|
|||
|
Zitat:
Ich meine so wie im Film "Der Nebel" von Stephen King? |
|
|||
|
Zitat:
LG Frank |
|
|||
|
Natürlich ist das Projekt mega-teuer, keine Frage. Doch anstatt nur (wieder) Horrorszenarien mit schwarzen Löchern aufzustellen, könnte man ebenso überlegen, welche Chancen damit verbunden sein könnten - immerhin soll man mit dem Ding sozusagen den Urknall beweisen können.
Alle Wissenschaftler, die daran mitarbeiten oder mitgebaut haben, sagen auch, dass die "Stabiles Schwarzes Loch"-Theorie absoluter Blödsinn ist. Da ich selber kein Teilchenphysiker bin, verlasse ich mich lieber auf Leute, die das studiert haben und vor Ort arbeiten, als irgendwelche selbst-ernannten Experten, die mal bißchen Panik machen, um in die Nachrichten zu kommen... Wie gesagt, dass für solch ein Prestige-Projekt ohne viel konkreten Nutzen so viel Geld ausgegeben wird, bleibt natürlich hirnrissig. LG, die Redaktion |
|
||||
|
Zitat:
sagte ich bereits dass der Urknall jeglicher Form der vernünftigen Wissenschaft namens die Wand qed in meinem Thread "THE ORB" gerade weiter quer durchs ALL zieht und naja hätten wir was besseres wie Kamikaze "Space Shuttle" dann freunde dann ... Hatten wir ein Thema?? *kauft Blendax!*
Geändert von surflnz (14.08.2009 um 08:51 Uhr) Grund: Optik ;) |
|
|||
|
Zitat:
Oder Um Ufos ab zu schießen?(laut Sandoor) ![]() Hat es doch was mit 2012 zu tun? Fragen über Fragen. ![]() LG Frank |
|
||||
|
Es geht bzw. ging wieder los, blos diesmal heimlich, hab mich schon gewundert weil man nichts mehr liest.
Aber nach etwas bohren findet man ja doch was! Also Ihr Schweizer - es wird heiß unter eurem Hintern ![]() LHC startet unter Ausschluss der Öffentlichkeit — Extremnews — Die etwas anderen Nachrichten LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|