|
|||
|
ich glaube schon das john lennon nationale gesinnung sowie die sängerin sinead o'connor hat u. es würde mich nicht verwundern , den beide stammen
aus irland ab u. wenn nicht direkt dann besinnen sie sich ihrer wurzeln zurück. john lennon hatte angeblich die ira gesponsert damit die engländer aus irland verschwinden. mich wundert es nicht das die germanen diese anglosächsische unfriedensstifter aus germanien vertrieben haben u. siehe danach tyranisierten sie zuerst die einwohner die kelten vernichteten sie , die schotten u.dann die iren tyrannisieren sie zuerst deutschland u. jetzt den rest der ganze welt . es gibt keinen grösseren rassisten als die die behaupten sie seien engländer ! sie rotteten fast ganz australien von den ureinwohner genau wie in america die fast ganzen ureinwohner so wie auf der ganzen welt die zivilisationen aus. zivilisation bringt den tod toter kann man da nicht sein od. werden! eine jede weisse rasse glaubt eigentlich sie sind die übermenschen schaut euch die 15 % prozent die glauben elite od. illuminaten an sie können die mehrheit auf der welt unterdrücken darum geht ich kann nur sagen bitte nicht wählen . sie wollen weiter über euch verfügen u. weiter tyrannisieren gebt eure stimme nicht ab behaltet sie für euch dann bleibt ihr bei euch mit all eurer persönlichkeit. politik ist das grösste gift demokratie wie es die elite ausdrückt ein diktat . diktatur u. faschismus. besinnt euren wurzeln aber ohne radikalismus u. hejaht eure grundrechte trettet dafür ein u. gebt sie nicht der elite der diktatur ab. friede u. liebe wollen gelebt werden. friedliche rebelen werden einfach ausgeschaldet od. für verrückt erklärt u. geächtet , das ist faschismus u. eine diktatur . ( Diktat ). glaubt eurer eigenen wahrheit ihr seid wahrhaftig ihr seid ICH BIN ...DER ICH BIN ... so sei es friede u. liebe im voraus ... herzliche grüsse |
|
|||
|
Zitat:
![]() Ja , wenn nur >>alle<< nicht dahin gehen würden. ![]() Aber es wird immer welche geben , die gehen Wählen. Weil sie sich einbilden , sie hätten durch ihr Kreuzchen auf malen , wirklich ein Stimmrecht ![]() Da kannst nur eines machen , darauf vertrauen , dass auch diese Menschen schnellst möglichst aufwachen !! Alles Liebe Sun
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|