|
|||
|
Heute habe ich einen John Lennon Musik Gedenktag !!
ER wurde am o8. Dezember 1980 erschossen. Er hatte auch sehr schöne Lieder uns zukommen lassen. YouTube - Imagine Imagine (stell dir vor....) Stell dir vor es gibt kein Himmelreich (er meinte wohl: keine Göttlichkeit), es ist leicht es zu versuchen, keine Hölle unter uns, (= keinen Teufel) über uns nur Himmel. Stell dir vor alle Menschen, leben für das hier und jetzt Stell dir vor es gibt keine Länder, es ist nicht schwer dies sich vorzustellen, nichts wofür man morden oder sterben müsste, und auch keine Religion. Stell dir vor alle Menschen, leben in Frieden.... Du darfst ruhig sagen dass ich ein Träumer bin, aber ich bin nicht der Einzige. Ich hoffe du wirst dich eines Tages uns anschließen, (derselben Ansicht sein) und die Welt wird eins sein. (könnte dann eine Einheit sein) Stell dir vor es gibt keinen Besitz, ich frag mich ob du das kannst, kein Grund für Gier oder Hunger, alle Menschen wären Brüder. Stell dir vor alle Menschen, teilen sich die Welt.... Du darfst ruhig sagen dass ich bin ein Träumer bin, aber ich bin nicht der Einzige.... Ich hoffe du wirst dich eines Tages uns anschließen, (= so denken) Und die Welt wird wie eine Einheit sein. |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Manch einer fühlt sich erleuchtet und manch einer eben Kommunistisch! ![]() ![]() Wie wäre es mit Marxistischen Esoterikern? ![]() ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
Aber angeblich schrieb ja eh Adorno die Texte für die Beatles... zumindest fällt das Ende der Beatles (Anfang 1970) und der Tod von Adorno (1969) zeitlich dicht zusammen. Gab´s keinen Nachschub mehr?!?
|
|
|||
|
Ich will euch euer John Lennon-Gendenken ja nicht kaputt machen.Aber das fand ich gestern.Hab nach was ganz anderem geguckt und dann war das da.
YouTube - The Beatles - Nazi Salute! |
|
|||
|
Zitat:
Allerdings kann das auch Blödelei sein - Musiker sind nicht mit normalen Maßstäben zu messen
|
|
|||
|
Es kann schon ernst gemeint gewesen sein - vollkommen ausschließen läßt sich das auch nicht.
Vielleicht machen sie sich aber auch nur lustig über die Nazisymbolik, was ich für das Wahrscheinlichste halte. Auf jeden Fall scheint der Filmclip authentisch und nicht gefälscht zu sein, soweit man das auf den ersten Blick sagen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|