|
|||
|
$$$___$$$___$$$___$$$_______$$$___$$$$$$$$_____$$$ ____$$$
$$$$__$$$___$$$___$$$$_____$$$$___$$$___$$$____$$$ ____$$$ $$$$$_$$$___$$$___$$$$$___$$$$$___$$$____$$$___$$$ ____$$$ $$$_$$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$___$$$___$$$____$$$ ____$$$ $$$__$$$$___$$$___$$$__$$$__$$$___$$$____$$____$$$ ____$$$ $$$___$$$___$$$___$$$___$___$$$___$$$_____$$___$$$ $$$$$$$ Geändert von nimru (26.11.2009 um 19:33 Uhr) |
|
|||
|
Der Text in der Musik zu diesem Fim spricht Bände!!!
YouTube - Chemtrails AUCH DIESER FILM MACHT TRAURIG UND WÜTEND ZUGLEICH YouTube - Aerosol Attack LG Gleichklang Geändert von Gleichklang (25.03.2009 um 08:04 Uhr) |
|
|||
|
Die meiner Meinung nach interessanteste und vollständigste Sammlung über das Phänomen CHEMTRAILS.
Indexdatei: Chemtrails (Pseudo-Kondensstreifen) Kennzeichen, Auswirkungen, vermutliche Ziele und Urheber Hängt in weiterer Folge auch mit HAARP zusammen. Gedankenkontrolle über Wolken die elektrostatisch leitend mit Aluminium-Barium Salzen versetzt werden. Soll laut Wissenschaftler-Rückmeldung dazu dienen die "schädliche UV-Strahlung der Sonne" zu reflektieren und gleich wieder ins All retour zu senden. So ein Schwachsinn, wer will schon sein ganzes Leben unter Wolken verbringen. Obst und Gemüse ohne natürliches Sonnenlicht - nein danke. Da soll es mal einen interessanten Versuch gegeben haben in Amerika mit dem Gedankenbefehl: "Geht jetzt raus und wascht eure Autos" In dem Gebiet ist dann tatsächlich der Wasserverbrauch an diesem Nachmittag überdeutlich angestiegen was statistische Rückmeldung ermöglichte daß die Message tatsächlich befolgt wurde. In Schweden ist derzeit gerade über neue, per Internet verbundene Stromzähler-Messgeräte ziemlich viel Staub aufgewirbelt worden da verschiedenste Rückmeldung über gesundheitliche Probleme erkennbar wurden, so als ob plötzlich jeder private Haushalt in der Nähe einen Handy-Funkmasten bekommen hätte. Also eine ziemlich groß angelegte Sache - eindeutig in Richtung Neuer Weltordnung würde ich mal sagen. Diese CHEMTRAIL-Flugzeugstreifen kann man übrigens ganz gut mit sogenannten CLOUDBUSTERN wieder wegkriegen (Eimer mit 8 Liter Harz und Spänen, 6 Stk ca. 150 cm lange Kupferrohre mit jeweils 1 unterem Bergkristall, 2 Holzplatten, unten geerdet, ev. mit 7 Anandara Symbolen verstärkt für ca. 40 km blauen Himmel ohne schädliche Chemtrailstreifen. Alternativ soll es auch schon günstigere ENERGIEKEGEL aus Gips geben, da gehen allerdings die Meinungen der sogenannten Experten über die dauerhafte Wirksamkeit noch ziemlich auseinander. Wie auch immer, zumindest eine interessante Seite über die Optik und Funktionsweise der CLOUDBUSTER und ENERGIEKEGEL seht ihr hier: EnergieKegel.de - Chembuster cloudbuster Chemtrails Erdheilung Entstörung CB hhg Lieben Gruß aus Wien AQUANAUT Geändert von Aquanaut (26.03.2009 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
Ich habe inzwischen auch viel über Chemtrails gelesen und wusste nicht was ich von halten sollte. Bis zu diesem Winter. Wenn es schneite konnte man keinen Ball aus dem Schnee formen weil er fast staubtrocken (?) war und nachdem anfassen dieser weißen Masse blieb ein schmieriger Film auf der Hand, als hätte man eine fettkugel für Vögel angefasst.
Und der Regen ist inzwischen auch schon gleich eine "spezielle Haarkur" denn wenn man mit frisch gewaschenem Haar in den Regen raus geht kann man anschließend die Haare wieder waschen weil total fettig irgendwie. Was zum Teufel wird da fürn shit in den Himmel geblasen? |
|
|||
|
Und mir ist in diesem Winter extrem aufgefallen , wie im Laufe eines Tages sich der Himmel immer mehr zunebelte , und vormittags schon einige Flugzeuge den ganzen Tag verteilt nur am Sprühen waren. Anschließend kam eine Grippewelle hier in Bayern an. Mich hatte es auch leider erwischt.
Hier hatte ich in einem anderen Forum diese Video auch schon reingestellt. YouTube - Broadcast Yourself. LG Sun |
|
|||
|
Hallo nochmal aus Wien
Als Beilage sende ich euch hier was Interessantes zum Thema Chemtrail: Anbei ein Infrarot-Vergleichsbild von August 2005 und August 2006 auf dem gleich zwei interessante Sachen zu sehen sind: 1.) Hauptsächlich im Norddeutschen Bereich (von dem es heißt das dort sehr viel gesprüht wurde ?) eine radikale Temperaturveränderung innerhalb eines Jahres, das heißt was auch immer die da machen - es zeigt Wirkung. 2.) Interessanterweise genau im Nordpolbereich jeweils ein großes schwarzes Loch bei beiden Jahresaufnahmen - ein Schelm wer böses dabei denkt ... Wird aber noch besser, vor einigen Wochen war ich im Wiener Globus-Museum und da lief eine Computersimulation wie Google-Earth, schaut euch mal die beiden Bilder vom Nordpol und Südpol an :-) Außerdem noch zwei nette Sprühfotos - soll da nochmal jemand behaupten das wären normale Flugbewegungen ... Und daß der Flieger da keine "normale" Kondensstreifen hinterlässt ist glaube ich auch jedem sofort klar wenn er das sieht. Gruß an alle Gleichgesinnten von AQUANAUT |
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe zu einer Sache(Energy-Box)die sicher auch mit Haarp und Chemtrails zusammenhängt, eine Frage bezüglich der Machbarkeit. Zitat von Aquanaut: In Schweden ist derzeit gerade über neue, per Internet verbundene Stromzähler-Messgeräte ziemlich viel Staub aufgewirbelt worden da verschiedenste Rückmeldung über gesundheitliche Probleme erkennbar wurden, so als ob plötzlich jeder private Haushalt in der Nähe einen Handy-Funkmasten bekommen hätte. Also eine ziemlich groß angelegte Sache - eindeutig in Richtung Neuer Weltordnung würde ich mal sagen Zitat Ende. Schaut euch das dazu mal Bitte an: Wo sind die Luegen dieser Welt? Besonders diese Sache aus dem Link (ganz unten) hätte ich gerne von jemanden auf die Machbarkeit hin bestätigt: Zitat aus Link: Aktualisierung: (25.02.2009 angefügt von Stefan Bamberg) Erhielt gerade folgende hochinteressante Info, welche ich hier ohne Namensnennung weitergebe. IBM bereitet nun bereits die Menschen auf den einbau solcher "Energyboxen" vor!: "herzlichen Dank für Ihre Info. Als Ing.-Nachrichtenmtechnik und Experte für MIL-Technik kann ich nur diesen Trend bestätigen. Die EnBw wird in dem Projekt MEREGIO mit IBM solche Zähler einbauen. siehe: IBM Think ? Machen wir den Planeten ein bisschen smarter - Deutschland Wenn in einem Zähler ein GSM oder UMTS-Modul eingebaut ist, kann über das genaue Zeitsignal von GPS eine Time-Code Korrelation erfolgen. Damit verhält sich ein Netzwerk wie ein 3D-Mikrofon. Die Anwesenheit von Menschen oder Tieren lassen sich über Testmuster kalibrieren. Ihr Sprachmuster kann so ebenfalls analysiert werden. Über eine Kreuzmodulation kann mit einer Wobbelfrequenz jedes gesuchte Muster erfasst werden. Der ORWELL-Staat oder der Weg in den Faschismus erleben wir jetzt. IBM arbeitet mit den Diensten an semantischen Datenbanken und der semantischen Musteranalyse. Damit können automatisch von jedem Menschen Profile erstellt werden. Inkassobüros benutzen diese Software schon seit Jahren. Versandhändler legen von jedem Kunden MUSTER-Daten an. Sie stehen somit vollkommen nackt da. Dies verstößt massiv gegen das Grundgesetz. Zitat Ende. Kann mir da jemand helfen?-Danke. |
|
|||
|
@HAARP in Schweden Wo sind die Luegen dieser Welt?
Das klingt wie eine der ganz typischen Internet-Verschwörungstheorien (9/11. Chemtrails, RFID-Chips usw). Ist ja auch wirklich fast unglaublich was da in Schweden ablaufen soll .... Wenn man allerdings ein bisschen weiterforscht und dabei erfährt daß es aufgrund des grossen Erfolges ab 2010 auch in Deutschland soweit sein soll dass die Strom-Gebuhrenzähler auf die per Fernabfrage jederzeit online abrufbaren Zähler umgestellt werden soll - dann kommt man schon ein bisschen ins Grübeln ... Und auch bei uns in Österreich mehren sich schon die typischen niedlichen vorbereitenden TV-Spots der Energieanbieter nach dem Verkaufsmotto: "Jetzt zahl ich - jetzt zahl ich nicht" So ähnlich harmlos fing es sicherlich auch in Schweden an ... Hat den Werbeclip von euch auch schon jemand gesehen? Gruß aus Wien AQUANAUT Geändert von Aquanaut (28.03.2009 um 06:46 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ja , hab ich auch schon ein paar mal gesehen. Was ich nicht ganz noch verstehe , was das Ganze aber bedeutet ? Kannst Du mir , oder jemand anderer es erklären?? LG Sun
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Gstebuch | This thread | Refback | 13.04.2009 19:19 | |
| Gstebuch | This thread | Refback | 13.04.2009 08:19 | |