|
|||
|
Den Heilstrom, wie ihn Bruno Gröning nannte, kann jeder erfahren und spüren,
auch unabhängig vom sogen. Freundeskreis. Ich habe da meine eigenen Erfahrung. Die Aura hat kein Eigenleben, ist ein Schutzschild und ist mit den Chakren verbunden, bitte die Aura nicht mit dem Emotinalkörper verwechseln. Die Wahrheit steckt in jedem Mensch, wir sind alle miteinander verbunden, auch mit der Erde, mit dem Äther, den Gedanken anderer und so weiter. Liebew ist der Weg, sie heiltund eint auch hier
|
|
|||
|
Zitat:
@Querine Wir denken zu geistbezogen. Das ist auch wichtig, Vertrauen und Geborgenheit. Aber ohne feinstoffliche "Eingriffe" funktioniert alles nicht. Alles besteht aus Schwingungen, ein proton bzw. Elektron besteht aus drei Quarks, welche nichts anderes als Schwingungen sind. Planck und Einstein meinten, daß Materie nur verdichtete Energie sei. Diese Energie kann man nicht durch das "Denken" steuern, den Geist ist nicht Energie, Geist ist Geist. Warum? Weil und redeten wir uns noch so sehr ein, wir würden frei von Denken in Mnagel sein, es doch in uns haben. |
|
|||
|
oder sind umgebracht worden -
Der Spiegel (wenn wirklich rein) ist von manchem nicht, ja meist überhaupt nicht zu ertragen! Den Heilstrom herstellen geht nur mit Liebe und kann und tut jeder auf seine Art. (Ich habe jedenfalls noch niemand mit einem anderen HEIL-Strom erfolgreich sein erlebt.) Liebe ist der Entwicklung des individuellen Bewusstseins unterstellt. Je größer das individuelle Bewusstsein, desto mehr Möglichkeiten hat die Liebe. Herzlichst Lillith Luzifer |
|
|||
|
Zitat:
Er sagte, selbst, wenn er nicht mehr heilen darf, verbrenne ihn die Kraft. Liebe kann jeder nur in sich selbst erfahren.
|
|
|||
|
Er hat gesagt, wenn er nicht mehr heilen darf, dann hält er eben Vorträge und wenn dabei zufällig jemand gesund wird, kann er auch nichts dafür. Sag mal Haruk, wächst bei Euch im Brocken (oder nördrlich davon) statt Haaren Moos auf den Zähnen? Übrigens den Freundeskreis zu diskriminieren ist auch eine Methode die letzten, die von seiner Heilung etwas zu verstehen, zu unterdrücken. welche Absicht steckt da dahinter?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|