|
|||
|
Ja, das Buch beschäftigt sich auch mit den riesigen Kuppeln auf dem Mond, wie bei "Geheimakte Mond". Aber in "Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond" wird behauptet das es auf dem Mond eine Atmosphäre gibt, Hoagland erzählt in seinem Buch das Gegenteil. Ich halte es bei den Umständen auf dem Mond auch nicht für möglich, außerdem würde man die Wolken von der Erde aus sehen könne denke ich.
|
|
|||
|
Zitat:
Bilder der wolken sind aber auch im buch...auch anderes... Das ganze gibts übrigens auch als downloadbares ebook. |
|
|||
|
Achso verstehe. Über die Rückseite vom Mond wird so einiges verschwiegen, das ist echt unglaublich...
Zitat von landmann "Das ganze gibts übrigens auch als downloadbares ebook." Ich nehme mal an nicht umsonst oder!? ![]() Ich finde es sehr gut gemacht das bei manchen Büchern Farbbilder auf einer Art Spezialpapier dabei sind. Solche Bilder kann man dann am PC scannen und digitalisieren. Man erkennt mit dieser Methode sehr viel mehr Details. Im Geheimakte Mond Buch ist zum Beispiel ein Farbild von der Mondkuppel abgedruckt. Im Buch hat man kaum erkannt was dort zu sehen ist. Als ich es mit 1600dpi eingescannt habe, war ich wirklich fasziniert was ich gesehen habe, zuerst habe ich noch am Kontrast und so weiter rumgespielt! Man erkennt richtig gut eine riesige Konstruktion und wenn man stark vergrößert kann man dahinter den Weltraum sehen! Geändert von Ghostfacekillah (12.12.2009 um 19:18 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
Also ich halte "Neu-Schwabenland" mit seiner Technologie für real und so manche andere Sachen halte ich für real!
Aber dieses Video ist in meinen Augen ein eindeutiger Fake. Während des gesamten vermeintlichen Landemanövers begrenzt sich der Funkverkehr auf Hollywood-actionfilm-Geschwafel und nach der Landung ist es auch nicht besser! Beispiele für funtionierenden Funkverkehr ist den eigenen Codenamen zu nennen und die Landung zu bestätigen. Zudem frage ich mich woher die denn das Erd-Datum kennen wenn die doch auf dem Mars sind....najaaaa klar Kalender mitnehmen und mitzählen nach Stunden aber ich bin der ÜBERZEUGUNG man würde sicher nicht das Datum als erstes nennen sondern seine Landebestätigung und eine Reihe anderer Infos wie: Bodenbeschaffenheit, Wetter, Verfassung der Crew und des Fliegers etc.... und die Kamera hat direkt auf das einzige weit und breit gedeutet was sich bewegte....SEEEEEEEEEEHR UNWAHRSCHEINLICH |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|