|
|||
|
Mich wundert es ein wenig das hier im Forum noch nie über das CERN Projekt in der Schweiz(Genf) diskutiert wurde.
Was hat es mit den 4 Milliarden teuren Teilchenbeschleuniger der tief unter der Erde liegt auf sich? Angeblich will man damit den Urknall simulieren(lach) und dafür gibt man so viel Geld aus? Außerdem wurde es verdächtig ruhig darüber, wo man zuerst ja befürchtete es könnten Schwarze oder Zeit Löcher enstehen. Was denkt ihr? LG Frank |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo Frank hier spricht Sandoor,
Ja du hast Recht, leider ist hier in der Schweiz so viel böses, am meisten auf Erden habe ich herausgefunden. Der CERN Laser, ich war dort, das ist eine WAFFE, die schlimmste WAFFE auf Erden sie die Bösen auf Gott richten wollen. Das heisst auf den 12. Planeten und weil die Illuminati unter dem Papstring (Luziferring) genau wissen das jetzt Gott kommt haben sie wieder einen Lader gebaut. Leider sind das immer die gleichen Seelen die solche Sachen basteln. Wir hatten auch schon mal einen total Atomkrieg auf der Erde. Das war bevor Atlantis unterging, genau gleich haben sie mit LUZIFER Energie probiert unseren GOTTVATER aller Planeten zu töten, was sie aber nicht schaffe NIEMALS. Darum haben wir den Asteroidengürtel und auf der Erde Wüsten, das gab es vorher nicht. Gott sagt mir nur ich habe diesen Laser eh unschädlich gemacht und wenn sie es doch probieren werden sie ihr Wunder erleben, die die das tun wollen. Auf jedenfall wünsche ich mir das sie aufgeben JETZT. Ich liebe die ERDE und HASSE jeden der meint er kann sich in einem ATOMBUNKER unter der ERDE verstecken oder mit einem billigen NAZI UFO abhauen. WIEDER KRIEGEN EUCH ALLE dieses MAL macht GOTT kurzen PROZESS mit allen die das WIEDER TUN WOLLEN. ES macht mich traurig das die so Feiglinge sind und nicht endlich ihr KARMA auflösen. GOTT verzeiht euch allen und euer inkarnierter LUZIFER der auch als MENSCH hier ist hat das schon gemacht. Also wann kommen die LOGEN und MAFIA Brüder und die Grossmächte zu mir und tun dies auch ? Licht und Liebe an alle Wesen auch die Zombies, die von den AMIS unterirdisch gemacht werden aus KLONEN von Atlanter die sie abgeschossen haben an alle Wesen Frieden und Liebe in eure Herzen und Seelen Sandoor |
|
|||
|
Nun, vielleicht sollte dieser Start ja auch (aus Sicht mancher Interessengruppen) in die Hose gehen.
Der Reaktor von Tschernobyl soll ja einst als erster von insgesamt 16 geplanten Kernkraftwerken, die eine gigantische Strahlenwaffe mit Energie versorgen sollten, auch nicht gewünscht gewesen sein. Offenbar pfuscht da öfters jemand boykottierend in Anfangsstadien herum...
|
|
|||
|
Das Teil ist Kaput. 4 Milliarden für einen kurz Auftritt?
Mich hat es gewundert das man den Beschleuniger vor den Augen der ganzen Welt in Betrieb genommen hat, ohne zu wissen was passiert. Oder könnte es sein das man vorher schon damit gespielt hat, um böse Überraschungen aus zu schließen? |
|
||||
|
Das Interessante an der ganzen Sache ist, das der eine Forscher/Wissenschaftler/Ingenieur usw. nicht weiß, was der andere tut.
Es ist wie ein Puzzle das am Ende passen muss. Jeder erhält klare Anweisungen/Baupläne usw. und keiner kann sagen wofür/für was oder wie genau, ihr Teil am Ende eingesetzt wird. Nur wenige Personen haben den Zugang, zum Gesamtwissen dieses Projektes. |
|
|||
|
Hallo nochmals,
Also ich war dort als Besucher, das ist so gross wie eine Kleinstadt. Es einmal zu umrunden dauert fast 1 Stunde. Es ist zusammen gemacht worden mit den Franzosen, die da auch mitmischen. Unter dem Boden habe ich mit meinen Atlantischen Kristallen (die übrigens jeder kostenlos auf meiner Hompage haben kann gratis, damit jeder das sehen kann was ich sah) gesehen. Sind riesige Tunnels und sogar Gärten angelegt. 1000 Sklaven die unter dem Luziferring da freie Energie missbrauchen. Sie wissen nicht was sie tun. Da gibts dann so ein Besucherraum. nur da darf man rein. Alles andere ist sehr streng bewacht, wieso ? Ich durfte nirgendwo rein nur in das billige Kunststoffmuseum. Auch hat es um die Anlage herum zivile Spitzel. Gott zeigte mir alles. Ich habe aber ohne Probleme das machen können was mir Gott gesagt hat, damit diese Waffe dann mit dem schwarzen Loch und Gottes Magie alle Bösen mitnimmt, die den anschalten. Sie wollen ihn im September wieder anmachen. Kein Wunder kommt der DALAI LAMA im August nach LAUSANNE. Er weiss alles was die tun wollen. Ich habe auch ein Ticket und freue mich den LAMA zu treffen. Der einzige Mensch auf ERDEN der den NAMEN GEISTIGES OBERHAUPT AUF ERDEN AUCH VERDIENT HAT. Gott sagt auch er möchte das der DALAI LAMA wieder das Geistige Oberhaupt wird der ganzen ERDE. für FRIEDEN FREE TIBET FREE WORLD helft alle mit Danke Sandoor |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|