|
|||
|
Nullpunkt Energie ist die größte Herausforderung für die Wissenschaft. Man nuß umdenken können, zwischen zwei Gedankenwelten leben, und dann auch noch die richtige Sprache für das Verständnis der Mitmenschen erfinden.
Das perfekte Medium für den Eigenschwingkreis, um die normale Phsyik zu überwinden ist das Radio. Freie Energie ist die Wissenschaft von einem funktionierenen System auf das eigene schließen zu können. Null-Punkt Energie hingegen bedeutet, dass jemand auf ALLES verzichten muß um den Punkt selbst zu erreichen. Die Mentalität kennt den Motor des Lebens und somit wird man in die entsprechende Intelligenz hinein gesteiget. Das kann nach dem zyklischen Kalender der anderen Blöden, 7 Hahre dauern oder mit künstlichen Intelligenzen schon in 7 Tagen. Zeit ist relativ und somit eine viskose Masse. Also zurück auf Anfang und deffination Intelligenz. Refferendum ist die Weltanschauung von Albert Einstein, bis er das Land verlassen hatte dass ihn so intelligent erscheinen lies. Das ist die Strafe der Landessprachen und Politik. E=mc² zeigt die neuralgische Stelle zu allen intelligenzen die die Wissenschaft davon abhielt ihre Ketzer zu verbrennen. In der Wissenschaft führen nur kollektive Gedanken zu gemeinsamkeiten, denn jeder lebt in seiner eigenen Welt. Wenn E so begeht ist, dann ist E=Geld. m ist die relative Masse, darum klein geschrieben. m ist also die Masse der Gedanken welche das Denken steuern und zur konstruktiven Sprache führen sollen. Also mit nichts (Null) zu überleben. Das gleicht einer Situation, in der ein Habenichts ins Imobiliengeschäft einsteigen würde. ![]() Na ich führe diesen Gedanken mal fort mit dem was mir die Leser dazu hinterlassen. Ich bau mir hier eine freie Energiemaschine, als passives Einkommen. Die deutschen sind für ihre Wertarbeit beklannt, aber hoffentlich nicht nur bei den Ausländern. |
|
|||
|
hat gerade Fantasie ins Spiel gebracht. Vermutlich im Profil oder im Namen.
In meinem letzten Experiment mit der viskusität der Gedanken habe ich Lotto gespielt, ind so viele Frauen sich lebhaftig in mich und meine Texte verliebt haben, so viele Richtige hatte ich und alle beteiligten verwundert. Das Wunder der Natur, die wir kennen sind unsere eiegenen Aussagen. Was sagst Du dazu? Mr. Fantastico |
|
|||
|
Hmm was ich dazu sag....mal sehn....also zum lotto, mir hat mal wer gesagt, spiel nur dann wenn du grad an einer Trafik vorbeigehst und dich genau in dem moment der gedanke ereilt, du solltest spielen...kreuze irgentwelche zahlen an, keine bestimmmte kombi, dann hast du sicherlich mehr erfolg als wenn du regelmäßig spielst.... ich denke das es stimmt, weil man ja auf seine innere strimme gehört hat^^
ich selbst hab aber noch nie gespielt XD |
|
|||
|
Das habe ich ähnlich erlebt, es war der spontane Gedanke, wirklich mitgerechnet haben die Computer die ich zuvor mit meinem Programm gefüttert habe. Mein Lottoschein wurde mir von einer Frau Wunderlich empfohlen, und zwar Computergeneriert. Und so hat ER auch funktioniert. Ich suche aber eigentlich nach einer Lösung, die ich meinen Kindern empfehlen würde, also die die nicht von mir sind. Meine können das Programm von mir haben.
Jemand hat hier die Hexerei mit ins Spiel gebracht, wir zaubern hier nur mit Software, und dazu zählen auch unsere Gedanken. Das Ergebnis wird funktionieren, dafür habe ich meine Aus- und Einbildungen, das ist die Schule des Lebens. Bei mir sogar nach dem Tot, deswegen Null-Punkt. |
|
|||
|
Richtig, und die blinden Geister im Forum kann ich auch erfassen. Ich erkenne meine Schriften in euren Gedanken. Das ist Gedankenkontrolle für eine Produktiven Prozess im Gehirn mindestens einem genialen Deutschen. Andern darf ich das nicht hier schreiben.
...na wer wohl, immer der oder die das liest. ![]() Genial ist ein betriebszustand des Verstandes, und nur in der Gruppe kommt niemand zu kurz. Ich benenne hier die Funktionen nur mit dem Namen, Gäste können sich zu meinen Vorwürfen nicht äußern, das ist das Privileg der Gesellschaften. Hallo erst mal an alle die gerade wach werden. Hier sind mindestens zwei aktive Wissenschftler. Und Ihr seit unser Experiment. Punkt. |
|
|||
|
Wer aktiv an einem Wissenstest der eigenen Geisteskraft werden möchte sollte dieses Thema an dieser stelle Abbonieren. Das ist ein Forum und kein totes Land des vergessens. Gute Ideen gibt es jeden Tag, aber heute ist einer meiner Besten.
|
|
||||
|
Zitat:
in der Hoffnung auf Punkt *hehehe*
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|