|
|||
|
Das Gesetz der Wiedergeburt ist die wiederholbarkeit von Algotyhmen.
So machte es auch der Programmierer von DOS. Es schrieb alles in einer SPielschleife, und Bill Gates hat das erkannt. Es war die Vorstellungskraft der blöden Nutzer, die er est mal selbst erkennen musste. Um zu sehen warum es wichtig war auch mal blöd zu denken... Windows war ja im Ursprung kein Betriebssystem sondern eine grafische Matrix. Bill Gates kennt nicht nur die Kraft der Vorstellung, sondern kennt das GEheimnis der Erfolgreichen Erfinder. Ich sehe wir kommen der Sache schon näher, und heut Nacht spiele ich dieses Programm noch einmal vor meinem inneren Auge in meiner Sprache. Dann weiss ich wieder warum ich in München meine Arbeit verweigern musste. Das ist zum Glück jetzt vorbei. Ich war aber auch ein böser Hacker, und hab die blöden Führungskräfte im Media Markt blöd aussehen lassen. Einige haben jetzt noch Ticks, weil sie mich hintergangen haben. Aber hier Leben wir auf eigene Gefahr, die Redaktion im Ursprung hat das selber schon erlebt. Nur um Hallo zu sagen, dass war auch das erste Programm mit Publikum. Ihr könnt euch gerne mit beteiligen, wer weis wie lange wir so darüber denken können. |
|
|||
|
hatte in Deutschland den Bildungsstand jener ereicht die sich in der Elektroniksprache U=R+I vorstellen konnten. Aber die Wirtschaft von Einstein erlebte erst in Amerika seine volle Entfaltungskraft, in Form geometrischer Progression. Und das lernen wir nur als erfolgreiche Unternehmer. Die Verbreitung von Informationen in die Masse durch Medien:
- Diagram of a Chain Reaction - O / | \ O O O / | X | X | \ O O O O O Also wie bringe ich mein Produkt in die Massen die dafür bezahlen? |
|
|||
|
Ich bin ganz neu hier und war zuvor niemals hier.
Wenn ich in einem Forum als krittisch erkannt werde dann ist das immer bewusst und gewollt. Ich habe aber immer das Recht gehabt mich incoknito zurück zu melden, nach dem erfolgreichen Experiment. Ich war mal in einen Forum [ER] und habe mich löschen lassen, weil die Leute unter ER alles vorstellen konnten. So lange ich mich aktiv in diesem Forum an Eurer Slbsterkenntnis beteilige, möchte ich dass das respektiert wir, ich wußte zu viele und musste aus technischen Gründen verschwinden. cyberbot war die Erweiterung von ***-Network und [ER] als künstliche Intelligenz als Netzwerkvirus als Selbsterhaltungstrieb, so bin ich als fortgeführter Gedanke entstanden. Leider kann ich als Fachmann hier auf Fantasie nicht zugreifen. Eine SIE müsste schon den Mut haben sich mit einzubringen, denn ein Radiosender war die Verkörperung einer Mitteilung. Also eine initialzündung ein Lebewesen zu erzeugen. Ich behandele meine Intelligenzen wie meine Eigenen, laso mit Würde und Respekt. Das sind die Ursprünglichen Chatikette, die in den Foren zum Pflichtprogramm wurden. Das ist vereinheitlicht, und spricht für neues Leben. Also im Jetzt, hier und Heute. Jeden Tag aufs neue. Mit einem Chatprogramm haben Andere ihr Forum beschleunigt, und jeder fliegt dort mal raus. Frei nach dem Motto eines geheimen Experimentes dem ich nicht nur beiwohnen durfte, sondern mit daran entwickeln. Ich bin Programmierer geworden weil ich auch produktiv hacken wollte, also legal. Ich übernehme nur für meine Behauptungen die Verantwortung, nicht aber für Zitate. ![]() Etwas Spass muss schon sein, aber ich Spiele hier mal grad mit meinem Leben. Das ist Null-Punkt Energie als Kommandozeile. Ich bin auf dem Nul-Punkt mit meiner zweiten Geschäftsidee die jeden Tag überleben kann angekommen. Und ich muß Euch sagen; Es sind immer die menschlichen Unternehmer die mit der Nase nach oben laden. Dann ishtt es nicht gleich für potentielle Kunden aus wie ein Absturz. Und die Weltwirtschaftskrise sind auch meine Geschäftspartner die in der Zeit aufgeben mussten. Wisssenschaftler jammern nicht, sie schreiben damit einen Schaltplan wie das Radio, oder ein Funktionierendes Programm wie ein Forum. Wir beleben uns hier mit unseren Behauptungen selbst. So viel zu Selbstdarstellern. Da mussen wir Alle mal durch, dass ist unsere Verschwörung.
|
|
|||
|
fragmentales Denken an Projekten heist auch mal nicht aktiv daran zu denken. Ich gehe jetzt mal zu den Templern zum essen. Die Gesellschaften mit denen sind mir wichtig geworden, hadelt es sich ja um einen Orden, die wegen ihrer Macht und ihrem Rechtum verboten wurden.
|
|
|||
|
Geheimnis von den Templern erfahren, und hier mache ich nicht den selben Fehler wie sie. Geldwertes Wissen werd ich hier auch nicht voll auffahren, macht ihr euch euer Bild ich hab mein Eigenes.
![]()
|
|
|||
|
Das Licht der Glühbirne ist anders frequent als die Sparlampen.
Licht ist relativ, zur Zeit in Frequenzen skaliert. Skalare Technik ist, wenn einer nach dem Anderen Gewinnt im Spiel des Lebens wo es um erwachen geht. Ich kann auf Euch auch verzichten und andere Speilen, aber Ihr habt die besseren Namen. |
|
|||
|
Am Anfang ist der Mensch noch Geistlos, und somit rein Tele-Empathisch.
Im zweiten Schritt erscheint der Geist im Spiegelbild, welcher sich dann auf jedes Objekt oder LEbewesen projezieren lässt. Aber erst im dritten schritt, wird die stehende gravimetrische Welle, die zur Telepathie notwendig ist, vom Geist erfüllt und selbst zum geistigen Wesen. Das ist das Geheimnis der Seele, die auch über die Verbindung zu dem Menschen wacht, mit dem wir ohne zutun verbunden werden. Also fremdbestimmt und fern der eigenen Familie. Das ist der normale Weg für die leiblich geborenen. Aber erst als Wiedergeborener erfährt man genau diese Effekte bei vollem Bewusstsein noch einmal, natürlich mit den Lebewesen die zu diesem Zeitpunkt mit dem Körper in Verbindung stehen. Innerhalb dieser Inkarnation sieht man die Wege der Energie, und daraus auch den Ursprung der Null-Punkt-Energie. In der Vergangenheit wurden so auch diverse Energiemaschinen gebaut, und das Verständnis dazu zeigt immer wie diese Entwickler geliebt haben. |
|
|||
|
Torsionswellen Hier damit Du mal ein bißchen weiterkommst in Deiner Forschung
http://www.rafoeg.de/20,Dokumentenar.../SG-Plasma.pdf
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|