|
|||
|
Zwei Mann ziehen los und verbreiten eine Botschaft von Frieden und Liebe...im Herzen Londons....Was da so geschehen kann und auf welche Widerstände man trifft, seht ihr in den folgenden Videos:
Alles ist O.K.-Die Serie Viel Spass dabei... Gruß Newword |
|
||||
|
Der Beitrag ermutigt dazu, weiter zu machen. Jeder so wie er kann !!!
![]() ![]() ![]() Danke für`s reinstellen. Love and Light Jelaniah
|
Zitat:
jetzt wo du es sagst ![]() !wer hat uns verraten Sozialdemokraten laß das sozial weg und ich bin dabei nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber werden die nicht von Anfang an in eine wahlose Situation gebracht ? |
|
|||
|
Vollkommen Deiner Meinung !!
Mich macht es jedoch nachdenklich , dass man nicht mal friedlich was sagen oder nur zeigen darf. Das ist jetzt in London , aber es wäre Weltweit auch so ![]() Traurig traurig kann ich da nur sagen
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Musik ist doch eine schöne Sprache...
Ist Youtube...Urheber-Rechtsverletzung...nicht nur... , eben drum !!!Kann in Ruhe verlinken... Musik ist doch die Sprache die auf eine andere Weise übertragen kann... Schade das es so leise hier geworden ist... YouTube - Sting - It's Probably Me (Feat. Eric Clapton) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|