|
|||
|
Das sich Repto´s in Video´s die Blöße geben halte ich für totalen Schwachsinn!
![]() Warum sollte Ihr Hologramm oder unsere manipulierte Wahrnehmung gerade an den Augen zusammenbrechen? ![]() Warum nicht an den Wangen,Haaransatz oder anderen Körperstellen? YouTube - New yellow Reptile Eyes Auch die Tussi findet Spass dran.
|
|
|||
|
Zitat:
Halte es trotzdem für Schwachsinn. Wäre mir zu einfach. Sie nur per Aufzeichnung zu erkennen,da real unsere Wahrnehmung nicht funktioniert? Wenn mir einer sagt:"Ich kann Sie am Geruch erkennen". So ist mir das wahrscheinlicher. Hatte früher schon sehr seltsame Erlebnisse mit meinem Hund. Nur er konnte mir nicht sagen ob es Reptos waren.
|
|
|||
|
Aus dem Lakerta (heißt sie glaub ich ) Interview war auch rauszuhören, dass sie sich nicht verwandeln sondern unsere Wahrnehmung verändern bzw uns manipulieren, indem sie unsere Sicht beeinflussen.
naja, keine Ahnung. Für mich bleibt das Science Fiction, obwohl ich mit der Repto-Theorie insofern was anfangen kann, dass sie bestimmte Eigenschaften und Verhaltensmuster beschreibt, genauso wie bei Luzifer, Satan,.. oder weiß der Teufel was sonst noch..
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Quo vadis, Menschheit? :: Pinnwand | This thread | Refback | 20.05.2009 21:56 | |