|
|||
|
Guten Tag,
hier eröffne ich einen neuen Faden zu oben genanntem Thema. Als Einstieg eine kleine Leckerei, und dann kann die Diskussion auch schon losgehen, über Orgon, Dor, organische und nichtorganische Materialien über Cloudbaster und der Gleichen mehr. Hier die Leckerei, sie ist eher geistiger Art wie man sich denken kann und heißt "Viva little Man" Film ab: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service und viel Spass beim ansehen ![]() Gruß Jan2 |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Jedenfalls sehr interessantes Thema.
Wilhelm Reich,der über die Orgasmusforschung zur Krebsbehandlung fand und nach Amerika ging wo er wegen seiner Erfindung und Entdeckung der Orgon-Energy 2Jahre ins Gefängnis musste. Denn der ORGON-Accumulator wurde verboten und durfte nicht außer Landes gebracht werden. Soweit meine Info wer weiß mehr. YouTube - Wilhelm Reich and the Orgone Energy |
|
|||
|
|
|
|||
|
was mir auffällt, daß es da viele Übereinstimmungen zwischen den drei Therapeuten Wilhelm Reich, Bruno Gröning und Sheldrake gibt. Alle scheinen von einem IDF Inneres Datenfeld oder auch quantenphysisches Phänomen) um den Körper auszugehen. Reich stimuliert dies durch die vegeto Therapie, Körperkontakte um die Auras anzugleichen. Gröning ging von einem Heilstrom aus, den man auf die Frequenz eines Menschen "einstellen" kann. Sheldrake stellt die Theorie der morphischen Felder auf.
Was ist das, was da um und in uns ist und uns gesunden kann? Ich würde das nicht fragen, wüßte ich nicht, daß es ohne diese Wissen mit meinem Körper schnell bergab gehen kann. Die Folgen früherer Impfungen gegen FSME und saisonale Grippe. Plötzlich hatte ich Allergien, nun vermutlich auch eine Lebensmittelallergie oder sogar -unverträglichkeit, was bei mir schon zu erheblichen Übergewicht geführt hat. Aber was macht denn das für einen Spaß, wenn man wieder anfängt zu meiden, die Welt wieder kleiner wird durch Ernährungsumstellung, Meidung von Allergenen. Ist der Weg nicht die Flucht nach vorn, eine Gesundung von innen, oder es soll so sein ... |
|
|||
|
was mir gefallen hat, ist folgender Lehrplan aus Graz
Zitat:
|
|
|||
|
Querine, es geht primär nicht um den Placebo-Effekt. Es geht darum, jedem das sein zu geben. Den Trieben die Triebe (Reich), der Aura die Aura (Sheldrake), dem Körper den Körper (Ernährung) und der Seele die Seele (Dieter Broer und Eckhart Tolle). Wir denken, unser Triebe seien unterfordert, dabei ist es sicher eher die Aura, der fast kein Augenmerk geschenkt wird.
|
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|