|
|||
|
nun gehts wohl wieder los: Wissen - WELT ONLINE
auch mal zu den artikeln runterscrollen.. das ist doch wahn"sinn"! |
|
|||
|
Also,ich bin echt gespannt was die mit dem Ding wirklich vor haben.Den Urknall zu simulieren will ich einfach nicht glauben.Dafür gibt man doch nicht so viel Geld aus oder?Wenn man ja ohnehin weiß das es den "nie" gegeben hat.
Vielleicht erfahren wir es noch. ![]() LG Frank |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Über die eigenen Nachrichtenagenturen und die hörigen Politiker den Medien und damit der Öffentlichkeit mitzuteilen, es liefe dieses oder jenes Projekt, wofür man halt Steuergelder en masse benötige, ist eine Sache. Ob es denn tatsächlich stattfindet, ist ´was ganz Anderes. Vielleicht geht´s auch nur darum, den Marxschen/Engelschen/Leninschen Forderungen nach der "Verschwendung von Steuergeldern" Genüge zu tun. Oder es fließt vielleicht ganz viel Geld nach Südamerika und ins All - also ins Zentrum des "Schwarzen Reichs". Wer weiß das schon?!? ... Die Einnahmen aus FIFA, UEFA, DFB, GEMA usw. werden dem Geldbedarf dieser offiziell nicht existenten "außerirdischen" (=außerhalb der antideutschen Völkergemeinschaft) stehenden Macht sicherlich nicht ausreichen... -------- Dauersignatur zum 1926.Beitrag: 1926: Die Spannungen zwischen den USA und Großbritannien nehmen seit dem Ende des 1.Durchgangs zu. Für viele Beobachter liegt ein Krieg zwischen diesen Staaten in der Luft. Ein gemeinsamer Feind wäre eine Lösung für dieses Problem. Churchill hat da klare Vorstellungen: ein wiedererstarkendes Deutschland wäre der ideale gemeinsame Feind. Damit geht er den Absichten der USA auf den Leim, deren Ziel nicht die Bekämpfung Deutschlands ist, sondern die Zerstörung und Übernahme des britischen Empire. Deutschland ist nur - wie Japan - eine ideale Macht, die einen Stellvertreterkrieg gegen England führen kann. Prescott Bush, Ford, Coca Cola, General Motors u.v.a. sowie die Wallstreet lassen das Geld nach Deutschland fließen. Geändert von ChristJan (19.08.2009 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Gruss Sandoor das mit dem pendeln meinte ich Ernst misst mal die Schwingung ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|