secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Wissen & Technologie

#1 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 12:40
Benutzer

Standard Teilchenbeschleuniger LHC startet wieder...

nun gehts wohl wieder los: Wissen - WELT ONLINE

auch mal zu den artikeln runterscrollen..

das ist doch wahn"sinn"!
  #2 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 19:13
Erfahrener Benutzer

Standard

Also,ich bin echt gespannt was die mit dem Ding wirklich vor haben.Den Urknall zu simulieren will ich einfach nicht glauben.Dafür gibt man doch nicht so viel Geld aus oder?Wenn man ja ohnehin weiß das es den "nie" gegeben hat.

Vielleicht erfahren wir es noch.
LG Frank
  #3 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 19:21
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen
Also,ich bin echt gespannt was die mit dem Ding wirklich vor haben.Den Urknall zu simulieren will ich einfach nicht glauben.Dafür gibt man doch nicht so viel Geld aus oder?Wenn man ja ohnehin weiß das es den "nie" gegeben hat.

Vielleicht erfahren wir es noch.
LG Frank
Wer weiß, in welch dunklen oder gar schwarzen, vielleicht aber auch in welch "erleuchteten" (illuminierten) Kanälen da das Geld so versickert...

Über die eigenen Nachrichtenagenturen und die hörigen Politiker den Medien und damit der Öffentlichkeit mitzuteilen, es liefe dieses oder jenes Projekt, wofür man halt Steuergelder en masse benötige, ist eine Sache. Ob es denn tatsächlich stattfindet, ist ´was ganz Anderes.

Vielleicht geht´s auch nur darum, den Marxschen/Engelschen/Leninschen Forderungen nach der "Verschwendung von Steuergeldern" Genüge zu tun.

Oder es fließt vielleicht ganz viel Geld nach Südamerika und ins All - also ins Zentrum des "Schwarzen Reichs". Wer weiß das schon?!? ... Die Einnahmen aus FIFA, UEFA, DFB, GEMA usw. werden dem Geldbedarf dieser offiziell nicht existenten "außerirdischen" (=außerhalb der antideutschen Völkergemeinschaft) stehenden Macht sicherlich nicht ausreichen...

--------

Dauersignatur zum 1926.Beitrag:
1926: Die Spannungen zwischen den USA und Großbritannien nehmen seit dem Ende des 1.Durchgangs zu. Für viele Beobachter liegt ein Krieg zwischen diesen Staaten in der Luft. Ein gemeinsamer Feind wäre eine Lösung für dieses Problem. Churchill hat da klare Vorstellungen: ein wiedererstarkendes Deutschland wäre der ideale gemeinsame Feind. Damit geht er den Absichten der USA auf den Leim, deren Ziel nicht die Bekämpfung Deutschlands ist, sondern die Zerstörung und Übernahme des britischen Empire. Deutschland ist nur - wie Japan - eine ideale Macht, die einen Stellvertreterkrieg gegen England führen kann. Prescott Bush, Ford, Coca Cola, General Motors u.v.a. sowie die Wallstreet lassen das Geld nach Deutschland fließen.

Geändert von ChristJan (19.08.2009 um 19:37 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 19:23
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wieder eine geniale dauersignatur! Super und einsame spitze!
  #5 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 13:03
Gesperrt

Standard Hallo Nordatem...

Zitat:
Zitat von Nordatem Beitrag anzeigen
nun gehts wohl wieder los: Wissen - WELT ONLINE

auch mal zu den artikeln runterscrollen..

das ist doch wahn"sinn"!
Danke für das Photo des Gerätes, habe ihn umgespeichert. Pendelt mal diesen Apparat, der hat nur noch gute rechts herum schwingende Energien, meint ihr Gott unternimmt nichts gegen so eine bösartige bastelei der Illuminatis. Ich weiss das diese Maschine, definitiv Versagen wird. Danke Universum und Gottvater aller Planeten und Universen. Wächter des Welt- und Universumfriedens das du mir geholfen hast. Ich glaube an dich und deine Kraft die 10 Mal stärker ist als die der Illuminatis.

Gruss

Sandoor das mit dem pendeln meinte ich Ernst misst mal die Schwingung
  #6 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 16:38
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag mental eye

wenn ihr ein bisschen S****** habt,
dann bestimmt nicht unbegründet.

Zumal und so weiter

Lesezeichen