|
|||
|
@erdling
ich glaub für captain future war ich noch etwas zu jung.aber finds trotzdem klasse,wie vieles andere im anime bereich. ![]() @lokotus kalkofe ist echt lustig! ![]() von sinnlos im weltall hab ich auch schon mal was gesehen. ![]() den paten hab ich mal so teilweise gesehen.kann mich aber nicht wirklich dran erinnern. jetzt was von monthy pyhton ![]() YouTube - Engländer diss YouTube - Volksfront von Judäa
|
|
|||
|
|
|
||||
|
Zitat:
hey meine auch ists immer noch der totale hammer der Soundtrack ist ja wohl genial habe mir letztes jahr die DVd Reihe ersteigert wirklich ein super begleiter in der Jugend Dr. Sniggles ebsnos wir sind noch mit cassetten aufgewachsen +wir haben das Glück den Übergang noch mitbekommen zu haben zur Cd YouTube - Lady Lily - Captain Future Theme Geändert von Simbelmyne (07.07.2009 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|||
|
Das ist lustig
![]() darüber sollte man auch mal lachen![]() ![]() einfach nur genial ehrlich YouTube - Alles ist O.K. - Teil 1 |
|
|||
|
Zitat:
...danke lokutos. zum weiterempfehlen. gefällt mir.
|
|
|||
|
bitte kein problem
![]() ![]() Wie die Polizei ihn von überall wegscheucht. ![]() Er könnte ja unter umständen zu viel sagen. Und auch der geniale satz: SIE BEFINDEN SICH AUF PRIVATGELÄNDE!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|
|
||||
|
....neues aus dem Krisenlexikon:
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Konjunktur und Rezession ? Die Antwort müsste jetzt lauten ===> weis ich nicht !!! Konjunktur ist: ---Porsche fahren, ---Kaviar essen ---Freundin haben Rezession ist: ---Fahrrad, Leberwurst und Mutti. schöne Grüße merkurius Astrologische Lebensberatung Geändert von berndsastrotelefon (13.07.2009 um 16:55 Uhr) Grund: Fehler in der Art der Präsentation |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|