secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Wissen & Technologie

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 14:02
Erfahrener Benutzer

Standard RELATIVITÄTSTHEORIE FALSCH????? Wie bitte???

Habe kürzlich gesehen, dass ein israelischer Wissenschaftler BEWIESEN hat, dass das Universum sich nicht mit Einsteins Relativitätstheorie erklären lässt! Er wird nunmehr seit 25 Jahren ignoriert und dennoch zurate gezogen, wenn es beispielsweise um die Berechnung der Planetenumlaufbahnen geht, denn seltsamerweise lässt die Relativitätstheorie nur die Berechnung unseres Heimat-Sonnensystems statt.....nicht aber den Rest des Universums!

Mir geht's nicht so sehr um die Person Einstein, als um den Faktor dass Wir einfach mal viel zu schnell ohne zu hinterfragen so viele Doktorarbeiten annehmen......

also ich bin in solchen Fällen für eine Prüfung des Doktortitels in einigen Wissenschaften, um eine Volksverdummung zu verhindern und es würde veranlassen, dass Jemand der eine Doktorarbeit schreibt ein Thema NICHT FÜR IMMER BEENDET HAT, sondern dass ab dann ein Run stattfindet in dem er definitiv die unumstößliche Richtigkeit seiner Thesen BEWEIST!Junge Forscher würden ab dann auf eine Hetzjagd gehen, in der Sie Forschen bis zum umfallen um die Wahrheit aufzuzeigen!

Es ist echt unglaublich, dass wir eine Formel anwenden, die sich überhaupt nicht umsetzen lässt!!!

PS: aktuelles Projekt dieses Israeli ist die Berechnung der Umlaufbahnen der Planeten für die Marsmission. Ich mein wenn Einstein richtig läge......warum dann einen "popligen" Wissenschaftler aus Jerusalem nach Cape Canaveral beordern????
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 14:54
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Zitat:
Zitat von Pavlina Beitrag anzeigen
Habe kürzlich gesehen, dass ein israelischer Wissenschaftler BEWIESEN hat, dass das Universum sich nicht mit Einsteins Relativitätstheorie erklären lässt! Er wird nunmehr seit 25 Jahren ignoriert und dennoch zurate gezogen, wenn es beispielsweise um die Berechnung der Planetenumlaufbahnen geht, denn seltsamerweise lässt die Relativitätstheorie nur die Berechnung unseres Heimat-Sonnensystems statt.....nicht aber den Rest des Universums!

Mir geht's nicht so sehr um die Person Einstein, als um den Faktor dass Wir einfach mal viel zu schnell ohne zu hinterfragen so viele Doktorarbeiten annehmen......

also ich bin in solchen Fällen für eine Prüfung des Doktortitels in einigen Wissenschaften, um eine Volksverdummung zu verhindern und es würde veranlassen, dass Jemand der eine Doktorarbeit schreibt ein Thema NICHT FÜR IMMER BEENDET HAT, sondern dass ab dann ein Run stattfindet in dem er definitiv die unumstößliche Richtigkeit seiner Thesen BEWEIST!Junge Forscher würden ab dann auf eine Hetzjagd gehen, in der Sie Forschen bis zum umfallen um die Wahrheit aufzuzeigen!

Es ist echt unglaublich, dass wir eine Formel anwenden, die sich überhaupt nicht umsetzen lässt!!!

PS: aktuelles Projekt dieses Israeli ist die Berechnung der Umlaufbahnen der Planeten für die Marsmission. Ich mein wenn Einstein richtig läge......warum dann einen "popligen" Wissenschaftler aus Jerusalem nach Cape Canaveral beordern????
Hi,
ich gebs zu normalerweise treibe ich mich nicht so gern im Forum herum,
aber der Sumpf ist doch der, dass heutzutage Doktorarbeiten oder noch höher zum Beispiel über Verschlüsse von Cola-Dosen geschrieben werden.
Und diejenigen, die ich jage, sagen dann: Wenns doch funktioniert -> mein Kontostand damit besser wird.

Aber naja, zu denen zähle ich mich nicht.
Da steh ich darüber.

"Über etwas/jemandem stehen"
ist übrigens ein sehr schönes Zitat.
Weil es menschlich ist.

#3 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 15:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Da stimmt so einiges nicht, was sie uns erzählen. Wissenschaft ist Verstand, Verstand ist materiell. Materie ist meilenweit von göttlicher Inspiration entfernt ... Das ist eher systemimmanent, wer so nen Fuzzi wie z. B. einen besonders schlau wirkenden Karl Lauterbach, Hallo Fliegen-Kalle , ernst nimmt, der ist doch der Dumme, oder? Wenn man nicht mal für Banken ein realitätsgerechtes Rating hinbekommt, warum ausgerechnet für Wissenschaftler?

Aber im Grunde kann doch Einstein nicht ganz daneben gelegen haben, es macht zumindest logisch Sinn. Wenn jemand sagt "Raumzeit gibt es nicht und läßt sich deshalb auch nicht krümmen." und damit meint, daß nur das Uhrwerk schneller geht, weil weniger Reibung, den kann ich nicht nachvollziehen. Ich halte das für einen fake PM

Geändert von Hansi23 (26.10.2009 um 15:37 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 16:11
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

gibts den nicht soviele Universen wie es Menschen gibt ? jedem sei sein Universum gegönnt
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 19:19
Erfahrener Benutzer

Standard Entwicklungen

Nein, er lag nicht falsch, es war seine Wahrnehmung und Wahrheit und hat uns als Menscheit einen großen Schritt weiter gebracht und nun können wir den nächsten Schritt machen.
Aber stattdessen frieren wir Embryonen ein und verhindern damit neue Inkarntionen großer Geister.
  #6 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 19:29
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von haruk Beitrag anzeigen
aber stattdessen frieren wir embryonen ein und verhindern damit neue inkarntionen großer geister.

da geb ich dir recht!!! Hab schon lange genau dasselbe gedacht!
  #7 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 19:38
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln

Zitat:
Zitat von Haruk Beitrag anzeigen
Nein, er lag nicht falsch, es war seine Wahrnehmung und Wahrheit und hat uns als Menscheit einen großen Schritt weiter gebracht und nun können wir den nächsten Schritt machen.
Aber stattdessen frieren wir Embryonen ein und verhindern damit neue Inkarntionen großer Geister.

Wie ich David Wilcock schon vor mehr als ... ja was eigentlich ...
sagte: friert Euch ein, wartet auf einen reboot ... es ist der Wille der zählt.
Wünscht Euch eine gute Seele -> ihr bekommt sie ...
  #8 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 19:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Also das was mich an diesen ganzen falschen Thesen so richtig nervt ist, dass die Kinder auf der ganzen Welt beispielsweise seit der Entdeckung des ersten T-Rex Dinos gelehrt bekommen, dass der T-Rex ein Einzelgänger war......und vor einigen Jahren haben Sie dann rausgefunden dass er genauso wie heutige Raubtiere in unwahrscheinlich großen Rudeln jagte(siehe Löwe, Hyäne, Wolf und Co.)

Wir nehmen diese Thesen immer als einen RIESEN-SEGEN entgegen und winken alles durch was theoretisch korrekt sein könnt!!! Wie blöd eigentlich!

Und wenn dann Menschen wie Jan v.H. z.B. die Wahrheit über die Pyramiden erforschen, werden sie gleich beschattet und beobachtet, weil Sie doch im Grunde nichts als die Wahrheit an die Menschen tragen. Ich meine wie blöd ist es denn, dass wir heute noch an die Grabtheorie glauben, nur weil ein kleiner französischer Diktator (Napoleon) sich den Sinn der Pyramiden nicht herbeireimen konnte und kurzerhand zu Grabstätten der Könige erklärte Pfffffffftttt!!!!!

WIE VIELE DOKTOREN RENNEN DA DRAUßEN RUM, DIE SICH IHRE SPOREN MIT DER GRABTHEORIE "VERDIENT" HABEN????
Ich bin für die Aberkennung von Titeln...eine Art Degradierung für falsche Thesen! Klingt vielleicht hart, ist aber so
  #9 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 19:45
Erfahrener Benutzer

Standard

Alles ist relativ , auch die Seele Im Verhältnis zum Körper. Rechtfertigt dies Unmenschlichkeit? Aufgrund genetischen Determinismus? Ist das was man daraus macht, der Fortschritt oder hat man wenn man den falschen Gencode hat, gar keine Chance?

Wäre dann die Relativitätstheorie falsch?
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 19:47
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Also das was mich an diesen ganzen falschen Thesen so richtig nervt ist, dass die Kinder auf der ganzen Welt beispielsweise seit der Entdeckung des ersten T-Rex Dinos gelehrt bekommen, dass der T-Rex ein Einzelgänger war......und vor einigen Jahren haben Sie dann rausgefunden dass er genauso wie heutige Raubtiere in unwahrscheinlich großen Rudeln jagte(siehe Löwe, Hyäne, Wolf und Co.)

Wir nehmen diese Thesen immer als einen RIESEN-SEGEN entgegen und winken alles durch was theoretisch korrekt sein könnt!!! Wie blöd eigentlich!

Und wenn dann Menschen wie Jan v.H. z.B. die Wahrheit über die Pyramiden erforschen, werden sie gleich beschattet und beobachtet, weil Sie doch im Grunde nichts als die Wahrheit an die Menschen tragen. Ich meine wie blöd ist es denn, dass wir heute noch an die Grabtheorie glauben, nur weil ein kleiner französischer Diktator (Napoleon) sich den Sinn der Pyramiden nicht herbeireimen konnte und kurzerhand zu Grabstätten der Könige erklärte Pfffffffftttt!!!!!

WIE VIELE DOKTOREN RENNEN DA DRAUßEN RUM, DIE SICH IHRE SPOREN MIT DER GRABTHEORIE "VERDIENT" HABEN????
Ich bin für die Aberkennung von Titeln...eine Art Degradierung für falsche Thesen! Klingt vielleicht hart, ist aber so

sei dir sicher das nicht alle auf dieser Welt so leben und denken, es gibt Millionen von Menschen die autark leben und ihr eigenes Leben selber bestimmen unabhängig von irgendwelchen Normen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht