|
|||
|
YouTube - Alles in Ordnung Roller
YouTube - Alles in Ordnung - Blutige Nase YouTube - Alles in Ordnung - Gernot Schiller gegen Jugendkriminalität Auch recht lustig wie ich finde lg. |
|
|||
|
Zitat:
Oder es gab eine Verzögerung bei der Mitteilung darüber! Halte ich auch für denkbar. |
|
|||
|
Muß ja auch nix auszusetzen sein.
Aber ich kann vielleicht auch z.B. meinen eigenen Beitrag hier und da für überflüssig halten und deswegen löschen... und wer weiß, was es noch für Gründe gibt, etwas wieder zurückzuziehen. Muß nix Negatives sein.
|
|
|||
|
Zitat:
Ob ihm noch private Nachrichten möglich sind, weiß ich nicht. Das entzieht sich meiner Kenntnis. Geändert von ChristJan (14.07.2009 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
Na dann,zur 100 völlig sinnentleert und unweise.
![]() ![]() ![]() Den Ton bitte nicht vergessen! YouTube - Der erste geist auf video |
|
|||
|
Merkel völlig losgelöst
![]() YouTube - Merkel völlig losgelöst und noch was vom Volker Vispers ![]() Volker Pispers - Der Russe etc. T1 YouTube - Volker Pispers - Der Russe etc. T1 Volker Pispers: Jan 2009 Rettungspakete YouTube - Volker Pispers: Jan 2009 Rettungspakete über Zensurursula YouTube - Volker Pispers über Zensursula Volker Pispers: Neue Umschreibungen YouTube - Volker Pispers: Neue Umschreibungen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|