|
|||
|
Für alle die diesen Fim vermissen, secret tv hat ihn glaube ich nicht mehr:
Pyramidenstrom (L) LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Ich reich das hier mal so weiter ![]() Werde das jetzt nachbauen... Hilfe bitte zu mir Gruß Thomas |
|
|||
|
Zitat:
Das Video habe ich aus Google. Problem: Den Herrn Trawöger wirst Du wohl nicht kontaktieren können. Hat sich in Luft aufgelöst so weit ich das weiß. Seine Seite existiert leider auch nicht mehr. Schätze dem haben "die" mächtig eingeheitzt, schade eigentlich. LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Hier kann man es laut und deutlich nachlesen, der Mann durfte nicht so wie er gerne wollte! Alle Websides über ihn und seine Pyramide sind dicht. Aber die fotos sind spitze! LG Gleichklang |
|
|||
|
Keine Ahnung, müßte man die Redaktion fragen. Ich hatte ihn nicht mehr gefunden. Aber ich meine damals bei secret tv gelesen zu haben, das er nicht mehr gezeigt werden darf.
LG Gleichklang |
|
|||
|
Find ich echt klasse!
Mit verbesserter Technik und im größerem Stil könnte man sich sein Heimkraftwerk bauen. Mit der sparsameren Beleuchtungstechnik eventuell seinen eigenen Lichtstrom produzieren,Akkus laden und so weiter. Was wurde aus dem Projekt von Peterweber? Hat sein Nachbau funktioniert? Liebe Grüße Ragnar
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|