#21 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 12:03
Neuer Benutzer

Standard Online ablesbare Strom-Messgeräte mit HAARP Verbindung?

Zitat:
Zitat von Sun Beitrag anzeigen
Ja , hab ich auch schon ein paar mal gesehen.
Was ich nicht ganz noch verstehe , was das Ganze aber bedeutet ?
Kannst Du mir , oder jemand anderer es erklären??

LG
Sun

Dieser TV-Werbeclip suggeriert den zahlenden Stromkunden daß - wenn Sie einige Stromverbraucher schon minutenweise weniger eingeschalten lassen - die monatliche Stromrechnung durch die Verwendung der "neuen" online per Internet ablesbaren Stromzähler bereits am Monatsende weniger zahlen müssen. Statt bisher auf die Jahres-Endabrechnung mit 12 gleichbleibenden Monatsraten zu warten ... soviel mal zum netten Verkaufsargument für die neuen Stromablesegeräte.

Allerdings wird gar nichts von den (zumindest aus Schweden) kommenden negativen Rückmeldungen von Hausbesitzern erwähnt die seit Installation der neuen online ablesbaren und daher entsprechend strahlenden Geräte (in Verbindung mit HAARP-Technologie?) ziemlich negative Probleme haben, so als ob nunmehr vor jedem Haus ein eigener Handy-Funkmast installiert wurde.

LG Aquanaut
  #22 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 12:11
Neuer Benutzer

Standard Energie-Sparlampen sind schädlich !!!

Zitat:
Zitat von Sun Beitrag anzeigen
Na prima
Hast das hier auch schon gelesen , oder von mitbekommen??

http://www.secret.tv/forum/1012-post2.html

LG Sun
Hi Sun

JA - das Thema mit den sogenannten "Engergie-Sparlampen" ist schon eine absolut komische Sache, die wollen ja sogar die WLAN-Internetverbindung über diese Lichtstrahlung senden - das kann ja wohl nicht wahr sein!

Raumbeleuchtung soll WLAN ersetzen - 08.10.2008 - ComputerBase

#23 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 22:15
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Aquanaut,
Deine Infos über Chemtrails sind es was mich interessiert - würde mich brennend interessieren, wo diese Bilder her sind (der Pole). Angeblich gibt es seit Jahrzehnten keine aktuellen Polaufnahmen mehr, warum läßt sich nur vermuten...
Dieser schwarze Kreis scheint in seiner Form fast vollkommen rund...
Bin ebenfalls aus Wien - in welchem Museum warst du do nochmals?
Bin kein großer Fern-seher - zu viel negatives ... auf welchem Sender bringt
man diesen Spot ´jetzt zahl ich...´ ?
Danke für Rückmeldung!
lg
lucassebastian
  #24 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 09:32
Neuer Benutzer

Cool Chemtrails, Hohle Erde, Globenmuseum, Strombox

Zitat:
Zitat von lucassebastian Beitrag anzeigen
Hallo Aquanaut,
Deine Infos über Chemtrails sind es was mich interessiert - würde mich brennend interessieren, wo diese Bilder her sind (der Pole). Angeblich gibt es seit Jahrzehnten keine aktuellen Polaufnahmen mehr, warum läßt sich nur vermuten...
Dieser schwarze Kreis scheint in seiner Form fast vollkommen rund...
Bin ebenfalls aus Wien - in welchem Museum warst du do nochmals?
Bin kein großer Fern-seher - zu viel negatives ... auf welchem Sender bringt
man diesen Spot ´jetzt zahl ich...´ ?
Danke für Rückmeldung!
lg
lucassebastian

Hallo Luke (Skywalker :-)

Über Chemtrails gibt es mittlerweile schon massenhaft Infos im Internet, die meiner Meinung nach beste Seite ist Indexdatei: Chemtrails (Pseudo-Kondensstreifen) Kennzeichen, Auswirkungen, vermutliche Ziele und Urheber

Die Adresse des GLOBENMUSEUMS in Wien findest du hier: Österreichische Nationalbibliothek - Globenmuseum
In einem Raum davon steht ein frei zugänglicher PC mit Software ähnlich wie Google Earth, und dort vom Monitor habe ich die Nord- und Südpol Bilder abfotografiert :-) Ist jedenfalls eine nette Bestätigung der Hohle Erde Theorie wenn man solche rund geschwärzten Bilder von Nord- und Südpol Bereich sieht, findest du nicht auch?
Ich jedenfalls habe noch keine vernünftige Rückmeldung vernommen warum dies unbedingt so sein muß, schließlich versenkt man sogar schon im Meer bis zu 4000 Funksender die jedes Grad Temperaturerhöhung weltweit melden können, warum sollte es da per Satellit an den Polen plötzlich anders sein (und das noch dazu so schön kreisrund, sowohl oben als auch unten .... :-)

Auf welchen TV-Sender ich diese "Jetzt zahl ich - jetzt zahl ich nicht" Strom-Werbung gesehen haben weiß ich leider nicht mehr so genau, ich vermute mal es war ein deutscher (RTL, Pro7 oder SAT1) da dort der Einbau dieser Stromablesebox per GSM bereits für das Jahr 2010 fix eingeplant ist.
Die Info´s zur ENERGYBOX nach der Einführung in Schweden findest du hier:
Wo sind die Luegen dieser Welt?

Interessante Videos zu den ganzen Themenbereich findest du übrigens hier:
Startseite*-*Wahrheitsbewegung - alternative Medien fuer Freidenker

Lieben Gruß aus Wien

AQUANAUT - der mit den Delphinen vom Sirius :-)

INNERE HOHLE ERDE - also ich glaube daran ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Nordpol.JPG (53,3 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Südpol.JPG (53,9 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Nordpolschwarz.jpg (66,5 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Poloeffnung2.jpg (55,9 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg Poloeffnung3a.jpg (22,8 KB, 26x aufgerufen)

Geändert von Aquanaut (28.04.2009 um 09:44 Uhr)
  #25 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 21:13
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

wer will noch an den Chemtrails zweifeln wenn sogar der Wetterbericht von ihnen spricht?

YouTube - ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter Chemtrails

LG

Geändert von denemok (01.05.2009 um 21:15 Uhr)
  #26 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 21:52
Gesperrt

Standard Chemtrail "WINDE DES TODES"

Hallo hier spricht Sandoor,

Da ich eine tiefe Verbundenheit zu den Indianer habe und selber mal weisse Wolke war, weiss ich das die Prophezeihungen der Indianer die besten sind, siehe weisse Büffelfrau grosser Geist von Mutter Erde.

Ein gutes Buch dazu neu überarbeitet von Wolfgang Hahl kann ich dazu empfehlen...

Zentrum der Erdenhter-Kristalle

da hats wieder Beweise für die luziferischen Kopfmenschen die lieber böse bleiben wollen ? oder doch nicht ? Smile euer Boss der leibhaftige Inkarnierte Luzifer der als Mensch hier wohnt habe ich sein Bruder ins Licht genommen :-)

Was macht ihr jetzt mit euer kaputten Pyramide auf eurem Dollar den ihr mit bösen Energien speichert, so wie auch alle anderen Geldnoten ??? Also sorry das musste ich loswerden...

nun spricht meine Katze, die einen Rabengeist hat der Corax heisst, das war mal der Rabe von Merlin, er weiss sehr viel über Chemtrails, die gerade hier über Basel viel gemacht werden...

Ich, der mal weisse Wolke war, werde auf der ganzen Erde weisse Wolken machen, damit schwarze Wolken steigen, so wie es die weisse Büffelfrau vorausgesagt hat. Wir sind alle ein Volk und ein Land.

Der Erdenhüter zeigte mir meine ganze indianische Zeit nochmals, ich sah sehr schöne Dinge, die ich nicht mehr vergessen werde und für mich sind die Indianer das Volk, welches am meisten mit der Natur verbunden ist. Bitte tötet sie nicht alle, ihr könntet alle sehr viel von Ihnen lernen. Sowieso sind ganz viele Indianer als weisse inkarniert, damit sie uns helfen wieder an die Natur zu glauben.

Wie die Indianer mit den Baumgeistern und Tiergeistern sprechen können ist genial, ich kann das jedem beibringen, der mal so fühlen und sprechen will wie ein Indianer mit den Bäumen und Tieren.

Dazu habe ich noch eine Botschaft an euch ...

Ich machte kürzlich eine Essenz, die heisst Kristallocitran und hier die Geschichte wie diese Essenz entstanden ist.

Diese Essenz gegen Grippe und Erkältungsviren stelle ich aus den Energien geistig her, aus folgenden Steinen: - Heliotrop - Bergkristall (Erdenhüter) - Apatit - grüner Turmalin - Smaragd - Chalcedon - Tigereisen und Falkenauge.

Diese Essenz ist garantiert ohne Nebenwirkungen, ohne Packungsbeilage und ohne Tierversuche, ich teste meine Sachen immer an mir und meiner Frau selber.

Sprüh deine Brust und dein Energiefeld damit ein, mehrmals am Tag und atme die guten und gesunden Energien der Steine und Kristalle tief in dich ein.

Ich muss euch noch etwas mitteilen wegen den Grippeviren und den Tieren hier.

Meine schwarzer Kater war mal ein Rabe und vor 2 Tagen als ich nach draussen ging, da roch es so komisch in der Luft, etwas hat mir auf der Lunge und in den Augen wehgetan, und das hier in der Natur, wo ich wohne.

Sogar meine schwarzer Kater musste niesen und husten. Dann sagte sie mir, ich weiss was das ist ...

Ich war total erschocken und fragte, wieso. Er sagte, weisst du, wir Rabengeister wissen sehr viel, wir haben altes Wissen in uns und wir möchten euch jetzt was sagen. nicht nur dir, allen Menschen.

Wir spüren, dass ihr Menschen viele Krankheiten den Tieren in die Schuhe schieben wollt, die ihr selber euch zufügt.

Aids kommt nicht vom Affen, Vogelgrippe haben die Tiere nicht, weil es von den Vögeln ist, sondern weil ihr Menschen ihnen die Lebensräume zerstört und die Luft verschmutzt.

Sogar gäbe es welche, die diese Viren extra in die Luft machen und dann die Leute, Natur und Tiere krank zu machen, aus Profitgier und in den Kriegen, die überall auf der Welt sind.

Als er das sagte, wurde ich total traurig und sauer, ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass gewisse geldgierige Menschen andere Menschen als Versuchtiere missbrauchen.

Beweise habe ich keine, nur das, was die Tiergeister mir sagen, und denen glaube ich mehr als den Menschen.

So etwas von dem Geist eines Raben zu hören, zeigt mir wieder mal, wie intelligent die Tiere sind und wie blöd doch wir Menschen sind und was wir mit uns machen lassen.

Ich will hier keine Schuld verteilen ich gebe hier nur das weiter, was mir die Geister der Tiere mitteilen.

Es sind auch komischerweise hier in der Schweiz ganz viele Kinder und Tiere jetzt, anfangs Februar 2009 von einem Grippevirus befallen. So was finde ich komisch und ihr?

Auch hat es komischerweise jetzt mehr Flugzeuge am Himmel, deren Kondensstreifen sich nicht so schnell auflösen wie normalerweise, merkt ihr, was die da machen hier über Basel ?

Ein Indianer fühlt alles, was manipuliert wird, auch am Himmel. Ich bin entsetzt, was ihr hier als Chemie macht.

Gerne tausche ich Informationen aus mit anderen, die auch mit den Tieren und ihren Geistern reden können und schon so was gehört haben.

Aber habt keine Angst, wenn sich sogar die Tiere melden und uns helfen, dann kann das ja nur besser werden :-)

Licht und Liebe in alle Herzen der Menschen und Frieden möge kommen in alle Herzen, das wünschen sich auch die Geister der Raben.

Und noch was sagte er mir zum Schluss zu den Raben und Schafen ...

Es gibt Leute hier in der Schweiz, die missbrauchen uns Tiere für ihre Plakate (SVP), es gab mal ein Plakat das aussagte:„Schwarze Schafe raus aus der Schweiz...“

Hier bei dir wohnen doch weisse Schafe mit schwarzen Köpfen. Kannst du die mal fragen, was die Leute, die das Plakat damals gemacht haben, über die Schafe denken und mit diesen Schafen machen wollen?

Köpfen, weil Sie einen schwarzen Kopf haben? Wissen die, dass sie, wenn das nicht aufhört, selber als schwarzes Schaf im nächsten Leben zur Welt kommen?

Frage diese Leute mal, ob sie den Geist der Schafe gefragt haben, ob sie solche Plakate machen dürfen?

Unglaublich, dachte ich und dann sagte er noch: „Und nun zu dem Plakat von uns Raben, wieso braucht ihr uns RABEN dazu, andere Menschen zu diskriminieren?

Uns Raben gibt es überall und wir kennen keine Grenzen !

Wisst ihr eigentlich, dass viele Raben mal mit Zauberern zusammen waren und viel von Ihnen gelernt haben.

Wir sind absolut liebe Tiere und möchten nicht missbraucht werden für solche Plakate, schon gar nicht, wenn man unseren Geist nicht gefragt hat danach.“

Ich war nach dieser Nachricht einen ganzen Abend und eine Nacht lang traurig und sauer bis sich der Geist Merlins bei mir meldete und sagte:
“Mache diese Essenz, gib sie an alle weiter, auch die Tiere mögen solche Essenzen, damit diese Viren verschwinden.“

Auch sagte mir der Geist Merlins, schau mal Sandoor, was diese Schw…. machen, die Amis haben damit angefangen, geh mal ins Internet und gib ein:

YouTube - Broadcast Yourself. und dann Chemtrails–Aerosol crimes( 1:40 h)
auf deutsch

Nach diesem Film beobachtet Mal den Himmel genauer. Jeder ! Die machen das meistens am Morgen wenn ihr arbeiten geht oder am Abend und wenn es schön ist und alle draussen in der Natur sind. Macht Fotos und schickt diese an die Regierung und verlangt die Wahrheit. Macht Demos mit Mundschutz gegen diese fiesen Spiele der Manipulatoren!

Die machen euch chemisch krank, schon über 10 Jahre lang, sprühen sie mit ihren Flugzeugen Gift in den Himmel, das eure neuen Krankheiten macht, damit sie euer Immunsystem zerstören können und schwächen.

Nur um damit nichtessbares Geld zu verdienen. Schaut euch das mal an, wieso bringen die Fernsehsender das nicht öfter oder wieso überhaupt nicht? Fragt euch das alle mal. Wie viel bezahlen Sie euch dafür, dass ihr schweigt? Schmeckt dieses Geld euch beim ausgeben?

Hier noch ein Rat von Merlin an alle manipulierten 95 % Erdenbewohner: ...

Dies ist jetzt eine Energie, die JEDER gratis vom höchsten Universum bestellen und für immer machen kann. Du brauchst nichts dafür zu zahlen nur Glauben musst du an Gott.

Haltet eure beide Hände zum Universum, bittet um die Kraft von Gottvater und um die Energie Silberwasser selber herzustellen im Geiste, jetzt.

Dann nehmt 1 Glas Wasser, macht diese Energie im Geiste in dieses Wasser, das geht und man riecht es sogar. Denkt an ein Stück Silber, das ihr kennt und verlangt das Silber im Wasser, ES GEHT! Pfeift und blast es herunter ins Glas, es geht.

Dieses Wasser trinkt dann jeden Tag. Alle die Kinder, Erwachsenen und alle Tiere. Sandoor, gibt das auch deinen Pferden. Damit werdet ihr nicht so krank und eurer Geist kann das, macht es.

Die Indianer haben dies sogar vorausgesagt, sie nennen es die

„Winde des Todes“

Indianer können alles vorausspüren, was ihr macht und ihr alle anderen Menschen auch. Macht mit, helft Gottvater und Mutter Erde diesen schönen Planeten zu retten.
  #27 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 13:14
Erfahrener Benutzer

Standard Hey, Sandoor,

ich möchte Dich ja nicht in Deinem Redefluß stören, aber meinst Du nicht, das Du etwas dick aufträgst?
Ich habe nichts dagegen eizuwenden das Du dich mit Bäumen und Tieren unterhältst, oder vor diesem Leben ein anderer warst, aber Du benötigst keine Essenzen um Dich zu erhöhen!!
Denn Du bist der Du bist! Versuchs mal mit der Ich bin Einstellung, ist nicht ganz so kompliziert!
Das mit den Chemtrails Gift versprüht wird und der Mensch darauf reagiert (niesen, husten usw.) leuchtet mittlerweile jedem hier ein. Das diese Chemtrails möglicherweise neuerdings Attacken gegenüberstehen ist noch nicht so sehr verbreitet. Schau Dir dazu den Link an.

YouTube - TURIN 2009 THE REVENGE OF ILLUMINATI - CHEMTRAILS & PROBES 1*

Siehst Du, das haben mir die Galaktischen Freunde mitgeteilt
bitte nicht böse sein, ich konnte es mir nicht verkneifen!

LG
Gleichklang
  #28 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 14:20
Saint
Gast

Standard

Lord Arschtar sagte mir soeben, Sandoor ist bloß ein bisschen daneben. weil Gucki der Mausbiber mit seinem Ufo gegen den Nibiru geknallt ist und die Anunnaki jetzt ziemlich durchgerüttelt sind und Erzengel Data um Hilfe bitten, das Kolingonen zu stoppen - oder so...
  #29 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 15:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Saint
Ich sehe schon, mit dem Sandoor hast du eine richtig Freude.

Wäre ja schade wenn sich der plötzlich verabschieden sollte.

Übertreibe es nicht, sonst holt der gute Sandoor noch Excalibur oder Thors Hammer.......
  #30 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 15:57
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Ja, irgendwie wäre´s schade...

Ich befürchte allerdings, er könnte sein Pulver verschossen haben. Aber vielleicht regeneriert er sich auch nach einer Woche eifriger Forumsmitgliedschaft. Dann zückt er gewiß Thors Hammer!

Von wegen Thors Hammer: in irgendeiner modernen Nibelungenverfilmung erzählt der Siegfriedsche Lehrmeister, der Schmied, einer Dame beim Fest, er würde Thors Hammer schwingen und sei außerdem Herr über die Elemente, was die Dame ganz wuschig machte. Als er das mit einer gewissen Genugtuung bemerkte, kam jedoch auch zur Sprache, daß sie sich dem Christentum zugewandt hätte, während er noch den alten Göttern anhinge. Sie wischte diese Bedenken dann weg mit der Bemerkung: "Heute Nacht bin ich Heidin!"
Szenenwechsel. (Im Film selbstredend!)

Doch auch hier: einige von uns werden sicherlich wissen, daß auch ein früheres deutsches Artilleriegeschütz (soldatenumgangssprachlich wie propagandistisch!) "Thors Hammer" genannt wurde. Wahrscheinlich steht davon noch ein einsatzbereites Gerät in der Schweiz auf Sandoors Ölberg!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht