12D Schutzschilder von Melchizedek! Platziere um mich eine silberne reflektierende Kristallkugel von Erzengel Raphael, die alle negative Energie zu ihrem Absender in Liebe zurückspiegelt.Umhülle diese Kristallkugel vollständig mit einem 100 Meter großen Orange-Roten Feuer um jede negative Energie aufzulösen, die in meine Richtung gesendet wird. Ich programmiere meine göttliche Schablone mit dem Gedanken, dass ich heute sicher und geschützt bin und ich werde einen glücklichen produktiven Tag haben. Und ich weiß, dass dieses so ist; so ist es ICH BIN der ICH BIN
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|