|
|||
|
Kozentrationsschwäche oder Augenprobleme?
YouTube - BEST SHAPESHIFTING EVIDENCE TO DATE Auch Augenprobleme. Ziemlich stark! YouTube - Wake The F*ck Up America!!!!!!! Hier mal Hautprobleme. YouTube - Reptilian Shape Shifts on Live TV Was meint Ihr? |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Interessant.
Nach dem ansehen von den verschiedenen Videos suchte ich mal nach Fotos von George Bush. Hierbei achtete ich darauf, das es keine Pressefotos sind, sondern Schnappschüsse. Allerdings sah ich bei keinem Foto diese Reptilaugen. Ist das nun alles fake? Nun, die Videos sind einfach in einer zu schlechten Auflösung, um hier darüber zu entscheiden, ob diese manipuliert sind oder nicht. Doch fand ich 2 Fotos von Bush, welche aber an sich interessant wiederum sind. Schauen wir uns mal Foto 1 an. Wenn wir die Vergrößerung einschalten, sehen wir das das rechte Auge eine runde Pupille hat. Beim linken könnte man aber denken, das es sich um ein Reptilauge handelt. Lichteinfall und das der obere und untere Teil der Pupille durch die Lider knapp verdeckt ist, könnte man dieses annehmen. Beim 2ten Foto handelt es sich sicher um eine Aufnahme für die Presse. Hierbei fiel mir auf, das das linke Auge reptilhaft sein könnte. Doch bei Vergrößerung sieht man deutlich das es sich um die Spiegelung der Scheinwerfer handelt, welche die Illusion hervorrufen. Nun ich möchte hier die Theorie weder widerlegen noch bestätigen. Interessant ist diese aber allemal. paxterra |
|
|||
|
Salve!
Das so viele Leute versuchen Politikern und Prominenten mittels Video und Foto´s Reptile Existenzen nachzuweisen regt zum nachdenken an. In dem von EL CABON angesprochenen Report "Interview mit einem Reptiloiden"heißt es dazu: "Wir wandeln nicht wirklich unsere Form-Es geht viel leichter." Wir haben vor langer Zeit eure DNA erforscht und fehler festgestellt.(Wurde einst manipuliert.) Wir verändern eure Wahrnehmung und lassen euch sehen was wir wollen. Zu den Politikern: Einige Führer großer Nationen stehen in unseren Diensten.(Jahrhundertealate abkommen). Ich hoffe mal das nicht alles Wahr ist RAGNAR |
|
|||
|
Und ich habe mal gelesen, das sie uns beeinflussen können, mittels unserer Zierbeldrüse die mittig im Kopf sitzt. Somit stimmt es wohl mit der Manipulation!
Sie vermitteln ein Hologramm. Wie genau das funktioniert > keine Ahnung. Klar das sie unsere Machthaber unterjochen: Das kann man an ihren Versprechungen an das Volk sehen. Erst alles schön reden um hinterher das Gegenteil von allem zu machen. Die Politiker die wirklich gute Absichten für das Volk hegen, leben meistens nicht lange. Wohl nicht von ungefähr. LG Gleichklang Geändert von Gleichklang (29.03.2009 um 21:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Quo vadis, Menschheit? :: Pinnwand | This thread | Refback | 20.05.2009 21:56 | |